Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

dxi*e GeFh6eim-nisvo6lle

lol =

Ich habe nur gelacht wegen dem Beitrag von Bergsteiger:

Die Kerze brennt langsam aus, es ist eine wunderschöne Mondnacht. Was hälst du davon, wenn wir nun in die warme Stube wechseln?

erst meldet er sich total lange nit mehr und dann kommt sowas :-)

d+ie Ge$he=imnisvBolxle

KWAK ??? Belauscht du uns etwa? :-)

toaMm

So ist er halt :-)

TNoYrtxola

Ich wohne in Remscheid.

Kennen wir uns vllt zufällig? ???

Bin 27 Jahre alt, hatte grad erst Geburtstag

*malinschwarzemadressbuchblätter* Ne, wahrscheinlich nicht. :-| Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich! @:)

BSergstHei|ger 78

Auch ich habe meine Geheimnisse, die es zu entdecken gilt :,-D

B<ergs#teiDger x78

s/:,-D/;-D/

dIie Gehxeimfni3svolxle

Tortola, ob wir uns kennen weiß ich nicht, kommst du etwa auch aus Remscheid? Ich danke allen für die nachträglichen Burtstagsgrüße :-)

Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute das hier grad lesen und in sich hineinschmunzeln :-)

dVie G#eheim9nisvTolle

Alles klar mit dir Bergsteiger? :-D

B.ergstegigerG 78

Kommt immer auf die Sichtweise drauf an ;-) Eine Frau neben mir wäre jetzt grad nett :-D

t"am

So, ihr lieben. Ich gehe ins Bett. In 7 Stunden ist die Nacht wieder vorbei.

@Geheimnisvolle

Hast du Lust mal nen Kaffee oder Tee zu trinken?

TQortvolja

Ne, komme nicht aus Remscheid, habe aber in der Region studiert und dort auch eine Zeit lang gewohnt; bin nun im Neandertal wohnhaft geworden und mutiere seitdem mehr und mehr zum Wahl-Neandertaler. ;-D

tkam

@ Torti.

Neandertal? Denke du wohnst in DummDorf ähm Düsseldorf :-)

Sprichst du mich auch mal bei ICQ an??

d5ie G#eheim0nisv9ollxe

Ich wünsche dir eine Gute nacht tam. Auf nen Tee bzw. Kaffee habe ich immer Lust :-) Bei Gelegenheit vielleicht mal :-)

Bergsteiger, wenn du doch so heiß bist auf ne Fraumusst du endlich mal was unternehmen, menno :-)

d:ie %GeheMihmnisvolxle

Gebt ihr mir doch einfach mal eure ICQ-NR. durch, wenn ihr damit einverstanden seid :-)

t'aUm

@ Geheimnisvolle

Ok, meld dich einfach. Kommst du nach Köln oder soll ich nach Remscheid kommen. Bin im Moment jedoch nur am Wochenende in Köln :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH