Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ZKot.telbVaeDr


Kein Problem Steffi, ich beherrsche auch den Doppelangriff auf zwei Ziele meisterhaft... 8-) Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich in der zweiten Dezemberwoche mindesten 2 mal in Weingarten bin? ;-D

B{ergsAte"iger x78


Hey Zottelbaer! Pass auf, mit wem du dich anlegst ;-D

SrtefNfi &83


Nö die zweite Geige spiel ich nicht, ich brauch ungeteilte Aufmerksamkeit, wenn du mich besuchen willst ;-D

Tgorpto}la


Zottel

Na hoffentlich hast du dann auch das richtige Weingarten erwischt. ;-D Ich war übrigens vor einiger Zeit im Weingarten einkaufen. ;-D

ZYotteVlLbaexr


Da Steffi Pädagogik studiert, ist es garantiert das richtige Weingarten.

Ich habe da mal gearbeitet...

He Steffi, ob Du zweite Geige spielst oder nicht, das bestimmst Du doch...

Streng' Dich halt ein Bisschen an, Konkurrenz belebt das Geschäft. 8-)

S<tefkfi x83


Ich studiere Wirtschaftsinformatik :-/

h@errq kocxh


bin regelmässiger wirtschaftsgänger 8-)

ZxottSelbaxer


//Eieieeieieieieieeieieeiei, das war jetzt rein flirttechnisch der GAU, mangelnde Vorbereitung ist aufgeflogen. :-(

Fehlende Beschäftigung und Aufmerksamkeit kommt nicht gut an... :-///

[denk]Wie rette ich die Situation wieder[/denk]

Anmerkung: "[/denk]" ist beim Flirten sowieso immer ganz wichtig. ;-)

Aber Steffi, wichtig sind mir doch nur zwei Dinge: Du - und dass ich in Weingarten bin. @:)

Jaja, ich weiß, ziemlich schwach - aber habt Ihr eine bessere Idee? ;-D

S2te%ff+i 8x3


Also mit der Pädagogik Unterstellung hast es jetzt echt versaut ;-D

Das ist der typische Spruch in der Studentenkneipe. "Studierst du hier? An der PH oder?" ;-D

h=eArr {kocxh


bei ner frau wie steffi wär ich auch ganz von sinnen, ich versteh das gut, zottelbär :°_

ZqottVelbaer


WOW! Herr Koch! :-o :)^ :)^ :)^

SJte1fbfi b8x3


Du kennst mich doch gar nicht du Spinner ;-)

T'ortoxla


Aber Steffi: du hast hier im Forum - allerdings in anderen Threads - doch auch schon anderen Männern den Kopf verdreht. ;-)

ZZottNelbaxer


Schade, Steffi. Du wärest dann schon die dritte Schwangere gewesen, die ich in der Woche in Weingarten besuche.

Byergs]teiBgerx 78


Ich sag jetz mal gar nichts 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH