Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

CCoppexr

Irgendwie passen doch meine letzten beiden Beiträge zusammen ;-)

h!err ^kocxh

kwak

der eindruck entsteht – und da kann ich mich irren –, dass du dich total auf diese börse versteifst und alle anderen "möglichkeiten" momentan ausser acht lässt. ist das so oder mein ich das nur?

s|chüZchtxern

@ herr koch

Das kenne ich, aber in den letzten 2 Wochen hatte ich fast nie Zeit, wenn ich mal 10 Minuten nichts zu tun habe, wäre ich froh

h8er\r koxch

und in diesen 10 minuten würdest dann frauen ansprechen? ;-)

BUergstOeoiger x78

Es ist zum davonlaufen...

Wieder mal eine JM-Depri-Phase. :-( Grundlos. Ich möchte heulen, ich kann es nicht. Ich möchte schreien, ich kann es nicht. Ich möchte nochmals von vorn beginnen, das geht nunmal auch nicht.

:°( :°( :°(

F<iaxnn

...dass du dich total auf diese börse versteifst und alle anderen "möglichkeiten" momentan ausser acht lässt. ist das so oder mein ich das nur?

Diesen Eindruck habe ich auch, habs glaub weiter oben schon mal angesprochen. Ist zwar verständlich, aber ich denke nicht, dass es konstruktiv ist :-/ Es wirkt dann so bemühend, fast zwanghaft, was die Frauen herausspüren könnten und dann auf Distanz gehen.

h`err- k[ocxh

muss dazu aber auch sagen, dass ich natürlich ebenso vor meiner eigenen türe kehren muss. ich fixier mich zwar nicht auf eine "taktik" (hab auf ner börse 2 angeschrieben und diese woche geh ich voraussichtlich kaffee trinken), aber so richtig aktiv ist das ja auch nicht.

bergsteiger

vielleicht hat der wetterumschwung was damit zu tun. gestern bin ich um 3 rasch in die stadt und s war neblig ... letzte woche das gegenteil.

B{er gsteWigJer x78

herr koch

Das Wetter ist es nicht. Ist viel zu schön. Aber nichtmal die Aussicht aus dem Büro hilft was. :-/ Vielleicht Weihnachten, das "Fest der Liebe". Toll, überall schon Weihnachtsbeleuchtung und so. Mich liebt niemand. Ich brauche diese verordnete Fröhlichkeit nicht. %-|

h6err ikocxh

ah, ihr habt schön? oke ...

zum glück merk ich nichts von der verordneten fröhlichkeit. noch nicht.

einzig vorhin hab ich mal wieder so ne lustige pps per mail bekommen. das erste bild war ein comic über einen typen, der drei monate unfreiwillig keinen sex hatte. und seine bürogegenstände haben zu ihm gesprochen ("setz dich auf mich", "drück mich", etc.).

das fand ich unglaublich witzig. haha. ähnlich wie 40 tage, 40 nächte.

KHwak

herr koch

Das große Problem ist das Fehlen von anderen Möglichkeiten. Ich halte natürlich wie immer im Alltag die Augen offen. Aber nichts... :-o Es ist zum :°( :°( Nichtmal der Ansatz einer Möglichkeit mit einem Mädel ein par nicht fachbezogene Worte zu wechseln.

K wak

das erste bild war ein comic über einen typen, der drei monate unfreiwillig keinen sex hatte. und seine bürogegenstände haben zu ihm gesprochen ("setz dich auf mich", "drück mich", etc.).

NEIN !!!!! :-o :-o :-o "Tische , Stühle, Computer, Kugelschreiber usw "Haltet die Klappe!"

Nicht auszudenken wie das bei einem alten JM wäre...

KXwaxk

Meine Kontaktversuche

Also bemüht wirken kann das was ich tue kaum. Kein weibliches Wesen weit und breit merkt, dass ich auf der Suche bin. Problem: Ich weiß garnicht wie ich Interesse zeigen soll ohne, dass es peinlich, dümmlich oder sonst wie negativ wirkt. Kein Mädel auf das ich in den letzten Jahren ein Auge geworfen habe ahnt etwas davon.

In der Börse tut sich auch kaum noch was. Habe schon lange keine neue mehr angeschrieben. Die mit intersanten Profilen habe ich fast alle schon und wurde bis auf eine Ausnahme ignoriert. Außerdem fehlt mir total der Antrieb. Ich kriege nichts hin.

Ist eine verfahrene Situation. Den Ausgang finde ich einfach nicht.

KCwa|k

Bergsteiger

Bei mir scheints eine Dauer-JM-Depriphase zu sein. :-( {:(

BnergZsteAigerB 78

herr koch

Es würde mich nichr schlechter gehen, wenns Nebel hätte. Ich mag irgendwie nicht mehr :-/

h3err{ kocxh

bergsteiger

versteh ich schon. bin ja selbst nicht wetterfühlig. s kann mir bei sonnenschein gut gehn, aber auch schlecht.

kwak

Nichtmal der Ansatz einer Möglichkeit mit einem Mädel ein par nicht fachbezogene Worte zu wechseln.

du siehst für dich keinen ansatz. was ich versteh. geht mir ja ähnlich. aber die möglichkeit würde schon bestehen. ins nächste café und du hättest 10 möglichkeiten. eigentlich. und ich auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH