Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

d^ie GieheGimnisvColxle

@Bergsteiger 78

Ja dann mal her mit dem Link zu deinem Foto :-)

Ich finde es total süß, wenn ein Mann unerfahren ist. Also ich hätte damit gar keine Probleme. Mit dem Beibringen, das ist auch so ne Sache für sich. Es kommt schon alles von alleine wenn man so weit ist. Da muss man einem nichts beibringen.

Ich finds total erotisch, wie schon gesagt, wenn ein Mann unerfahren ist. Aber ich wiederhole mich irgendwie :-D

Z2o3ttoelbaxer

Erotischen JM für die Geheimnisvolle suchen... :-/

Mal sehen...

*Liste durchgeh*

Haben wir hier denn wirklich überhaupt gar keinen JM aus NRW? :-o

Torti, wir beiden sind schuld daran, dass unser Bundesland inzwischen JM-technisch völlig unterrepräsentiert ist! ;-D

T[or(tola

Ne, wir haben noch tam ... 8-)

ZXotte7lEbaexr

Nun gut, der sit zwar in letzter Zeit arg gestresst, aber...

GEHAAAAAAAIMNISVOLLE! Wir haben einen Treffer! ;-D

T9or)toxla

Müsste auch vom Alter her passen. ;-D

Geheimnisvolle, wo kommst du denn her? :-D (Nein Betsy, ich frage nur wegen tam ;-D )

dcie G=eheim4nisvolxle

*wart wart*

Ich warte gespannt auf eine Antwort vom Bergsteiger 78. :-)

Hoffe, er lässt mich nicht hängen. :-(

Zur Zeit hab ich nur Interesse am Bergsteiger, für andere ist jetzt keine Zeit ;-) also nervt nit lol.

*wart wart*

Tior>tola

;-D :)D

B2ergsteZigerQ 7x8

die Geheimnisvolle

Ähm, da bin ich wieder. Musste den halben Thread durchblätten um den Link zu meinem luftigen Bild zu finden: [[http://www.directupload.net/show/d/809/iUU38AT5.jpg]]

Aber keine Angst, ich lauf auf der Strasse ohne den Hartwarenladen rum ;-) *gespanntaufurteilbin* :)D

Zur Zeit hab ich nur Interesse am Bergsteiger, für andere ist jetzt keine Zeit

|-o

Torti, Zottelbaer

Werden nicht EU-Bürger hier neuerdings diskriminiert? ;-D

BqergsVteigxer 78

Torti

Du hast doch schon gefunden, also lass den verbleibenden JM ihren Spass ;-D

Tkortmola

Werden nicht EU-Bürger hier neuerdings diskriminiert?

Aufgrund des kürzlich in kraft getretenen Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes muss ich dies offiziell verneinen. ;-D

d-ie G.eheimonisvxolle

Aso, deswegen hast du so lange nichts von dir hören lassen. :-)

Bist ja in echt Bergsteiger ;-D

Schönes Bild, und so sportlich :-D

Tja, und nun? lol

Tror%tola

Du hast doch schon gefunden, also lass den verbleibenden JM ihren Spass

Ich such ja nicht für mich ... ;-D

dvie Ge(hei,mnixsvolle

@Tortola

Für wen suchst du denn?

Ist das hier ne Vermittlungsagentur für JM? :-)

BTer!gstegigerx 78

die Geheimnisvolle

Tja, und nun?

Jezt bist du doch dran mit dem Bild ;-) Darfst auch per PN, dann ist Torti wieder ausgebootet :-p

T&ortAola

Hab ich doch gerade schon gesagt: für den tam ... der wohnt immerhin in NRW. ;-) Ich selbst hab vor etwas mehr als 5 Monaten die Suche eingestellt. :-D

Vermittlungsagentur für JM

Offiziell: nein (siehe Forumsregeln). Inoffiziell: sowohl für JM als auch für JF und andere Singles. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH