Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s)chüqchtxern


@herr koch

ich musste nicht zug fahren und durfte mit ihr allein heimfahren. konnts denn was bessres geben?

Ich begleite meine Tanzpartnerin, die bei mir im Kurs schon seit 1 Jahr aushilfe macht, fast regelmässig zum Auto, auch wenn mein Auto meist genau in der anderen Richung steht ;-D

hCerrO koch


es ehrt dich, dass du ihr einen sicheren gang zum auto bietest ;-)

MAolnikUa6x5


Noel

Ich hätte dann gesagt, ne, das macht mir gar nichts aus, das mach ich gern (in der Hoffnung, dass ich dann doch noch meinen Kuss bekomme) und wehe, du hättest dann abgelehnt.. ;-) *:)

Z,ot\telb`aer


Ach Herrjeh!!!!!

Wir haben ein Jubiläum!

Der 10.000ste Beitrag von Jungmannfaden reloaded ging an Noel G.!

M[onikxa65


:)* :)*

B/ergst\eZiger x78


Monika, Zottelbaer

Weil ich ein ":-)" nicht erkannt habe und dann, naja....

M^onikVa6m5


bersteiger

Also, du meinst, du warst in einer ähnlichen Situation wie Noel?

hDerr rkocxh


sonst war doch steffi für die jubiläen zuständig :p>

Zkotte(lbaer


Noel wusste seinen alten Nick ja auch nicht mehr.

Vielleicht hieß er früher ja Steffi. ;-D

hrerra k(och


im vatikan gibts da doch so nen stuhl, wo man das per handgriff herausfinden kann ... :p> ;-D

T|ort:ola


Ne, glaub ich weniger, guckt euch doch einfach mal Noels Benutzernamen an. ;-)

M\onikSa65


Tortola

???

sWchüxchtNern


Tortola spricht heute in Rätzeln

hQerr xkoch


mauszeiger auf seinen namen halten und in der statuszeile lesen ;-)

N|oelQ Gx.


@Monika65

Ich hätte dann gesagt, ne, das macht mir gar nichts aus, das mach ich gern (in der Hoffnung, dass ich dann doch noch meinen Kuss bekomme) und wehe, du hättest dann abgelehnt..

Dafür bekommst Du von mir nen dicken virtuellen Kuss, weil Du mir so nett weitergeholfen hast! *schmatz* :-x

Nein ehrlich, ich glaube der Gedankengang "beim ersten Date Küssen und Händchenhalten" ist eine komplett neue Dimension für uns wackere Jungmänners! ;-D

Und wenigstens weiß ich jetzt, woran es vermutlich gelegen hat. Ist halt nur schade, wenn man als JM ausgerechnet ein Mädel trifft, daß einen gleich abserviert, weil man beim ersten Date zu zögerlich war... :-/ :-(

Aber wie gesagt: Beim nächsten Date geh ich da anders ran. Hab die Schnauze voll, mir immer selbst im Weg zu stehen und am Ende wieder ne Enttäuschung zu erleben, weil ich mich mal wieder nicht getraut habe...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH