Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KEwak


@herr koch

Was hast du denn für Vorlieben?!:-o

*schockiertbin*

Kxwaxk


@Zottelbaer

...weshalb es ja auch gilt, sich in ihrer Wahrnehmung bemerkbar zu machen, bevor sie sich entscheidet.

Und somit ist der Konkurrenzkampf dann wieder eröffnet.

Man begegnet einer Frau im Regelfall erst nachdem sie ihre Entscheidung getroffen hat und damit zu spät.

K}wak


Keiner mehr da %-| ???

tIam


Doch ich. Meine Massage fällt aus :°(

K?waxk


:°_

Meine Kontaktbörseneroberung schweigt sich auch schon die ganze Woche aus. Den Versuch kann ich wohl auch in die Tonne werfen. :-(

kVuckDucksxblume


kannst du, kwak. und ich würd weitere internetversuche erst gar nicht beginnen.

KEw~a)k


Was mich mal wieder ankotzt

Manchmal kann ich es nicht fassen. Eben zufällig im Fernsehen gesehen. Ein Bericht über den Amokläufer in der Schule diese Woche. Der hatte tatsächlich mal eine Freundin! und die fand ihn soooooo süß

*bitte ein Kotzsmilie einfügen*

Solche Typen kommen bei Frauen an und andere werden einfach übersehen.

K+waxk


kuckucksblume

Es mangelt an Alternativen.

A.ld"ha\ferxa


Hallo @all!*:)

@Tam: Warum? Kann sie nicht kommen?

@ kuckucksblume:

Warum nicht? Ich habe mit I-Netbörsen sowohl negative als auch positive Erfahrungen gemacht. Die negativen hielten sich dabei deutlich in Grenzen, weil ich schon recht stark "filtere".

kku[c_kuc9k{sbluxme


@kwak

dann mach nichts. nichts ist immer noch besser also dieser sinnlose internet-jammer.

kguckuzcksbluxme


@aldhafera

du schon aber kwak macht keine guten erfahrungen damit. also soll er´s lassen.

Atldh2afera


Kuckucksblume

Ich empfinde das Internet und seine Kontaktmöglichkeiten keineswegs als sinnlos. Mir hat es allein in diesem Jahr (neben der Verbindung mit weiter entfernten, schon vorhandenen Freunden) ganz konkret einige Dates, ein paar angenehme Bekanntschaften und auch beginnende tiefere Freundschaften gebracht.

Dazu muss ich sagen, dass ich das Netz erst seit fast genau einem Jahr dafür so intensiv nutze. Vielleicht hilft es schon, wenn Kwak seinen "Radius" erweitert? Andere Börsen, Interessensforen, einfach mal die "Zielgruppe" im ICQ filtern und davon jemanden anschreiben? :-)

kvuckuickmsbluxme


@aldhafera

also das was kwak macht, kommt mir jedenfalls sinnlos vor.

K)waXk


Kuckucksblume

Nichts zu tun ist das sinnloseste das es gibt.

kHucku;cksblumxe


kwak,

finde ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH