Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h!err' kxoch


zottelbär

tja, eben, in der theorie bin ich ganz stark ;-D

und schriftlich kann ichs dann auch in die praxis umsetzen :-p

vor ein paar wochen, als ich rumgeblödelt hab mit einer, hab ich den ganzen abend solche sachen gebracht ... wenns passt, dann gehts schon ;-)

silvermaus

und wir werden danach natürlich informiert 8-)

SSteffiZ 8x3


Was ist denn jetzt? Ich war 2 Vorlesungen weg und keine neuen Beiträge ???

BEergstsei;gmer 7x8


Ich warte nur auf dich, Steffi ;-D

--> :p> Extra für dich!

Bsergsstei2gper 78


Oops, der Blumenstrauss gehört natürlich auch dazu:

@:) @:) @:)

Krieg ich dafür ein Küsschen? :-x

S1teffwi 8x3


Wenns sein muss ;-) :-x

BAer+gst!eigmer 7x8


:-) |-o

P.S. Das Eis sollte was zum Trinken darstellen, aber der Smilie dafür fehlt... Muss das dem Admin wohl noch sagen, dass er den einbauen soll ;-)

K7waxk


Bergsteiger

:)D

gibts doch schon.

K_wak


Also wirklich

Was ist hier los ??? Fangen manche hier an sich um die Frauen zu streiten. Aber das könnt ihr gleich vergessen. Eine Frau die gerade jemanden ins Auge gefasst hat sieht keinen anderen.

Bier,gsSteigRegr 78


Kwak

Schon, aber der :)D ist für den Kaffee reserviert ;-)

Bzergst3eige8r 7x8


Aber das könnt ihr gleich vergessen. Eine Frau die gerade jemanden ins Auge gefasst hat sieht keinen anderen.

Das tönt ja geradezu danach, als ob du hier einen Besitzanspruch auf jemand markieren möchtest ;-) Los, sag schon ;-D

Shtegffix 83


Und wer ist überhaupt schwanger, der Zottelbär muss es immer gleich so gut meinen ;-D

Bsergst(eiger u78


Also ich war da nicht dran beteiligt :-x Bis jetzt, jedenfalls ;-D

h^err Vkocxh


hab heut was total männliches gemacht.

bin zu ner musical-vorpremiere gegangen.

aber visuell hat sichs gelohnt. (und ohne schlechtes gewissen, tänzerinnen auf der bühne kann man nicht ansprechen) ;-)

KVwak


Bergsteiger

Das tönt ja geradezu danach, als ob du hier einen Besitzanspruch auf jemand markieren möchtest

Eine sehr eigenwillige Interpretation meines Satzes. ;-D Aber extra für dich nochmal schön ausführlich: Sie hat gerade ihren JM aus dem Chat ins Auge gefasst. Folglich hat sie nur Augen für ihn und die Werbeversuche der anderen bleiben erfolglos.

Oder die Version die ich selbst erfahren habe. Frau hat einen Freund der sie wie Dreck behandelt aber sie konzentriert sich voll auf ihn und merkt nicht, dass auch andere an ihr Interesse haben.

Oder: Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

hier passender: Wer sich zuerst bei ihr ins richtige Licht gerückt hat bleibt kürzer JM als andere.

Alle Klarheit erfolgreich beseitigt? :p>

kRuckuzcDksblumxe


schüchtern war nicht zufällig mal hier..?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH