Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ZmotgtelbSaxer


Wenn man Flirts oder Dates hauptsächlich als willkommene Abwechslungen des Alltagseinerleis sieht, hat man viel eher die Chance, dass etwas mehr draus wird.

:)^ :)^ :)^

Bzw., eigentlich ist es zweitrangig, ob was draus wird. ;-)

@ Bergsteiger:

Wenn Du Farbtupfer an der Wand haben möchtest, geht das aber auch einfacher :-o

M5oni-ka6x5


Bergsteiger

oops.. %-| Was ist denn?

MJon#ika465


Frauen beißen nicht.

Das kann ich bestätigen. :)^

NEoelx G.


@Monika65

Ich kenn es im Prinzip fast nur so, dass bei so viel gegenseitiger Sympathie es zumindest zum Händchenhalten kommt, auch Kuss, ja, auf jeden Fall. Also aus meiner Sicht hättest du dich auf jeden Fall mehr trauen dürfen.

Das Ablehnen des Heimbringens, puuhhh, insgesamt sieht dass dann so aus, als ob du eigentlich nicht so richtig willst, womöglich was befürchtest... Wie hast du das denn begründet? Mädels sind womöglich noch empfindlicher als Jungs, wenn sie sich vorwagen und eine Abfuhr bekommen.

Vielen lieben Dank für Deine Einschätzung!!! :)^ Hab ich mir schon gedacht, das ich mir das mit der eigenen Passivität mal wieder kaputtgemacht habe... Ich hätte einfach nur mal ohne viel Nachdenken zugreifen müssen... %-|

Wegen dem Heimbringen: weiß nicht mehr, was ich da gesagt habe. Kam reflexartig, das können wahrscheinlich nur JM nachvollziehen. Aber der letztze Eindruck bleibt ja leider meistens hängen... Dachte mir, das lief so gut, wir treffen uns bald wieder und dann gibt es noch genügend Gelegenheiten dazu... :-(

Naja, beim nächsten Mal gehe ich dann nicht nur verbal sondern auch körperlich offensiver ran! Da riskiere ich echt lieber eine Ohrfeige, als mir jedes Mal mit meiner Passivität alles selbst kaputtzumachen! >:(

T~orVtaola


Mit Ende 20 oder gar 30 noch JM zu sein kommt für mich auf keinen Fall in Frage, so viel Stolz habe ich mir doch noch bewahrt...

:-/

hgerr {kocxh


ob stolz das richtige wort dafür ist ... :-/

Z(ott*elbaexr


Ich hätte einfach nur mal ohne viel Nachdenken zugreifen müssen...

Alternative: Rantasten.

Stück für Stück, immer ein bisschen mehr. Abner beim gleichen Treffen, nicht erst ein anderes mal!

Wenn DU zu weit gehst, wird Sie Dir schon klar machen, wo Deine Pfoten hingehören - und dann macht ihr ihr eben da weiter, wo sie sich noch wohl gefühlt hat. ;-)

Du kannst bei Frauen zu weit gehen, wenn es nicht [b]zu

zu weit ist ;-D . So blöd das klingt: Sie sind es gewohnt...

M3oenika6>5


Noel G.

Da riskiere ich echt lieber eine Ohrfeige, als mir jedes Mal mit meiner Passivität alles selbst kaputtzumachen!

Ich kenne nicht alle meinen Geschlechtsgenossinnen, aber eine Ohrfeige riskierst du bei Händchenhalten und auch Küssen normalerweise wirklich nicht. Das ist einfach normal. Angenommen, im negativen Fall, die Frau möchte dich nicht wirklich küssen, dann wird sie eher sehr schnell den Kuss beenden und auf jeden Fall die Zunge drin lassen.. sagen wirs mal ganz klar. Aber Zuschlagen nicht, so eine könntest du vergessen, weil ein Kuss in so einer Situation kein Affront ist.

M3onoikax65


So blöd das klingt: Sie sind es gewohnt...

Stimmt. ;-D

Naoel< G.


Meine letztes Posting bezog sich auf das Ablehen des Nachhausebegleitens. Oder wie m,an so etwas überhaupt rübebringt, ohne ganz Porzellanmanufakturen zu pulverisieren.

Nein nein, ich wohne am anderen Ende der Stadt. Wollte ihr eigentlich nur einen Riesenumweg ersparen... *seufz* :-/

ZGo5ttel'baexr


ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-/

MMoni6ka6x5


Noel G.

Achso... naja, das ehrt dich natürlich, hättest du ruhig auch so sagen dürfen.

N1oel Gx.


@Monika65, Zottelbaer

:)^ Super, danke für die Tipps, beim nächsten Mal mache ich es besser!

h9err kOocxh


also ich hab nicht abgelehnt, als mich schnügi mal heimfahren wollte. war für sie auch ein umweg ... nicht von der richtung her, aber sie musste ja von der autobahn runter und ins land reinfahren. da war ich total egoistisch. wir sagen dem "den fünfer und s weggli (=brötchen)". ich musste nicht zug fahren und durfte mit ihr allein heimfahren. konnts denn was bessres geben? ;-D

N(ojel {G.


Achso... naja, das ehrt dich natürlich, hättest du ruhig auch so sagen dürfen.

Jaja, bin halt ein "netter Kerl"... :-x :-/ :-| :-(

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH