Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BPerWgste{igerg 7x8


Übersetzen tu ichs nicht. ;-) Hier hats mehrere Leute, die das können... 8-) :)D

TgortGola


Herr Koch, tu mal was für dein Geld! :-/ Insbesondere 2. Satz, 1. Halbsatz!!! :-/

Tjort/ola


Ach so. :-/ Nö. ;-D :-p

Bcergst~eiBger 7x8


Aha, es geht auch ohne herr koch ;-) :-p

T1ortnoxla


Ja, hatte nur ein wenig Probleme mit dem "vraiment" und dem "raconter", wobei ich mir letzteres hätte denken können. ;-D Und hey, berichtige mich, aber "amie" ist doch so neutral wie das englische "friend" und sagt somit noch lange nichts aus ... :-p

Tuorxtola


Aber jetzt hauen wir erst einmal die Italiener raus. Verdient haben sie es ja, wenn sie schon zu Mafia-Methoden greifen müssen und einer unserer Spieler gesperrt wird, nur weil sie selbst nichts auf die Reihe bekommen ... :-D

A1ld1ha0fexra


Trotz Fußball...

seid ihr alle hier? Ich bin verblüfft... *:)

TDortSola


Hallo Aldi! *:) :-D Ja, weil der Laptop steht auf dem Schreibtisch, der direkt neben dem Fernseher steht. Darüber hinaus ist die Kommentierung sehr viel besser in meinem Lokalradio, dass ich nebenbei noch laufen habe ... Und so ein wenig hier in der Wohnung muss ich auch noch machen ...

Aber sag mal: du warst nicht zufällig vorhin der anonyme Anrufer, der mal wieder nichts auf meinem AB hinterlassen hat? ??? Oder gestern? ???

A\ld%hNa fera


Nö,...

... war ich nicht. Ich diskriminiere keine AB´s sondern rede brav mit ihnen. Ist ja ihr Job und den sollte man respektieren, nicht wahr? ;-D

Grüß mir mal ganz lieb du weißt schon wen!@:) Und ich sortier für die nächsten 3 Stunden meine Emos und Hormone...

A@ld%haferxa


5 Tage und 4 Nächte Extrem-Kuscheln ist ja wirklich herrlich, aber auch nicht ohne Komplikationen in obigen Problemfeldern...

Tqort8olxa


Dann waren das bestimmt diese seit dieser Woche wieder sehr nervenden Call-Center, die einem irgendwas aufschwatzen wollen. :-/

K>waxk


Aldhafera

5 Tage und 4 Nächte Extrem-Kuscheln ist ja wirklich herrlich, aber auch nicht ohne Komplikationen in obigen Problemfeldern...

:-o :-o :-o ??? ??? ??? Hab ich was nicht mitbekommen ??? ???

Hier scheint einiges zu passieren und ich weiß nichts davon :-(

Krwxak


@Betsy

Aber nicht doch. Ich meinte Torti hätte dich versteckt um dich ganz für sich allein zu haben, um dich den anderen Männern vorzuenthalten. @:)

Was sich dieses Mädel dabei gedacht hat werde ich nie erfahren. Es wundert mich nur, dass sie sich sichtbar freut wenn ich nach einem treffen frage und dann ein par Tage später maximales Desinteresse zeigt. Mit einer so auffallend positiven Reaktion auf meine Frage hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte gedacht sie würde erstmal einen Moment überrascht sein und überlegen was sie sagen soll. Aber sie sagte sofort ohne eine Sekunde zu zögern ja.

Deine Vermutung das sie vorher mit ihrem Freund gestritten hat könnte ich mir als Erklärung vorstellen. Aber erfahren werde ich es nie. Also auf die nächste Gelegenheit warten. Wann immer das sein mag.

T<ortmolxa


Aldi

Du weißt, dass du jetzt um das Telefonat nicht mehr herum kommst? ;-D

hKerr rkoxch


si tu as des phrases que je devrais traduire, tu peux les m'envoyer. oderso. ;-)

hm. hab nun einen deal mit einer kollegin gemacht. hab bis ende monat zeit, was zu machen, das klarheit schafft. sonst gibts ne strafe. die hab ich allerdings noch nicht verstanden. aber irgendwie brauch ich den druck. nicht, dass ichs versanden lass. oder mir genug zeit bleibt, einen grund zu finden, warums doch nicht sein soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH