Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K%waxk


Wird das hier High Noon in den schweizer Bergen ;-D

Nein. Da gefällt mir Dinner for TWO mit herr koch als James besser. Aber wer hat den Tiger erlegt?

h}erro koch


ich bin ein flachlandmensch ;-)

Sbi>rBytxe


Als Schweizer ;-D

Das glaube ich nicht :)D

Folgendes bekam ich übrigens heute per privater Nachricht auf finya :

"In Camyuva ist 24 Stunden Party. Und als Single ist man BESTENS aufgehoben ! Eigntlich darf man das garnicht laut sagen, aber unter Camyuvaranern ist der Club auch als größter Puff Europas (obwohl er garnicht mehr in Europa liegt) bekannt ! Nicht wirklich schmeichelhaft... aber es ist schon ganz schön heftig !"

Also Jungmänner auf in den Robinson Club Camyuva :-/ %-|

Brergstueigerx 78


Einfach so...

:-x :-D

S7irByzte


Ne, ich hatte sie danach gefragt, ob der R-Club Camyuva gut für Singles wäre (in manchen findet man nur Paare mit Kindern) und da kam diese Antwort. Sie nannte mir sogar die Wochen, wo es da besonders heiss hergehen würde :-/ aber wie es sich für einen Jungmann gehört, ist das irgendwie nix für mich, das klingt doch reichlich vulgär :-|

CLoppexr


Wo liegt denn dieses Camyuva??

;-D

B#erg1sfteigeru 7x8


Jetzt brauchts bloss noch das Buch "Kamasutra für Dummies" ;-) (Oder gar bei "Anatomie für Dummies" beginnen? :-o ;-)).

Kennt eigentlich jemand das Buch "Sex für Dummies"?

S%irBxyte


@ Copper:

Irgendwo in der Türkei 8-)

[[http://www.robinson.de]] - da findest Du bei Interesse mehr (letzte August-Woche soll wohl gut sein ;-D)

K.wak


Ein JM der von Natur aus kein Partylöwe ist wird da wohl fehl am Platz sein. Wahrscheinlich sind da sowieso mehr paarungswillige Männer als Frauen.

KMwaxk


Tortola

Warum meldet Betsy sich nicht mehr? Sei ehrlich wo hast du sie versteckt? ;-D

S>irfBytxe


@ Kwak:

jep, genauso siehts aus. Meine Scheu vor Discotheken würde mich schon daran hindern, die erste Stufe zu erklimmen :-/

Gibt es überhaupt JM die Partylöwen sind - schließt sich das nicht aus ???

T'orMto%lxa


Kwak

Woher soll ich denn wissen, warum Betsy sich nicht mehr meldet? ??? Sie hat wohl ganz einfach was besseres zu tun. *:)

B*et-sy2x006


@ Kwak:

Na, ich hoffe ja mal nicht, dass ich so furchtbar aussehe, dass Torti mich verstecken muss! ;-)

Was die Lady aus der Uni angeht, würde ich mich keine Gedanken mehr machen, das führt eh' zu nix. Denn bei den raren Infos, die wir über sie haben, können wir nicht mal halbwegs verlässliche Vermutungen anstellen. Vielleicht hat Sie die Verabredung gar nicht als solche wahrgenommen, sondern dachte das sei so eine ganz vage, locker Geschichte nach dem Motto: Ich (Kwak) bin eh' in der Mensa, wenn Du zufällig auch gerade an der Uni rumläufst, kannst Du ja mal nach mir Ausschau halten... Oder sie hatte sich an dem Morgen, wo Du gefragt hast, gerade mit Ihrem Freund gestritten und hat sich dann einfach gefreut, das wenigstens andere Männer sie toll finden. Abends haben sie sich dann wieder vertragen und dann war's ihr einfach nur unangenehm, dass sie sich aus niederen Motiven dazu hinreissen lassen hat, Dir zuzusagen, obwohl sie eigentlich gar kein Interesse hatte. Oder sie hat am Tag der Verabredung ihre Tage bekommen und war deshalb mega-schlecht drauf. Gibt's alles. Aber was nun in Deinem konkreten Fall der Auslöser/Grund war, dass werden wir realistisch betrachtet wohl einfach niemals erfahren. Und mal ehrlich, um einen Bekanntenkreis von fünf, sechs netten Leuten aufzubauen, musst Du mit Sicherheit erstmal 20 - 30 Leute oberflächlich kennenlernen, denn viele Begegnungen verlaufen einfach im Sande bzw. die Leute stellen sich dann doch nicht als ganz so sympathisch heraus. Deshalb: Bleib am Ball. Sprich immer mal wieder wen an und dann lernst irgendwann auch richtig nette Frauen kennen, die genug Manieren haben, um so eine Verabredung wenigstens abzusagen.

T6ortSola


Na, ich hoffe ja mal nicht, dass ich so furchtbar aussehe, dass Torti mich verstecken muss!

Au contraire, mon amie! x:) Kommst demnächst in eine Glasvitrine und wirst ausgestellt. ;-D :-x

B+ergs!tei\ger 7x8


Oh la la, Tortola ;-) Ici, on parle bien la langue française... Alors, tu vraiment ne veux pas raconter quelque chose à nous? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH