Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E#rzka.nzler9 Ridxcully

Wie ist das denn bei euch, würdet/wärt ihr damit klar gekommen, wenn euer erstes Mal bei nem ONS gewesen wäre?

Ja, solange es das ist, was man als klassischen ONS bezeichnet. Also wenn es sich nur um den reinen und vollzogenen Akt handelt.

Kuwak

Ich dachte, inzwischen müßten alle längst verheiratet sein und 3 Kinder haben...

Man muss doch nicht gleich übertreiben. Einfach mal Sex haben wäre schon gut.

Z5otteDlbxaer

Ja, solange es das ist, was man als klassischen ONS bezeichnet. Also wenn es sich nur um den reinen und vollzogenen Akt handelt.

Ist es aber in diesem Falle nicht wirklich.

Die beiden chatten seit Tagen miteinander und machen sich beide offenbar einen tierischen Kopf.

Und Kochen wollen die beiden ja auch miteinander, vorher...

Brat mir doch einer einen Storch, wenn es da nicht mit Kerzen, Musik und Wein weitergeht. ;-D

Also die klassische Dico-"Hast Du Feuer? Bist Du oft hier? Gehen wir zu Dir oder zu mir?"-ONS-Nummer wird das jedenfalls nicht.

Das wird irgend so ein seltsam-undefiniertes Mittelding. ;-)

Bxer}gsteig"er 7x8

:-)

S4ilhvermxaus

Und Kochen wollen die beiden ja auch miteinander, vorher...

Brat mir doch einer einen Storch, wenn es da nicht mit Kerzen, Musik und Wein weitergeht.

Ne ne, kochen wollen wir nicht :-) Wir gehen ja extra essen, damit ich nicht kochen muss... Und Musik, klar, weil ich keinen DVD-Player habe. Eigentlich wollten wir nen Film gucken.

Wein mag ich nicht, aber Kerzen, warum nicht?! ;-)

Aber ihr habt schon recht, es ist irgendein Mittelding. Haben gestern mal Fotos ausgetauscht...

und ob ons oder nicht... du bist für ihn etwas ganz spezielles. was bei einem erfahrenen mann wohl nicht in dem mass sein wird.

Das stimmt... Kann mich schliesslich auch noch an mein erstes Mal erinnern.

Naja, ich bin mal gespannt, vielleicht wird das ja auch garnichts ;-)

LG

Anna

h3err kxoch

ah, erst jetzt fotos ausgetauscht ... hm.

txam

@ Silvermaus:

Der Kerl hat so ein Glück. Und vielleicht gefällt es dir ja auch, denn ich glaube schon, dass ein JM zwar schüchterner ist bei dem, was er tut, aber dich schon verwöhnen wird.

Ich würde mein erstes mal auch bei nem ONS machen. Muss ja nicht schlecht sein.

Aber der Kerl hat mit dir schon nen Glücksgriff @:)

Z0ottaelbWaer

Kochi, was willst Du daran denn verurteilen?

Wer keine Emotionen aufbauen will (ONS), schickt vielleicht mit Absicht im Vorfeld keine Fotos...

Nunja, und bei Silvermaus verschwimmen die Grenzen ja mehr und mehr. ;-)

hEezrr= kocxh

will nichts verurteilen. nur hab ich so im kopf (kann mich irren, kenn mich damit nicht aus ;-)), dass beim ons die körperliche anziehung doch ziemlich vorhanden sein muss ... und wenn der andere nun gar nicht attraktiv erscheint ... dann will man den doch auch nicht. drum mein "hm". ;-)

ZUotttelbaexr

Es ist ja gar nichts "fest vereinbart" - Wenn's passt, hüpfen sie in die Kiste, wenn's nicht passt, eben nicht. 8-)

Sicher, anhand von Fotos könnte man vielleicht ein Treffen von vornherein ausschließen. ;-D

Aber ich könnte mir in der Tat sogar vorstellen, dass selbst bei einem ONS das Aussehen zweitrangig ist.

Hört man doch zumindest immer wieder von irgendwelchen Disco-Auffrissen. (Ausdrücke wie "Resteficken" kommen mir da in den Sinn).

h{erSr koSch

kenn mich gar nicht aus in der "szene", aber da spielt ja doch der alkohol sicher auch eine rolle. und der macht ja bekanntlich schön ;-)

S@ilver#maxus

Zottelbaer hats verstanden, alles kann, nichts muss ;-)

Und wegen dem Aussehen, also total scheisse geht nicht, aber Traummann gibts ja auch nur in der Vorstellung... Aber Attraktivität muss schon sein, das ist richtig.

Ist also schon in Ordnung....

@tam

Woher willst du wissen, dass er Glück hat? ;-) Vielleicht hat er ja auch total Pech, ich bin total hässlich und krieg sonst niemanden ab :-p

Kommt halt auf viele verschiedene Faktoren an.

Vielleicht wirds ja auch nur ne Sexfreundschaft, vielleicht wirds Liebe auf den ersten Blick, vielleicht wirds garnichts. Mach mir da jetzt erstmal überhaupt keine Gedanken drum...

LG

Anna

tLaxm

@ Silvermaus

Ich meine ja nur, dass du dir schon solche Gedanken macht. Und ich glaube nicht, dass du so hässlich bist. Lieb bist du schon mal :-)

Können ja auch mal chatten :P

Ich lad dich auch zum Essen ein *lach*

S!ilve$rmau1s

@ tam

danke danke ;-)

Die Einladung zum essen schlage ich natürlich nicht aus :-p Du hast schliesslich das Angebot gemacht ;-)

Klar können wir mal chatten, ich lerne gerne nette Leute kennen.

ICQ steht im Profil, MSN hab ich auch, kommt per PN...

LG

Anna

Mhonwika6x5

Aber ich könnte mir in der Tat sogar vorstellen, dass selbst bei einem ONS das Aussehen zweitrangig ist.

:-o Also ich weiß nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH