Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B~ergLsteigerx 78

Da geht ja richtig was ab hier ;-D

h\err xkoch

oh, ruhrgebiet. da könnt ich dich auch einladen, bei euch ists günstig ;-D

Svilveprmaxus

@ herr koch,

komme aus dem Ruhrgebiet, wohne aber inzwischen in Karlsruhe... Profil war noch nicht geändert ;-)

Finde ich aber gut, dass ich hier so oft zum essen eingeladen werde, da muss ich ja noch mehr schwimmen gehen, damit ich das alles abtrainieren kann ;-D

LG

Anna

Z{ottxe4lbaxer

@ Monika:

Also ich weiß nicht...

Herr Koch hat mich ja schon auf meinen Formalen Denkfehler hingewiesen - ich hatte den Alk nicht auf der Rechnung. ;-)

Z/o)ttelVbaxer

Prima Idee, ich lad' Dich dann also zum Schwimmen ein! ;-D

S|ilveSrma.us

Gerne, Zottelbaer :-D

Bringt mich nicht so zum lachen, ich sitz doch hier in der Vorlesung *gg*

hzerr 1kocxh

"bei euch" kann sich auch aufs ganze land beziehen. drum mag ich deutschland. hehe.

aber karlsruhe ist schüchterns gebiet. er übernimmt. ;-)

SAilverm4aus

Achso, ok :-)

Aber werd ich hier nun rumgereicht ??? *Gggg*

hIerr xkoch

es ist eine subtile art, um dich zu streiten. ;-)

KbwaIk

%-| :)D

ZJotte>lbaxer

Silvermaus, herr koch hat recht.

Du sollst nicht rumgereicht werden, sondern die JM (Naja, und ich auch ;-)) versuchen, Dich den anderen "auszuspannen".

Du musst das so sehen, viele JM haben noch nie geübt, im harten Konkurrenzkampf um das Werben weiblicher Gunst auch wirklich dann am Ball zu bleiben, wenn es Nebenbuhler gab.

Deswegen stürzen sich jetzt alle auf Dich, um mal zu schauen, wie das Spiel denn eigentlich funktioniert.

Und ich... naja...

Ich tu's einfach aus Prinzip. 8-)

TTortxola

Deswegen stürzen sich jetzt alle auf Dich

:-o Alle? ??? Wirklich alle? Ich passe lieber ... meine bessere Hälfte liest ja mit. ;-D

ZXot\telbLaxer

@ Torti:

Für Dich gibt es ja auch keinen Grund, den harten Durchsetzungskampf gegen Rivalen zu üben. ;-D

T.orto?lxa

Stimmt, hast recht ... ;-D He Kwak, gibst du schon auf? ???

Sft=e(ffi9 8x3

Ja ja, da passt man mal nicht auf und schreibt nix mehr, schon haben sie ein neues "Opfer" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH