Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Z_oWtteyl2baexr

Kein Problem Steffi, ich beherrsche auch den Doppelangriff auf zwei Ziele meisterhaft... 8-) Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich in der zweiten Dezemberwoche mindesten 2 mal in Weingarten bin? ;-D

B5erg<ste;igerx 78

Hey Zottelbaer! Pass auf, mit wem du dich anlegst ;-D

SIteff`i 8a3

Nö die zweite Geige spiel ich nicht, ich brauch ungeteilte Aufmerksamkeit, wenn du mich besuchen willst ;-D

TVortxola

Zottel

Na hoffentlich hast du dann auch das richtige Weingarten erwischt. ;-D Ich war übrigens vor einiger Zeit im Weingarten einkaufen. ;-D

Z/ototelxbaer

Da Steffi Pädagogik studiert, ist es garantiert das richtige Weingarten.

Ich habe da mal gearbeitet...

He Steffi, ob Du zweite Geige spielst oder nicht, das bestimmst Du doch...

Streng' Dich halt ein Bisschen an, Konkurrenz belebt das Geschäft. 8-)

S6tefKfi 8x3

Ich studiere Wirtschaftsinformatik :-/

hlerr +koxch

bin regelmässiger wirtschaftsgänger 8-)

Z$otteMlbaexr

//Eieieeieieieieieeieieeiei, das war jetzt rein flirttechnisch der GAU, mangelnde Vorbereitung ist aufgeflogen. :-(

Fehlende Beschäftigung und Aufmerksamkeit kommt nicht gut an... :-///

[denk]Wie rette ich die Situation wieder[/denk]

Anmerkung: "[/denk]" ist beim Flirten sowieso immer ganz wichtig. ;-)

Aber Steffi, wichtig sind mir doch nur zwei Dinge: Du - und dass ich in Weingarten bin. @:)

Jaja, ich weiß, ziemlich schwach - aber habt Ihr eine bessere Idee? ;-D

Sqte[ffi0 x83

Also mit der Pädagogik Unterstellung hast es jetzt echt versaut ;-D

Das ist der typische Spruch in der Studentenkneipe. "Studierst du hier? An der PH oder?" ;-D

haerr dkloxch

bei ner frau wie steffi wär ich auch ganz von sinnen, ich versteh das gut, zottelbär :°_

Z_ottel*bxaer

WOW! Herr Koch! :-o :)^ :)^ :)^

SDte"ffio 8x3

Du kennst mich doch gar nicht du Spinner ;-)

Tgorntola

Aber Steffi: du hast hier im Forum - allerdings in anderen Threads - doch auch schon anderen Männern den Kopf verdreht. ;-)

ZMoGttelxbaer

Schade, Steffi. Du wärest dann schon die dritte Schwangere gewesen, die ich in der Woche in Weingarten besuche.

BOerGgsOteiger x78

Ich sag jetz mal gar nichts 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH