Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h#err {kvoch


es ist zu früh für alles erdenkliche, was mit wachsein zu tun hat zzz

SMilvTezrmaxus


@ Zottelbär

Ich meinte das ja nicht böse, es lass sich nur wirklich sehr lustig ;-)

So nach dem Motto alle(fast) auf sie. Und dann auch noch Ihre Antworten (Sorry, Geheimnisvolle) dazu, das fand ich gestern abend ziemlich lustig und wollte das eigentlich auch so verstanden wissen. Ich finde es ja ok, wenn Männer flirten, sollen sie so oft und viel tun, wie sie wollen...

Aber einige Kommentare waren wirklich sehr "komisch".

Naja, machts mal gut, ich versuch mal wach zu bleiben *gähn*

LG

Anna

Bvets[y2006


Zottelbär/Silvermaus

Also ich kann Silvermaus da in allen Punkten nur zustimmen (*mir den Bauch halt und Tränen wegwisch*). Manche der Kommentare lesen sich für mich so, als sei "die Geheimnisvolle" im RL ein Mann, der sich einen Spaß erlaubt. :-p

h&err< kxoch


ich hatte schon meine gründe, warum ich nicht auch mitgemacht hab, betsy ;-)

K*waxk


@Zottelbaer

Ich habe nicht mitgemacht, weil ich der gleichen Meinung bin wie Betsy. Ich wollte das gestern Abend nur nicht direkt sagen um niemandem auf die Füsse zu treten. Deswegen habe ich das durch %-| und :-/ zum Ausdruck gebracht.

S(i3lbvermxaus


Da bin ich ja froh, dass da nicht alleine stehe *g*

Wollte es halt nur nicht soo genau aussprechen ;-)

Aber es ist ja gut, dass es wenigstens einigen auffällt und ich nicht mit meiner Sichtweise alleine da stehe :-)

LG

Anna

BPergsSteIiger x78


Und ich hab mitgemacht, weil es mir in dem Moment Spass gemacht hat :-p

*zottelbaerrechtgeb*

hverr0 kocxh


ein holländer, der für uns arbeitet, schleicht ab und an bei uns vorbei ... heut hat er schnügis sitzstellung kritisiert. sie solle sich zurücklehnen und so arbeiten. etwas lasziv. (ja, er ist ne alte sau.) hab ihm dann natürlich zugestimmt. im witzigen sinn, natürlich.

am nachmittag kam er wieder. hat sich bei mir erkundigt, wies ihr gehe ... gut, hab ich gemeint. dann hat er sie angeschaut und zu mir geflüstert, sie wisse schon, was ihr fehle ... hab ich ihn fragend angeschaut. ob sie nen freund habe, fragte er. auf mein nein antwortete er mit "na, siehst du ..."

ganz toll, jap. ganz toll.

K!weaxk


herr koch

Hättest dem Holländer sagen sollen sie hat 2 Kinder. ;-D

J{ackCaroo


Silvermaus

Danke für die Antwort :-D

Ich hab ihn aber schon nach ein paar Sätzen darüber gefragt, ob er noch keinen Sex hatte, weil er so aufgeregt war Da hat er dann halt ehrlich geantwortet.

Hast du das gefragt als du ihn getroffen hast, oder schon im icq? So direkte Gespräche hatte ich bisher noch nicht im ICQ. Ich werd auch schonmal von Frauen angeschrieben im ICQ aber die sind so von der Sorte "Hilfe ich bin erst 16 und schon wieder schwanger!".

Vielleicht sollte ich mal aktiver werden in icq. Hab gesehen du kommst ja auch aus Karlsruhe! Da hab ich wohl ne Chance verpasst :-/

Aber cool dass es Frauen gibt die nicht immer gleich ne Beziehung wollen. Irgendwie hab ich gar keinen Bock meine ersten sexuellen Erfahrungen in ner Beziehung zu machen. Wenn ich mich mal wirklich verlieben würde wärs was anderes aber das is lang nich mehr passiert.

LG!

J2acyk;aroo


dieGeheimnisvolle

Ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass du kein fake bist. Die ganzen Fotos von uns findest du im Thread ab Seite 292. Such dir den schönsten aus und dann viel Spaß! ;-)

Ich hab damals kein Link reingestellt. Gibts nur per PN. 8-)

TLozr}toxla


Hier haben ja auch viele geborgenheit (Huhu *:) ) für einen Fake gehalten; und Aldi wurde ja auch von einem Individuum als Fake betitelt ... Scheint hier modern zu werden. :-/

Swilve>rmraus


@Jackaroo

Ich habe ihn das im ICQ gefragt... Wir haben halt über Sex geredet und dann ist die Frage von mir gefallen. Er war total aufgeregt und hat sich gefragt, woher ich das weiss :-)

Wegen zu spät?! Zu spät wofür? Ich lerne gerne nette neue Leute kennen, hab aber noch nie jemanden bei ICQ angeschrieben :-) Wurde immer von den anderen angeschrieben, habe aber auch viele Details drin stehen, also woher ich komme usw.

Kannst mich ja auch mal anschreiben, vielleicht können wir uns ja mal treffen und was essen gehen oder so :-)

LG

Anna

Fhianxn


Obwohl mir das, sorry, Geheimnisvolle, schon ziemlich komisch vorkam, ich find JM geil und blabla und klar können wir uns mal alle treffen

Silvermaus, deine Geschichte bzw. dein Erlebnis ging doch durchaus in eine ähnliche Richtung...es klang für mich auch ein wenig märchenhaft, fast zu schön um wahr zu sein. Aber das ist vielleicht einfach die typische JM-Skeptsis...

Fand es nur ein wenig irritierend, dass ausgerechnet du als Erste ihre Aussagen angezweifelt hast!

I<nca-M+aria


Hallo Jungs,

musstet ihr denn eure Pics ausgerechnet dann posten, als ich im Urlaub war? Wäre die Geheimnisvolle nicht aufgetaucht, hätt ich das nie erfahren %-|.

Ihr wollt doch hören, was Frauen denken: Also:

Copper: das halbe Gesichtchen, das du zeigst, find ich ausgesprochen ansprechend :-). Typ: Mit sonem Schwiegersohn könnt ich mich anfreunden x:).

Tortola und Bergsteiger: Ich seh einfach zu wenig, um mehr zu sagen.

herr koch: ich musste spontan lachen, wie du da abhängst und den schweren kopf mit der hand abstützen musst. Du kommst nett, aber auch ein bisschen träge rüber.

sick, dein gesicht sieht durch den Pony sehr bubenhaft aus. Ich glaube, du würdest besser aussehen, wenn die Haare etwas kürzer wären und etwas gestylt. Ansonsten aber sehr nett.

schüchtern: deine haare find ich wiederum zu kurz. Du hast ein breites gesicht, das man evtl durch längere Haare optisch etwas verschlanken könnte.

vitalboy, du hast schon so viele Meinungen zu deinem Aussehen gesammelt, dass ich dir meine erspar.

guido, dein Aussehen ist ganz normal. Beim Bild fand ich nur lustig, wie du die Hand auf die Brust legst. Wie wenn du sagen würdest: "Ich schwöööör" ;-D.

Hmm, ich hoffe, ihr seid nicht sauer, weil ich nicht nur Komplimente verteilt habe. Aber euch ist ja hoffentlich an einer ehrlichen Meinung gelegen :-).

Wenn ich einen vergessen habe, bitte melden. Ich guck dann nochmal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH