Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

dvie GeehDei mnis-vollxe

@Tortola

Wie ich grad mal so las, bist du anscheinend auch aus NRW.

Und auch JM? Hm?

TuorRtola

Vor einem halben Jahr hätte ich deine Frage noch mit "Ja" beantwortet. :-)

t|am

@ Torti:

Was hast du vor mit mir?

d"ieG Gfeheimniqsvollxe

Bergsteiger

I habe aba keine Foto :-D

Es tutet mir leid :-)

Wie lange ist dein letztes Date her?

BzergsteiUger x78

*späterwiederkomm* weil Hunger...

TForctolxa

tam

Ich wollte dir nur zu einer weiteren Massage verhelfen. ;-D Aber das hat sich ja wohl erübrigt, da Madame gefallen am Bergsteiger gefunden hat. :-)

:)D

dmie Geheim*ni(svollxe

uh Tortola

Das ging aber schnell :-D

t0am

Mit meiner nächsten Massage wird nix mehr. Werde das ggf. erstmal bei ihr sein lassen.

dJieH Gekhe~imniSsvo'lle

Also der Tam, so so ...

Der Bergsteiger ist grad raus zum mampfen somit kann ich mich auch nach andren umsehen lol

Ja dann mal los...wie ist der Tam denn so? :-)

Hat er auch nen Link zu nem Pic von sich? :-)

Tdortbodla

Geheimnisvolle

Was ging schnell? ???

tDaTm

Nein, hab kein Bild irgendwo im Netz stehen ;-D

tAaxm

@ die Geheimnisvolle

Was willst du denn über mich wissen? Wenn du Torti schon fragst?

hFerry kpoch

nrw ist ja mal nicht soooo weit von uns weg. und südländer sollte man also nicht einfach so weglassen 8-)

heut war eine in der bar ... hm ... wenn ichs mir recht überleg, war die wunderschön. hab sie nur grad gesehn, als ich mal auf die toilette ging, weil sie neben der treppe sass ... eine blonde, einsame schönheit. sie ging dann wieder. hab gedacht, die warte auf jemanden.

nun denn. momentan kann ich nicht denken. hab fajitas gemacht und bin grosszügig bei chili und konsorten |-o

F\i0ann

Diese charmanten, manchmal auch geheimnisvollen Damen, die hier von Zeit zu Zeit plötzlich auftauchen x:) .....und dann leider bald wieder verschwinden :-(

B:ergsvteig:er 78

die Geheimnisvolle

*wiederdabin* *:)

Magst du eine Tasse Glühwein? :)D :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH