Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Ktwak

Da sieht man es mal wieder

Kommt eine Frau in den JM-Faden und verguckt sich gleich in Bergsteiger ohne überhaupt zu bemerken, dass Kwak existiert. Wie im echten Leben.

dUie ;Geheimni9svollxe

Huhu ihr Süßen *:) bin wieder daaaaaaaaaaaaaa!! Noch jemand da von euch ??? ?

Glühwein mag ich nicht, Bergsteiger, hab ich letztes Jahr aufm Weihnachtsmarkt getrunken und mir ist sowas von übel geworden, uaaaahhhhhh!

d@ie GHehei-mnisvofllxe

@tam

Ich will alles über dich wissen :-)

tgaxm

Dann schreib einfach ne PN mit all deinen Fragen :-)

dFie DGehe;i>mnisvolxle

Ach nö, man kann sich doch hier schön unterhalten.

Was machst du denn grad?

t3am

sitze im Hotel, chatte im ICQ, schreibe in med1 und schaue fern

Bbergst*eixger 78

Ui, da bin ich ja richtig ins Fettnäpfchen getreten :-/ Wie wärs mit nem Glas Wein bei Kerzenschein? :-x

duie Ge>hbeimnisv]olle

WOW, kannst anscheinend viele Dinge zur gleicher Zeit machen :-D

Was machst du denn im Hotel? Geschäftsreise, hm?

txam

Jap, Geschäftsreise. Wie jede Woche :-)

d,ie Ge_heimnipsvo)lxle

Wein mag ich auch nicht...ich mag kein Alkohol, tut mir leid, aber Kerzenschein mag ich :-)

d?ie EG[eheJimnisv0ollxe

Jede Woche ne Geschäftsreise?? Uj. In welcher Stadt bist du heute? Was machst du denn beruflich? Wenn ich fragen darf, wie alt bist du denn? ;-)

TPortxola

tam

Wie jede Woche

:-o Ich dachte, du würdest i.d.R. von zu Hause aus arbeiten. :-/ Na ja ... Schieb doch mal deine ICQ-Nummer per PN rüber; hab mittlerweile einen neuen Laptop und kann wieder chatten. :-D

t`am

@ die Geheimnisvolle

Hast ne PN. Diese Antwort will ich nicht hier so ins Forum schreiben. Die nächste Frage bitte ;-D

B&er6gsteig!er 7x8

die Geheimnisvolle

Dann stell dir eine einsame Hütte in den Bergen vor. :-) Die letzen Sonnenstrahlen tauchen die verschneiten Gipfel in glühendes Orange. Der Mond ist bereits aufgegangen, sein silbergraues Licht beleuchtet nun die Landschaft. Um die Romantik zu vervollständigen, zünde ich eine Kerze an. Gefällt dir das? :-x

d3ie G8eheXimOnisv`ollxe

So so, dann sind wir also gleich alt. Und in welcher Stadt sitzt du grad im Hotel? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH