Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

tJam


@ Aldi:

Sie hat gesagt, sie müsse morgen arbeiten und deswegen geht es nicht.

Aeldhxafera


Tam :°_

Schade. Aber das ist dann natürlich auch verständlich. Und Sonntag geht nicht?

h$errS ko9ch


tam

bleib dran!

sie hat diesmal abgesagt. aber ist nicht abgeneigt ...

kwak

ich bin nicht giggerig (=geil) auf spezielle techniken. nur ist schnüge eine attraktive frau in meinen augen. und wenn ich mit ihr blödeln kann ... auch ohne aussicht auf erfolg ... dann tu ich das.

bin heut in ein pub gegangen. im irischen shirt. wen hab ich kennen gelernt? klar. deutsche. aus norddeutschland. nett. ja, das wars. aber ...

gut ... s haben mich einige angesprochen wegen des shirts. mein irisches aussehen plus das shirt haben das ihre getan ... war anders als die masse.

und hab einen anbaggerversuch grad neben mir mitgehört.

sFchüVchterxn


@kuckucksblume

Dein Postfach ist voll, du wolltest mir doch schreiben, ob du nun am Sonntag Zeit hast, damit ich zu dir nach Wien kommen kann, bin doch ab heute morgen bei meinem Onkel, ihm beim umziehen zu helfen. Ruf mich bitte auf dem Handy an, kannst auch bei mir zuhause anrufen, auf meinem AB sprechen :)*

hgertr koxch


8-)

K~wak


kuckucksblume

Was soll es mir denn bringen nichts zu tun ??? Wenn ich nichts tue bleibe ich JM bis ich alt und grau bin. Also muss ich etwas tun. Mit Kontaktbörsen ist es zwar schwierig aber wenn man es nicht versucht klappts sicher nicht, also bleibt nur versuchen.

k]uck!uck(sblumxe


schüchtern ;-D

kwak,

was ist denn nichts tun genau? einfach lauschen, aufmerksam sein. das ist ja auch etwas.

diese hektische suche scheint mir wirklich sinnlos zu sein vor allem diese börse, da meldet sich doch fast nie jemand.

k-uckucbksbDlume


aber ich lass es wieder bleiben

finde diese tipp-geberei ja eher anstrengend. konnte mich nur nicht zurückhalten - also *:)

Kcwapk


kuckucksblume

Ich habe lange nichts anderes gemacht als lauschen und aufmerksam sein. Ohne jeden Erfolg. Also musste ich mir etwas zusätzliches einfallen lassen. Ich bin natürlich weiter aufmerksam auch wenn die Erfolgschancen klein sind.

h)e}rr k9och


komm doch rasch die weihnachtsbeleuchtung bei uns anschauen 8-)

Aeldhafxera


Kwak: :)^

[Kuckucksblume[/b] Lauschen und aufmerksam sein ist aber auch schon mehr, als Nichtstun! Reines Nichtstun ist für mich ein komplettes Einigeln. Also auch frei von einem wirklichen Kontaktwunsch, frei von der Bereitschaft dafür.

Denn selbst wenn eine Frau komplett die Eigeninitiative ergreift, so muss der Mann doch trotzdem bereit sein. Offen für Kommunikation (womit ein aktiv werden schon mal beginnt ;-)), offen für Entscheidungen, offen für Handeln.

A~ldh$afHera


herr koch, jetzt schon Weihnachtsbeleuchtung? :-o Ist doch noch nicht mal 1. Advent... Aber trotzdem noch ein Leuchtsternchen :)* dafür von mir, weil ein Licht in dunkler Nacht immer etwas Schönes ist.

Gute Nacht und ein paar :)* für alle!

tXam


@ Aldi:

Abgeneigt ist sie nicht. Sie will vielleicht heute vorbeikommen. Wollte eigentlich einen trinken gehen, aber da ich sowieso etwas kränkl, kann ich mich ja auch von ihr pflegen lassen :-)

Fyianxn


@ kwak

Ich habe lange nichts anderes gemacht als lauschen und aufmerksam sein. Ohne jeden Erfolg.

Wenn lauschen und aufmerksam sein ein taktisches Manöver ist, wird es kaum klappen ;-)

Ich weiss ja nicht, wie du im richtigen Leben bist, aber wenn du hier von deinen Kontaktbörsenversuchen erzählst, wirkt es oft, als glaubtest du selber nicht daran, dass du Erfolg haben könntest! Es wirkt so bemühend, mit wenig innerem Feuer. In deinem Fall denke ich ist es fragwürdig, das JM-Problem durch "machen" zu lösen - vor allem, wenn dieses "machen" nicht gekoppelt ist an einen inneren Willen, eine innere Begeisterung. Es geht vermutlich eher darum, auf einer psychologischen Ebene zu arbeiten. Aber dazu ist natürlich eine Bereitschaft notwendig, die Ursachen für das Problem radikal bei dir selber suchen zu wollen.

h'err k~och


aldi

jap. jetzt schon. die deko in den läden kam schon ende oktober. als es noch über 20 grad waren ... war schon ein seltsames bild ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH