Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Sxte-f&fi 8v3


Ich ??? Wann wo und wem? :-/

SZilvZerma/uxs


*lol* So schnell ist man, bzw. frau hier also wieder draussen ;-)

Naja, trotzdem nochmal danke für eure Tipps, ich freu mich schon auf morgen :-)

LG

Anna

Sitefmfi 8x3


Silvermaus

Bin zu faul zum zurück blättern |-o Hast du nen neuen Freund/Affäre/was auch immer, der Jungmann ist, oder worum gings?

Da kann ich auch mitschwätzen.

T5ortxola


Ich ??? Wann wo und wem? :-/

Na komm, der grüne Kaktus war doch regelrecht fasziniert von dir. ;-)

BoergsteXiger x78


Steffi

Sie hat Kontankt zu so einem, wird sich wohl mit ihm Treffen. Es geht da primär mal um nen ONS. (hoffe, dass ichs richtig zusammenegefasst habe...)

S4ilrver)mWaus


@ Steffi...

Treffe mich morgen mit einem und da ich gern Sex habe und eigenltich auch nur daran interessiert bin und er auch unbedingt will (ist weiter vorne ausführlicher erklärt ;-)) wollen wir es morgen mal versuchen. Also chatte schon ein paar Tage mit ihm und er ist total aufgeregt und da wollte ich halt wissen, ob ich irgendwas spezielles beachten muss :-)

S6teff&i x83


Schwierig da was dazu zu sagen. Ich fand den Sex (auch das erste mal) mit meinem Ex ja toll. Aber ich war ja auch verliebt bis zum geht nicht mehr und wenn viel Gefühl dabei ist findet man´s wohl immer super es überhaupt zu tun und sich so nah zu sein :-D

Aber wenn ich mal versuche objektiv zu sein, hat er sich nicht dumm angestellt, war nur schnell fertig, aber dafür gibts ja die 2. Runde ;-)

Er war sehr unsicher und hatte Angst was falsch zu machen, das hat sich dann aber auch relativ schnell gegeben. Dafür war er neugierig ;-D

So nen richtigen Vergleich zu anderen ersten Malen hab ich allerdings auch nicht, da das mein 2. Freund war und ich meinen ersten Sex mit meinem ersten Freund vor ner halben Ewigkeit hatte und da ja auch unerfahren war.

S#teff{ix 83


Achso auf was achten: ihm unbedingt Bestätigung geben, falls er unsicher ist. Und damit rechnen, dass es eventuell sehr schnell geht und dann nicht böse enttäuscht sein, sondern sagen, dass es ok ist und gleich weiter machen ;-D

Muss aber nicht so sein, bei meinem ersten Freund war ich für ihn auch die erste und das ging schon relativ lang. Der war aber auch nicht so nervös.

hVerrC koc>h


zottelbär

schreiben kann ich schon "so". nur mit dem persönlich vortragen haperts. wobei, solche schwulstigen, klischeebehafteten sprüche bring ich wohl sogar zustande. ;-)

S[teffxi 83


herr koch

Ich versuch mir grad den Spruch in deinem Dialekt vorzustellen ;-D

hFerr^ k5oxch


"binere frau wie de steffi wäri au ganz usem hüüsli" :p>

B@ergsFtzeigexr 78


Steffi

Ig nimme denn en Ovo - De chan igs nid besser, aber länger ;-D

Snilve}rmaxus


Hmm, also mein erstes Mal war doof, auch wenn ich total verliebt war. Und dass das unter Umständen ganz schnell gehen kann, ok, aber das ist ja nicht nur ein JM Problem... Und er hat mir schon gesagt, dass er dafür die ganze Nacht kann *ggg* Bin ich ja mal gespannt :-)

Ansonsten, klar, aber will ihm irgendwie auch "beibringen", dass Sex nichts ernstes ist, dass man durchaus mal lachen kann und alles fragen kann. Weil ich kann mich noch erinnern, dass ich total unsicher war und irgendwie war das auch ne komische Atmosphäre...

Das möchte ich auf keinen Fall weitergeben, wenn man das so sagen kann...

Mal sehen, ich freue mich auf morgen :-)

LG

Anna

Z3otteSlbaxer


@ Herr Koch:

Wenn Du solche Sprüche bei "der Richtigen" bringst, kommen sie auch in der Realität gar nicht mal peinlich an.

Neckisch reicht doch! ;-D

Außerdem war ich beeindruckt von den Begleitunmständen:

Vorgeben, mich trösten zu wollen (Demonstration von sozialer Kompetenz), und dabei gleichzeitig Steffi ein Kompliment zu machen und mich damit aus dem Feld zu schlagen (also von wegen "trösten", Du Schlange).

Das war schon Fortgeschrittenenniveau im Konkurrenz-aus-dem-Feld-schlagen.

Ganz großes Kino! ;-D

Ssteff4i 8x3


Und er hat mir schon gesagt, dass er dafür die ganze Nacht kann *ggg*

So muss das sein ;-D :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH