Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kvwak


Mal wieder sitze ich hier und weiß nicht weiter. Von meiner Börsenbekannten habe ich mehr als 2 Wochen nichts gehört. Ich will ihr schon seit dem WE mal wieder schreiben aber mir fällt irgendwie nichts brauchbares ein.

Ich fühle mich seit einiger Zeit irgendwie total antriebslos und ausgelaugt. Es läuft einfach nichts. Das schlimme dabei ist, dass andere es wahrscheinlich merken. Keine gute Voraussetzung um mit einem unbekannten weiblichen Wesen Kontakt aufzunehmen. Am liebsten würde ich einige Zeit Winterschlaf halten. Vielleicht würde es mir danach besser gehen.

Sqtef=fix 83


Aber Kwak jeder hat doch mal ein Tief. Das wird auch wieder :)*

K|wBak


Hallo Steffi @:)

Bei mir hält diese Tief schon ziemlich lange an. Es fehlt der Ausgang.

hoerr- kkocxh


hab grad weder hoch noch tief. :-/

K+wak


wollen wir tauschen?

KUwxak


Gute Nacht.

Hoffentlich bin ich morgen mal endlich besser drauf, schlechter geht kaum noch.

zzz zzz zzz

SCtefRfix 83


Ja das haben manche Tiefs so an sich. Aber Kwak da du auch mal bessere Zeiten hattest weißt du doch, dass die auch wieder kommen. Du solltest dich nicht so fertig machen, nur weil eine da mal nicht mehr antwortet. Und wenn du ein Tief hast, dann lass es erst mal. Krampfhaft wird das auch nix.

Ich hab grad auch weder Hoch noch Tief, ganz komisch.

h>egrre kocxh


nö, kwak ... lieber nicht.

s ist komisch, ja. aber an sich mein normalzustand. manchmal kann ich mich auf was freuen, dann hab ich ein hoch. manchmal bin ich traurig, dann hab ich ein tief. aber jetzt ists nichts ... auch nicht schön.

Sxteffxi 83


Ja herr koch ich weiß was du meinst :-( Werd aber jetzt auch schlafen gehen *:)

hterr 8kocxh


schlaf gut *:)

eigentlich hätt ich ja schon gründe, mich zu freuen ... aber ... :-/

J`ack=arxoo


Silvermaus

Du hast hier im Chat einen kennengelernt und du hast gleich erfahren dass er JM ist? Und dich dann mit ihm getroffen nur für Sex? Das klingt ja sehr schön für euch beide. Ich hab immer geglaubt so kommt man als JM nie zu Sex. Wie kommts dass das bei euch geklappt hat?

hierra k+ocxh


hab schon oft gehört, dass das funktioniert ... also jetzt grundsätzlich. chats halt.

nur in den chats, die ich kenn, verkehren leute, die ich nicht mag.

und ich such ja kein sexdate.

aber grundsätzlich würd das sicher auch beim jm klappen. er darf nur nicht so handeln wie einer.

S=i^lvezrmaxus


Hallo Jackaroo

Ich habe in meinen ICQ Details meinen Wohnort drin stehen und da er aus der Nähe kommt, hat er mich angeschrieben. Da ich hier erst ein Jahr wohne, nehme ich es natürlich gerne wahr, neue nette Leute kennenzulernen. Da ich dem Sex auch nicht abgeneigt bin, weil ich keine Beziehung habe und auch keine Beziehung möchte, hat sich das mit ihm halt ergeben. Ich hab ihn aber schon nach ein paar Sätzen darüber gefragt, ob er noch keinen Sex hatte, weil er so aufgeregt war ;-) Da hat er dann halt ehrlich geantwortet.

Er ist so auch total nett und vielleicht entwickelt sich ja auch ne Freundschaft draus, wer weiss...

Da wir beide keine Beziehung wollen, passt das ganz gut :-)

Hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten,

LG

Anna

C'oppexr


@ Kwak

Wird schon wieder.

Es ist aber nicht gut, zu viel Hoffnung in eine Börsenbekanntschaft zu setzen... Es ist am Anfang einfach zu flüchtig und deswegen so leicht, jemanden zu ignorieren.

Dir bedeutet es was, wenn sie dir ab und zu schreibt, ihr aber nichts, wie es scheint. Es war einfach nur ne flüchtige Begegnung im Netz.

Weiß nicht, wie du's siehst... für mich war zu Beginn jede Nachricht wie ne Chance, an die ich mich geklammert hab. Die reale Entsprechung waren ein Lächeln oder ein paar nette Worte... und schon dachte ich, sie muß mich mögen. Real hab ichs nach nem Weilchen kapiert, daß das mitunter nix zu bedeuten hat, online hats noch etwas länger gedauert....

Cjoppexr


Meine virtuelle Freundin mag mich inzwischen. Ich mag sie auch, hab ihr aber schon mehrfach gesagt, daß das verdammt trügerisch ist, solang wir uns nicht gesehen haben. Sie macht sich da aber keine Sorgen, wie's scheint. Ich schon :-/

Das geht jetzt schon über drei Wochen, eigentlich wollt ich mal nur ne Woche lang schauen, was sich so ergibt... naja, es hat sich was daraus entwickelt. Virtuell. Das Wort "Beziehung" ist auch schon gefallen... und sie will nix dergleichen erzwingen. Ich glaube auch gar nicht, daß sie mich negativ überraschen könnte... aber keine Ahnung, wies andersherum aussieht... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH