Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Bbergst/eig*erx 78


Da geht ja richtig was ab hier ;-D

h#errJ koxch


oh, ruhrgebiet. da könnt ich dich auch einladen, bei euch ists günstig ;-D

SCilvermxaus


@ herr koch,

komme aus dem Ruhrgebiet, wohne aber inzwischen in Karlsruhe... Profil war noch nicht geändert ;-)

Finde ich aber gut, dass ich hier so oft zum essen eingeladen werde, da muss ich ja noch mehr schwimmen gehen, damit ich das alles abtrainieren kann ;-D

LG

Anna

ZHotsteglbaer


@ Monika:

Also ich weiß nicht...

Herr Koch hat mich ja schon auf meinen Formalen Denkfehler hingewiesen - ich hatte den Alk nicht auf der Rechnung. ;-)

Zkott1elbxaer


Prima Idee, ich lad' Dich dann also zum Schwimmen ein! ;-D

S1il}veFrm"aus


Gerne, Zottelbaer :-D

Bringt mich nicht so zum lachen, ich sitz doch hier in der Vorlesung *gg*

hherr |kxoch


"bei euch" kann sich auch aufs ganze land beziehen. drum mag ich deutschland. hehe.

aber karlsruhe ist schüchterns gebiet. er übernimmt. ;-)

SOil9ver2mauxs


Achso, ok :-)

Aber werd ich hier nun rumgereicht ??? *Gggg*

hTerr^ k(oxch


es ist eine subtile art, um dich zu streiten. ;-)

K8wak


%-| :)D

Z_ottelob~aer


Silvermaus, herr koch hat recht.

Du sollst nicht rumgereicht werden, sondern die JM (Naja, und ich auch ;-)) versuchen, Dich den anderen "auszuspannen".

Du musst das so sehen, viele JM haben noch nie geübt, im harten Konkurrenzkampf um das Werben weiblicher Gunst auch wirklich dann am Ball zu bleiben, wenn es Nebenbuhler gab.

Deswegen stürzen sich jetzt alle auf Dich, um mal zu schauen, wie das Spiel denn eigentlich funktioniert.

Und ich... naja...

Ich tu's einfach aus Prinzip. 8-)

Toorto9lxa


Deswegen stürzen sich jetzt alle auf Dich

:-o Alle? ??? Wirklich alle? Ich passe lieber ... meine bessere Hälfte liest ja mit. ;-D

Z:otte0lbaexr


@ Torti:

Für Dich gibt es ja auch keinen Grund, den harten Durchsetzungskampf gegen Rivalen zu üben. ;-D

TxortLolxa


Stimmt, hast recht ... ;-D He Kwak, gibst du schon auf? ???

SRteffxi 83


Ja ja, da passt man mal nicht auf und schreibt nix mehr, schon haben sie ein neues "Opfer" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH