Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kjwak


Ich weiß was du meinst. Dieser ewig gleiche Trott ohne Fortschritt macht einen fertig.

KNwak


herr koch

Ich kenne kein Cafe in dem 10 Mädels alleine rumsitzen und darauf warten angesprochen zu werden.

Was fehlt sind geeignete Rahmenbedingungen. Entweder treten die Mädels in großer Anzahl zusammen in Erscheinung oder es ist keine zu sehen. Eine Einzelne verirrt sich nicht mal in die freie Wildbahn. Also keine ansprechtauglichen Bedingungen.

K%waxk


Was das schlimmste ist: alle meine bisherigen Versuche sind fehlgeschlagen.

-im Alltag Augen offen halten: alle vergeben oder nicht interessiert.

-Kontaktbörse: fast vollständiges ignoriert werden

Ich fühle langsam wie ich älter werde ohne vorwärts zu kommen.

huer4r kxoch


ja die sitzen natürlich nicht da und warten darauf, endlich von einem angesprochen zu werden ;-)

am freitag hab ich einige ansprecher ja live beobachten können im pub.

so schwer sah das nicht aus. allerdings war auch keiner der herren allein. aber angesprochen hat immer nur einer.

s@chü^chtverxn


@ herr koch

ich habe derzeit alles so verplant, ich weiss bis Sonntag abend nicht mal, wo ich überhaupt Zeit zum atmen nehmen soll

dIie GehCeimnisvBolxle


Hallo

Ich habe eine Frage an dich, wieso bist du denn noch Jungfrau?

LG

tIaxm


@ Geheimnisvolle:

Wen meinst du, es gibt viele hier :-)

F0i!axnn


Ich weiß garnicht wie ich Interesse zeigen soll ohne, dass es peinlich, dümmlich oder sonst wie negativ wirkt.

Mit diesem Problem bist du nicht alleine, Kwak. Bei mir war es sogar schon so, dass ich spürte, dass ihrerseits ein gewisses Interesse bzw. Anziehung da gewesen wäre. Doch sobald ich einen Schritt auf sie zumachte, schien sie einen Schritt zurück zu gehen :-/ Als fände sie es bemühend, plump, oder sogar beängstigend %-| Schwierig, Interesse zu zeigen ohne gleich in den Schwächepol zu fallen. Das ginge wohl nur, wenn man aus einer völlig abgeklärten, unabhängigen Position heraus handeln könnte.

d;ie vGehe^imbnisvolxle


@tam

Oh...Ich war einfach nur zu faul um die ganzen Beiträge zu lesen ;-D

und jetzt hab ich den Salat :-D

Dann stell ich doch mal die Frage an alle. :-)

B-erg_steiCger 7x8


die Geheimnisvolle

Dann stell ich doch mal die Frage an alle.

Genau das fragen wir uns auch die ganze Zeit. Wenn wirs wüssten, wäre der Thread nicht so lang ;-D

Vielleicht weil ihr Frauen uns immer links liegen lasst? ;-)

djie GeRhe,imnisvoxlle


@Bergsteiger 78

Bist du auch Jungfrau? Falls ja, dann kannst du ja als erster mit der Beantwortung meiner Frage beginnen ;-D

Ich als Frau kann von mir jedenfalls behaupten, dass ich einen Mann nicht links liegen lassen könnte. Und schon gar nicht einen, der noch Jungfrau ist. Ich finde das eher total erotisch x:)

sEchrü9chtxern


@ die Geheimnisvolle

Die Bezeichnung "Jungfrau" würde ich nicht nehmen, eher "Jungmann"

B5ergsBteig=er 7x8


Wow :-) Wenn ich nicht Single und JM wäre, würd ich mich nicht hier rumtreiben, sondern was anderes tun ;-D

Kurz zusammengefasst: Immer an Frauen geraten, die überhaupt nichts von mir wollten, dann selbst längere Zeit gar nix von Frauen wissen wollen, sich wieder verliebt, wieder auf die Nase geflogen. :°(

djie Gehfeim\nisvo=lle


@Bergsteiger 78

Was meinst du mit "Wow" ?

Was ist denn an dir falsch, wenn die Frauen nicht auf dich zugehen?

Bist du attraktiv? ;-D Sorry, doofe Frage |-o

:-)

BVergLsteigeqrx 78


Was meinst du mit "Wow" ?

Naja, es gab da so einen Thread, wo man als JM mit 25+ als asozialer Aussenseiter abgestempelt wurde, mit dem man sich besser nicht abgibt, weil "etwas nicht stimmen kann" und weil man dem alles beibringen muss. Aber auf dich scheint das ja nicht zuzutreffen ;-)

Was ist denn an dir falsch, wenn die Frauen nicht auf dich zugehen?

??? Wüsste ich auch gerne. Jedenfalls ist es mir noch nie passiert, bzw ich hab es nicht gemerkt. Auf jeden Fall gehe ich selten auf Frauen zu.

Bist du attraktiv?

Kann ich nicht beurteilen. Aber einige JM (einschliesslich mir) haben hier mal Bilder reingestellt, und am Aussehen scheint es nicht zu liegen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH