Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

TsortXolxa

Eine Ex-JM-Kirche? Nö, dann schon lieber die Kirche der heiligen Jungfrauen und Jungmänner. Und das höchste Ziel ist es, Sex zu haben. Wer das geschafft hat, darf dann (Hohe)Priester werden. ;-)

T&ortgola

Und am Ende übernehmen wir die Weltherrschaft. ;-D

sGchüchnterxn

fluchen und sich ausärgern, und dann ist gut.

Das kenne ich, das ist mir vor ein paar Wochen beim tanzen auch passiert. Hintergrund war, das ich bei meinen Anfängerkurs die ersten 5 Tanzstunden immer mit der gleichen Frau getanz habe, war aber leider 10 Jahre älter als ich. Habe sie mal gefragt, ob sie nicht Lust hätte, nach dem Tanzen (was übrigens Samstags mittags war) mal was trinken zu gehen, aber sie hatte keine Lust, hat einfach sehr ablehnend reagiert. Ich habs bleiben gelassen, kurz darauf hat sie den Termin gewechelt, ist statt Samstags in den Donnerstagstermin gewechselt. Dort hat sie schnell einen Tanzpartner gefunden. Ich selber hatte in meinem Kurs keinen Glück mehr, habe dann entweder mit Frauen tanzen dürfen, die "übriggeblieben" sind, meist jedoch bin ich alleine dagestanden, und sie mussten jemand von "drausen (drausen meine ich die Bar, die sie haben" holen. Das ging bis mitte F1 Kurs, da habe ich dann eine Aushilfe bekommen, mit der ich nun seit 1 Jahr zusammen tanze und es super klappt.

Vor 4 Wochen ist das das komische passiert, ich war Freitags abends in der Tanzschule, weil ich aushilfe gemacht habe, und später meinen eigenen Kurs habe. Der Kurs, wo ich aushilfe gemacht habe, war fertig, und da hat mich eine Tanzlehrerin gefragt , ob ich nicht noch bei dem Kurs aushelfen könnte, weil ein Mann fehlt. Da ich die Zeit hatte, habe ich zugesagt. Und wenn habe ich zum tanzen bekommen, die Frau, mit der ich am anfang meinen Anfängerkurs getanzt habe. Sie hat ihren Tanzpartner verlassen, weil sie die Schritte und tänze grosse Probleme hatte, und ist 2 Kurse zurück. Wir haben Rumba getanz, und sie hat ständig die "Pausen" in der Rumba übertanzt (wer sich ein bisschen mit tanzen auskennt, weiss was ich meine). Als ich sie gebeten habe, doch diese Pausen zu tanzen, weil diese zum tanz dazugehören hat sie mir gesagt:

Die hätte keine Lust, in der Rumba Pause Händchen zu halten

Da hatte ich gedacht, ich wäre im falschen Film. Verwechelt sie das Tanzen mit "Singleveranstaltung"? Mich hat das schon etwas geärgert, weil ich mich dazu melde, meine Freizeit "opfere", damit Frauen tanzen können, und sich dann so was anzuhöhren. Habe seit dem nie mehr mit ihr getanzt (weil es auch nie mehr erforderlich war), aber im nachhinein war ich froh, das sie damals den Kurstermin gewechselt hatte, als ich gesehen habe, wie sie sich weiterentwickelt hat (vom tanzen) und was ich dann später für ein Glück hatte, eine so gute Tanzpartnerin zu bekommen, auch wenn sie nicht aus meinem Kurs ist ;-)

Fkiann

Zitat:

Eventuell gibt es auch Umstände, deren Gründe ausserhalb unserer Selbstverantwortung liegen und vielleicht auch ausserhalb des rational Erklärbaren.

Wenn man z.B. zum zweiten Mal an eine Person gerät, wo man einfach nur zum falschen Zeitpunkt auftaucht...

Ich weiss es natürlich nicht. Man sollte nur nicht das Kind mit dem Bade ausschütten, und im Bemühen, ein aufgeklärter Mensch zu sein gleich alles Schicksalshafte psychologisieren – was ich immer wieder gerne tue ;-) Es gibt vielleicht einfach Menschen, denen nicht mehr zu helfen ist, und die nicht mal selber schuld sind an ihrer Situation.

h/err& ykobch

schüchtern

da hast ja ein tolles exemplar mensch bekommen. (ich schreibe bewusst nicht "frau", weil das kaum was mit dem geschlecht zu tun hat, sondern eine menschliche schwäche ist.) sie wird sich massiv überschätzt haben. und schlussendlich würd ich meinen, sie soll sehen, wo sie bleibt. ;-)

snchüch~ter*n

@herr koch

sie wird sich massiv überschätzt haben.

Sie ist nicht wirklich ein Modelaussehen, ist sehr mollig (dagegen wirke ich ja wir ein sehr schlanker Mensch). Mir ist das egal, weil ich an ihr kein wirkliches Interesse hatte, damals hätte ich sie gerne mal kennengelernt, aber jetzt hätte ich daran kein Interesse mehr

hierrp kowch

ich hab ja keine ahnung von tänzen, aber wenn man das macht, dann soll mans doch auch richtig machen ... inklusive der pausen (whatever that means) ;-)

B*ergstgeigexr 78

schüchtern

Da hatte ich gedacht, ich wäre im falschen Film. Verwechelt sie das Tanzen mit "Singleveranstaltung"? Mich hat das schon etwas geärgert, weil ich mich dazu melde, meine Freizeit "opfere", damit Frauen tanzen können, und sich dann so was anzuhöhren.

Und hast du es ihr auch mal so direkt gesagt?

CMoppexr

@ schüchtern

Wenn ich in meiner Kinderzeit oder Jugendzeit was gemacht habe, habe ich das immer alleine gemacht. Egal ob spazierengehen, in Schwimmbad usw. Und das prägt. Und sich einer Angst stellen, indem man sich massiv dieser "angst" aussetzt, ist so eine Sache.

Wie gesagt, das wäre auch die Radikalkur, indem du dich gezielt in die "Angst"-Situationen begibst. Das muß ja nicht mal sein. Geh dem erst einmal auf den Grund. Unter welchen Umständen wär es es für dich ganz einfach? Was konkret ist dann anders? Das mußt du rauskriegen und darauf hin arbeiten.

Was meine "Erfolgserlebnisse" angeht... Mein letztes Treffen liegt zwei Monate zurück, wird Zeit fürs nächste ;-D

Bin bei meiner virtuellen Freundin nicht viel weiter. Letztens hatten wir das Thema "Treffen" angesprochen, allerdings ist sie da noch mal ausgewichen, sie befürchtet da ne peinliche Geschichte. Verständlich, solche ersten Dates laufen nicht immer so gut, vor allem wenn die Erwartungen im Vorfeld recht groß sind. Kann mir vorstellen, daß das einem ohne Online-Dating-Erfahrung alles etwas suspekt vorkommen. Bin zu Beginn meiner Internet-Dating-Karriere auch einem oder zwei möglichen Treffen aus dem Weg gegangen. Weiß allerdings nicht, inwiefern sie Erfahrung hat.

Das allabendliche Cyber-Beziehungs-Rollenspielchen ging von ihr aus und so ist das auch nach wie vor. Als ich ihr am Wochenende auf ne SMS, die nicht unbedingt beantwortet werden mußte, auch keine Antwort gegeben hatte, hat sie 2 Stunden später gefragt, warum denn nix kommt...

Kann trotzdem immer noch nicht sagen, ob sie das einfach nur ganz unterhaltsam findet oder wirklich an näherem Kennenlernen interessiert ist. Ich glaub, nach zwei Wochen kann ich da langsam mal nachhaken, ohne einen voreiligen Eindruck zu machen und sie damit abzuschrecken. So lang wollt ichs auch gar nicht so gehen lassen...

BbergstMeigerx 78

solche ersten Dates laufen nicht immer so gut, vor allem wenn die Erwartungen im Vorfeld recht groß sind.

:-o Ui, wer erwartet denn was? IRL ist halt schon was anderes. Ich weiss ja nicht, aber mehr als ein erstes "beschnuppern" ist das ja nicht. Ich sehe den Vorteil des vorherigen Chattens vorallem mal darin, dass man an irgendwas anknüpfen kann. Obs dann tatsächlich funkt oder nicht, kann man ja kaum beeinflussen. Nur eben wachsam sein, und Gelegenheiten nutzen ;-D

Coo@ppexr

@bergsteiger

Ui, wer erwartet denn was? IRL ist halt schon was anderes.

Ganz genau, das weiß ich ja auch nach über 10 Dates mit Internetbekanntschaften. Mittlerweile würd ich gern auf das Vorgeplänkel weitestgehend verzichten und es möglichst schnell zum Treffen kommen lassen, damit sich gar nicht erst so ein konkretes Bild inkl. Erwartungshaltung aufbaut.

Wie sie das sieht, kann ich nicht sagen. Aber sofern sie überhaupt interessiert ist... bisher scheint sie noch abwarten zu wollen.

s}chüc@hterxn

Bergsteiger 78

Und hast du es ihr auch mal so direkt gesagt?

Nein, habe damals kein Interesse gehabt, beim tanzen mit einer Disskussion anzufangen, und nach dem Kurs hatte

habe ich lieber zu meiner Tanzparnerin gesetzt, als zu ihr, um es ihr zu sagen

Copper

Wie gesagt, das wäre auch die Radikalkur, indem du dich gezielt in die "Angst"-Situationen begibst. Das muß ja nicht mal sein. Geh dem erst einmal auf den Grund. Unter welchen Umständen wär es es für dich ganz einfach? Was konkret ist dann anders? Das mußt du rauskriegen und darauf hin arbeiten.

Wenn ich den Gründ wüsste, wäre es einfach. Vieleicht ist es eine Mischung aus unerfahrenheit, nicht so viel selbstvertrauen und Angst davor, nicht zu wissen, wie man rüberkommt. Ausserdem ist es meist so, das ich alleine bin, und andere meist in Gruppen unterwegs sind, was das ganze noch noch viel schwerer macht

KCwyak

Mit meiner Kontaktbörsenbekannten geht es wohl nicht weiter. Nach ihrer letzten Nachricht in der sie mir nur geschrieben hat sie hat wie immer gar keine Zeit habe ich erstmal abgewartet. Mal sehen ob sie irgendwann mal Zeit hat von sich aus wieder zu schreiben. Aber es kam nichts. Nach einer Woche habe ich ihr dann wieder geschrieben. Bis jetzt keine Antwort. Aber in der Börse ist sie fast täglich eingeloggt. Dafür hat sie wohl Zeit.

Irgendwie schwindet meine Hoffnung sie jemals zu sehen.

Damit bin ich mal wider so weit wie vorher. Es ist zum :°(

sfchtüc=hterxn

Bis jetzt keine Antwort. Aber in der Börse ist sie fast täglich eingeloggt. Dafür hat sie wohl Zeit.

Das habe ich selber so oft erlebt, ich glaube langsam, das die Frauen in Tauschbörsen die Leute sich warmhalten

CUaliforzniaGoxld

lol okay leute, ich hab jetzt auch mal, weils bestimmt witzig ist, mich bei Partyzentrum und Ilove angemeldet....

Was macht ihr bitte denn sone große Sache draus?

Man schreibt eine Tusi an "moin wie gehts süßes pic lg" kA oder so und dann sagt sie erstmal irgedwas wie oh yeah danke und so oder du auch und yoa. Dann ein bisschen reden so was sie gerade macht und ob man sich treffen könnte nach dem motto was geht am WE bei dir.

Und das wars auch schon, warum baut ihr 3 Monate lang Kontakt mit einer auf und fragt sie dann so ganz schüchtern ob man sich nich ma treffen könne ???

Das wird gleich am nächsten WE geregelt, da kommt sie in die City zu mir, wir gehn was trinken unterhalten uns nett und ich warte nur auf den richtigen Zeitpunkt bis ich mit ihr rumlecke und sie dann nachhause nehme und flachlege.

Wo liegt da das Problem? Ihr redet vielleicht zuviel oder so aber wenn eine Frau geil auf dich ist, dann solltest du ihr nich groß erzählen was deine Schwächen sind.

Und wenn sie euch nicht wollen, dann manipuliert sie halt. Sie müssen einen Vorteil darin sehn, dass sie euch jetzt ficken...!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH