Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h2er/r Ykoch

die gewinnzahlen vom lotto kennen und den zettel nicht abgeben dürfen :-/

der vergleich kam mir heut in den sinn.

am freitag hat sich wieder gezeigt ... wir würden so gut passen.

ich geh glaubs mal zu bergsteiger und benütz seine wand.

sGchümcht9ern

@ herr koch

So eine Idee hatte ich auch mal, einfach mal so von einer Brücke springen, aber habe es nicht gemacht, weil Bungee-Jumping doch nichts für mich ist ;-D

Mbonnika65

Noel

Ist halt nur schade, wenn man als JM ausgerechnet ein Mädel trifft, daß einen gleich abserviert, weil man beim ersten Date zu zögerlich war...

Abservieren, weil zögerlich.. ich weiß nicht, ob sie es durchschaut hat. Vielleicht hat sie sich abgelehnt gefühlt und hat dein Zögern auf sich selbst bezogen. Ich sags ja, Frauen sind da häufig sehr empfindlich.

Oder sie hat sich gedacht, ach, was will ich mit dem, das wird nichts so Richtiges.. hat die Sache überschlafen und zu den Akten gelegt.

Ich muss sagen, als ich jung war, haben mich allzu zögernde Männer derart selber gehemmt (auch Frauen sind nicht immer so selbstsicher in Sachen Sex!!), dass ich die Finger davon gelassen habe.

h{err +kocxh

nicht zum klettern, sondern zum reinlaufen. die scheint was auszuhalten, meine ist da empfindlicher ;-)

Mponi#ka65

Noel

Dafür bekommst Du von mir nen dicken virtuellen Kuss, weil Du mir so nett weitergeholfen hast! *schmatz*

|-o @:)

Tkordtolxa

Ist halt nur schade, wenn man als JM ausgerechnet ein Mädel trifft, daß einen gleich abserviert, weil man beim ersten Date zu zögerlich war...

Na ja, aber ob es dann auch die Richtige war? Denn sonst hätte sie ja auch direkter werden und fragen können, ob sie dich küssen darf. (Selbst erlebt.) Oder sie fragt, ob du sie nicht langsam mal küssen willst - hat eine Freundin bei ihren letzten beiden Freunden gemacht. ;-)

NAoel: Gx.

Der 10.000ste Beitrag von Jungmannfaden reloaded ging an Noel G.!

Juuuuuhuuuuuuuuu! Ein Jugendtraum von mir geht in Erfüllung. 10000ster Beitrag in nem JM-Faden... Wahnsinn.

Mach ich mir ein T-Shirt von! ;-D

Na ja, aber ob es dann auch die Richtige war? Denn sonst hätte sie ja auch direkter werden und fragen können, ob sie dich küssen darf. (Selbst erlebt.) Oder sie fragt, ob du sie nicht langsam mal küssen willst - hat eine Freundin bei ihren letzten beiden Freunden gemacht.

Ich weiß nicht. Versuche es einfach als Erfahrung abzuhaken und mache es dann beim nächsten Mal hoffentlich besser... :-/

jdens7x0

Zottelbaer

Bzw., eigentlich ist es zweitrangig, ob was draus wird.

Ja genau, man kann es nicht erzwingen, dass mehr draus wird. Verhindern dann auch nicht.

Da helfen wohl auch Gebrauchsanweisungen für das Date nichts. Wenn man sich nicht danach fühlt, sein Date zum Abschied zu küssen, soll man's halt lassen. Ich meine, wenn man in Gedanken die Checklsite abhakt, Händchenhalten, ok, gemacht, Umarmung, ok, gemacht, jetzt muß geküsst werden, dann ist's doch wohl auch eher krampfig.

Allerdings, wenn man sich danach fühlt, darf man sich auch mal was trauen. Bei meiner einen Freudin haben wir uns beim ersten Treffen zum Abschied nur umarmt, beim zweiten Treffen habe ich mich schon auf die Abschiedsumarmung gefreut und ihr einen kleinen Kuss auf die Wange gedrückt, und am nächsten Abend zu mir eingeladen. Da hat also mein Tempo mit ihrem übereingestimmt. Es hätte auch alles ganz anders kommen können, dass ihr mein Tempo zu langsam oder zu schnell gewesen wäre.

hWerr kDoch

in gewisser weise sollte man sich schon zwingen ... etwas forcieren. weil sonst verlebt man vielleicht 60 tolle abende im leben ... aber hat nie geküsst. übertrieben gesagt.

B5er;gstexiger 78

Monika

Also, du meinst, du warst in einer ähnlichen Situation wie Noel?

Ich bin ohne Absicht hingefahren, d.h. ich hätte nicht im geringsten damit gerechnet, dann plötzlich in so einer Situation zu sein.

Oder sie hat sich gedacht, ach, was will ich mit dem, das wird nichts so Richtiges.. hat die Sache überschlafen und zu den Akten gelegt.

Uaaaaaaaah!!!!!! *bergsteigersichdiehaareausreissunddenkopfgegendietastaturhämmer*

:-o :-o :-o

Nvoel uG.

@ Bergsteiger 78

Ist ja witzig, willkommen im Club! Meine Tastatur machts auch nicht mehr lange. ;-D

K waok

Irland

wie ist die jm/jf-rate in irland? wenn die so fortpflanzungswillig sind? oder gibts dort nur kinderreiche familien?

So katholisch wie die Iren sind muss jeder nicht Verheiratete JM/JF sein. Die Geburtenrate ist dort die höchste in Europa.

in england begann die regierung ja mal damit, oralverkehr zu propagieren, um die vielen ungewollten schwangerschaften etwas einzudämmen...

Wie war das doch gleich mit dem Rinderwahn... :-/

Zsotte`lbafexr

Ihr werdet mir vielleicht nicht glauben,

aber sowohl Bergi als auch Noel(Morri) sind Beispiel, die Mut machen sollten.

Sicher, beide waren vielleicht nicht unbedingt so "erfolgreich", wie sie möglicherweise hätten sein können.

Aber - und das ist in meinen Augen der wichtige Punkt: Sie waren (nun gut, Bergi hält sich da sehr bedeckt, mit dem was er rausrückt) beide in Situationen, in den sie schon sehr lange nicht mehr waren/noch nie waren.

Und auch wenn Bergis Stimmungslage diesbezüglich schwankt und Noel schon lange nicht mehr da war - die beiden gehören eindeutig zur "Wir JM sind selbst schuld und müssen an uns was machen"-Fraktion (Noel noch etwas stärker als Bergi).

Ist es wirklich Zufall, dass ausgerchnet diese beiden ihre Erlebnise hatten?

Und dass die "Alles ist Schicksal. Ich kann eh nichts dagegen tun. Ich bin völlig machtlos und weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. All Eure Vorschläge sind für mich nicht umsetzbar"-Fraktion solcherlei Erlebnise nicht hatten?

Gut, für statistische Signifikanzprüfungen reicht die Datenmenge nicht aus. ;-)

Aber ich behaupte trotzdem mal, die Vermutung, zwischen Grundhaltung und Erlebnisen könne evtl. ein Zusammenhang bestehen, ist zumindest nicht von der Hand zu weisen.

Ich weiß jetzt nicht wieso Bergi auf dem falschen Fuß erwischt wurde (Bergi! Bericht! ;-D), also wo er hingefahren ist, und wie dieses Treffen zu Stande kam.

Aber mal angenommen, er habe sich mit einer Frau hier aus dem Forum/aus einer Kontaktbörse getroffen und beide hätten sich vorher darauf geeinigt, dass das ein gaaaaaaanz unverbindliches Treffen sei, so könnte ich mir vorstellen, Bergi hat das sehr, sehr wörtlich genommen. ;-) Was im Prinzip auch nicht falsch ist - man kann bei solchen Treffen merken, dass IRL kein Funken überspringt, und dann passiert ganz sicher auch rein gar nichts (Habe ich auch schon erlebt).

Bergi, Noel - Kopf hoch!

Ihr seid beide Opfer eurer mangelnden Erfahrung geworden!

Was nichrt verwundern kan. Und deshalb noch mal mein Mantra: Üben, üben. üben! ;-)

Was im Übrigen nicht nur für Euch gilt - ich bin ja auch wieder solo. Gerade muss ich zwar noch meine Wunden lecken, aber ich weiß ganz genau - wenn die Phase vorbei ist, muss ich mich auch wieder auf die Jagd vorbereiten. Mal sehen, wann's so weit ist. ;-D

Z/eno-x2

So viele Worte seit gestern..... :-/

Mqo7nikFa6x5

Zottelbaer

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH