Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

TPortxola

tam

DummDorf (muss ich mir merken ;-D ) ist doch der große Parkplatz vom Neandertal. Noch nicht gewusst? ;-D Werd mich im ICQ mal melden, sobald mein privater Laptop mal wieder an ist. Ich werd jetzt erst einmal den Firmenlaptop zu machen, da ich heute eh nichts mehr geschafft bekomme. Muss morgen auch wieder früh raus; geschäftlicher Termin in Kölle ... *:)

t7am

Will auch wieder nach Köln :-(

Aber Donnerstag Abend geht mein Flieger :-)

Und dann meinen Geburtstag vorbereiten.

d*ie GNehe2imnisvxolle

Also ich bin zur Zeit nicht so auf nen Ausflug Trip. Hab viel zu tun, muss jeden morgen früh aufstehen uns bin auch jeden abend spät zu hause. Am WE möchte ich mich da schon gerne erholen.

Was ist mit den ICQ-NR Leute ?? :-)

tlam

@ geheimnisvolle:

Hast PN mit ICQ Nummer

dCie GWeheiMmnis7volIle

Wann hast du denn Geburtstag tam?

txam

Frag doch gerade bei ICQ :-)

So lange bleibe ich noch online :-D

T4o?rtoxla

Ich kenn meine ICQ-Nummer doch nicht auswendig - und ich hab auch keine Lust, meinen Privat-Laptop jetzt noch einmal anzuwerfen. zzz

h=err{ koNcxh

sowas faules, dieser tortola :-p

B,ergst*eigerx 78

Ich hab (noch) kein ICQ...

Gute Nacht allerseits, muss morgen früh raus :)*

dUie wGeheimjnisvollxe

Nachti Bergi :-)

Kewak

:-/ :-/ :-/ :)D

*:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

SBil,vermaxus

*lol* Sorry, aber komm gerade von nem Geburtstag wieder, gab Alkohol und irgendwie kommt es mir ziemlich lächerlich vor *ggg* Musste gerade ziemlich lachen. Gut, dass ich nicht so belagert wurde... Obwohl mir das, sorry, Geheimnisvolle, schon ziemlich komisch vorkam, ich find JM geil und blabla und klar können wir uns mal alle treffen und Gruppenkuscheln *lol*

Naja, egal, ich hab da sowieso meine eigene Ansicht, aber ihr braucht euch echt nicht so auf eine Frau stürzen, die sich gerade hier in den Thread verirrt und mir scheint es so, als würde sie sich über euch lustig machen... Wollte ich nur mal gesagt haben, nicht, dass ihr hinterher verarscht werdet, weil euch ein Mädel schöne Augen gemacht hat. Müsst ihr euch aber alle selber überlegen ;-)

Ich hoffe, ich hab nun keinen Tippfehler reingemacht, hab extra geguckt...

LG

Anna

hYerrr kocxh

es haben sich nicht alle "draufgestürzt" :-p

Z?ot"telbDaexr

@ Silvermaus:

Ich glaube, Du vertust Dich da ein wenig.

Entweder auf die eine, oder eben auf die andere Weise.

Entweder, die JM hier haben sich nicht wirklich auf die Geheimnisvolle gestürzt, sondern nur ein wneig "flirten" und "dranbleiben" geübt. In diesem Falle ist doch alles in Ordnung, weil alle nur ein wenig miteinander gespielt haben.

Und Gott, der Herr, weiß - JM haben etwas Übung bitter nötig. ;-)

Oder aber sie haben wirklich gegraben - aber auch dann ist das nur ales positiv zu bewerten, denn genau das tun JM viel zu selten.

Und die Erfahrung, mal eine Frau anzubagggern, ohne ihr bis über beide Ohren hoffnungslos verfallen zu sein, und dabei dann erstmals im Leben zu merken, wenn es nichts wird, ist ein Korb nicht unbedint ein Weltuntergang - Acu hdas sit ein Erfahrung, die JM unbedingt mal machen sollte.

Und wenn's doch was werden sollte - auch nicht gerade ein Binbruch, oder? 8-)

In diesme Sinne ist es sehr schade, das kwak nicht einfach ein wenig mitgespielt, sondern nur frustriert zugeschaut hat. :-(

ZZotte<lbxaer

Ißt wool noch zuh fry führ Rächtschrajbung... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH