Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h'ertr khoch

zottelbär

tja, eben, in der theorie bin ich ganz stark ;-D

und schriftlich kann ichs dann auch in die praxis umsetzen :-p

vor ein paar wochen, als ich rumgeblödelt hab mit einer, hab ich den ganzen abend solche sachen gebracht ... wenns passt, dann gehts schon ;-)

silvermaus

und wir werden danach natürlich informiert 8-)

S>tefHf1i 83

Was ist denn jetzt? Ich war 2 Vorlesungen weg und keine neuen Beiträge ???

Brergstfe)icger x78

Ich warte nur auf dich, Steffi ;-D

--> :p> Extra für dich!

BYergsyteige^r 7x8

Oops, der Blumenstrauss gehört natürlich auch dazu:

@:) @:) @:)

Krieg ich dafür ein Küsschen? :-x

SNteff i 8y3

Wenns sein muss ;-) :-x

B-ergstei-ger x78

:-) |-o

P.S. Das Eis sollte was zum Trinken darstellen, aber der Smilie dafür fehlt... Muss das dem Admin wohl noch sagen, dass er den einbauen soll ;-)

Kawapk

Bergsteiger

:)D

gibts doch schon.

Krwaxk

Also wirklich

Was ist hier los ??? Fangen manche hier an sich um die Frauen zu streiten. Aber das könnt ihr gleich vergessen. Eine Frau die gerade jemanden ins Auge gefasst hat sieht keinen anderen.

B}ergsnteigerx 78

Kwak

Schon, aber der :)D ist für den Kaffee reserviert ;-)

BrergstVeiger x78

Aber das könnt ihr gleich vergessen. Eine Frau die gerade jemanden ins Auge gefasst hat sieht keinen anderen.

Das tönt ja geradezu danach, als ob du hier einen Besitzanspruch auf jemand markieren möchtest ;-) Los, sag schon ;-D

SWte@ffri 8x3

Und wer ist überhaupt schwanger, der Zottelbär muss es immer gleich so gut meinen ;-D

B#ergsteiyger x78

Also ich war da nicht dran beteiligt :-x Bis jetzt, jedenfalls ;-D

h{erSr xkoch

hab heut was total männliches gemacht.

bin zu ner musical-vorpremiere gegangen.

aber visuell hat sichs gelohnt. (und ohne schlechtes gewissen, tänzerinnen auf der bühne kann man nicht ansprechen) ;-)

KXwak

Bergsteiger

Das tönt ja geradezu danach, als ob du hier einen Besitzanspruch auf jemand markieren möchtest

Eine sehr eigenwillige Interpretation meines Satzes. ;-D Aber extra für dich nochmal schön ausführlich: Sie hat gerade ihren JM aus dem Chat ins Auge gefasst. Folglich hat sie nur Augen für ihn und die Werbeversuche der anderen bleiben erfolglos.

Oder die Version die ich selbst erfahren habe. Frau hat einen Freund der sie wie Dreck behandelt aber sie konzentriert sich voll auf ihn und merkt nicht, dass auch andere an ihr Interesse haben.

Oder: Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

hier passender: Wer sich zuerst bei ihr ins richtige Licht gerückt hat bleibt kürzer JM als andere.

Alle Klarheit erfolgreich beseitigt? :p>

kyuckuckmsblHume

schüchtern war nicht zufällig mal hier..?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH