Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S0tefxfi 83


Um wen gehts überhaupt?

Kqwak


kuckucksblume

Wir dachten alle er ist bei dir.

FHiann


hab heut was total männliches gemacht.

bin zu ner musical-vorpremiere gegangen.

Gratulation herr koch! Konntest du dir womöglich sogar einen Platz in der ersten Reihe ergattern, oder waren da die Rivalen schneller? ;-)

s*chüpchtexrn


Jemand, der mich gut kennt, hat folgenden Spruch über mich gesagt:

Du solltest eher darauf achten, mit einer Frau glücklich zu werden, und nicht bei der suche zu versuchen, dabei hellzusehen, ob sie mit dir glücklich wird

Das hat mich schon nachdenklich gemacht, weil es vieleicht doch auf mich zutrifft

Scilv[er/mauxs


Hallo kwaq,

Sie hat gerade ihren JM aus dem Chat ins Auge gefasst. Folglich hat sie nur Augen für ihn und die Werbeversuche der anderen bleiben erfolglos.

Woher willst du wissen, dass das stimmt? Ich habe ja klipp und klar gesagt, dass ich keine Beziehung will, also habe ich auch niemanden ins Auge gefasst... Zumindest nicht für längere Zeit sondern erstmal nur für heute Abend ;-)

Nur um das mal klarzustellen

LG

Anna

hFermr koxch


fiann

ich hatte beste plätze im balkon, da gings nicht ums ergattern oder nicht, die waren zugeteilt ;-)

ZCottehl6baexr


@ kwak:

Eine Frau die gerade jemanden ins Auge gefasst hat sieht keinen anderen.

...weshalb es ja auch gilt, sich in ihrer Wahrnehmung bemerkbar zu machen, bevor sie sich entscheidet. ;-)

Und somit ist der Konkurrenzkampf dann wieder eröffnet. :-p

@ steffi:

Und wer ist überhaupt schwanger

Steffi, Du hast das falsch verstanden.

Ich habe nie behaupet, dass Du schwanger bist.

Ich habe nur gesagt, Du seist dann schon die dritte Schwangere, die ich Weingarten besuchte.

Klar bist Du nicht schwanger.

Aber ich war ja auch noch nichtin Weingarten. ;-D

@ kuckucksblume:

:-o

Wir waren alle der festen Überzeugung, Ihr meldet Euch hier inzwischen so selten, weil ihr schon längst, E-Mail-Addis, ICQ-Nummern und Telefonnummern ausgetauscht habt und für uns nun keine Zeit mehr bleibt.

Meine Güte, PN und die Dinger austauschen so schwer kann das doch nicht sein. ;-)

Ach ja

@ schüchtern:

Ob eine Frau mit Dir glücklich werden kann oder nicht, das lasse sie doch bitte selbst entscheiden. Wenn Du vornherein nein sagst, machst Du sie auf jeden Fal unglücklich. ;-D

slch9üOchtUern


@kuckucksblume

Sei doch nicht so schüchtern, kannst ruhig mal anrufen, oder auch einfach eine SMS schreiben, oder mal wieder einfach spontan vorbeikommen @:)

@Zottelbaer

Ob eine Frau mit Dir glücklich werden kann oder nicht, das lasse sie doch bitte selbst entscheiden. Wenn Du vornherein nein sagst, machst Du sie auf jeden Fal unglücklich.

Ich merke halt, das ich es aber mache, das ich es versuche, und eigendlich jetzt erst wirklich merke, die dämlich das ist

BBergMsteigerx 78


Und kaum hat man mal Zeit, ist niemand da :-

h_err 8kocxh


muss nach vorne schmachten. wir haben etwas gekämpft vorher. 8-)

B/ergstZeigehr 78


Wer wie was gekämpft? ???

h%err mkoch


hab gestern ne doku übers berliner ordnungsamt gesehn, da habens was über die schlagstockausbildung gezeigt. wollte ich natürlich ausprobieren. hab ich schnügi provoziert und ihren angriff abgewehrt 8-)

Syte{ffi a83


Aha, herr koch übt also den Nahkampf ;-D

Bderg9stei(ger x78


Mein Sonnenschein ist wieder da! *:) :-D

SHteffii 8x3


|-o *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH