Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

s6chlüchHtexrn


schüchtern: deine haare find ich wiederum zu kurz. Du hast ein breites gesicht, das man evtl durch längere Haare optisch etwas verschlanken könnte.

längere Haare sind leider für mich keine Option, leider habe ich (genetisch) bedingt sehr dünne Harre, so das ich sie eingendlich nur sehr kurz tragen kann

ICna-sMarxia


schüchtern,

darauf fällt mir jetzt nix Konstruktives ein :°_. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du männlicher aussiehst, wenn du in ein Fitness-Studio gehen würdest. Zum einen kämst du unter Leute, zum anderen sieht ein durchtrainierter Körper einfach besser aus und drittens wird der Körper geformt :-). Außerdem könntest du das auch gut mit deiner Schichtarbeit verbinden, da so ein Studio ja vormittags bis nachts auf hat.

C>op+p6er


@Ina-Maria

Oha, danke... is zugegebenermaßen ein ganz gut erwischtes Bild ;-) Schwiegermüttertyp bin ich durchaus, nur mit den Töchtern lief es bisher suboptimal. Aber da tut sich was... ;-)

T[ortoxla


Ina-Maria

Tortola und Bergsteiger: Ich seh einfach zu wenig, um mehr zu sagen.

Das war ja gerade Sinn und Zweck meines Fotos. ;-D Aber gewirkt hatte es; danach kamen die Foto-Links en masse. ;-D

hverr kEoch


ina-maria

ist halt das problem ... ich mag mich nicht auf fotos. ich bin der fotograf, also hinter der linse. ich will nicht vor selbige. (menschen fotografier ich sowieso sehr ungern ... ausser auf wunsch. hab gestern meinen mitbewohner fotografiert, weil er sich wo bewerben will ... das geht. aber ungefragt ... ich mags nicht, also mach ichs auch nicht bei anderen.)

und dann thema selbstportrait ... ich kann mich nicht anders fotografieren, als ich selbst bin. ich bin nett. aber auch träge. soll ich das verstecken? der werber würde sagen: ja. ich und mein übersteigertes moralbefinden sagen: nein. stell ich mich als powerpaket dar, das total aktiv ist, dann enttäusch ich real. das ist schlecht. interessiert sich jemand für mich ob meinem bild, dann kann ich nur noch positiv überraschen, indem ich nicht so träge wirke in real.

aber ich muss eh mal neue bildchen machen. dann lehn ich mich an ne mauer oder so ;-) cool halt.

heut war mal wieder so ein abend ... gemeinsames trinken in der bar. zuerst zu viert, dann zu dritt ... und wieder zu viert am ende.

das thema sex war gegen ende (nachdem der alkohol zu wirken begann) allgegenwärtig. welche droge am besten kommt, etc. dazu muss ich sagen, unsere alter bewegten sich zwischen 24 (ich) und etwa 55 (der andere herr). dann noch die beiden damen, 35 und 47. ich beschwer mich nicht darüber, mir gehts nicht schlecht deswegen. ich hab ja keine krise, weil ich keinen sex hatte ... mir fehlt das kuscheln (und da sei ja xtc toll ... nicht, dass ich das ausprobieren muss ... und die meinungen gingen auch auseinander ... zudem fehlt mir dann ja der gegenpart).

anyway. war ne spassige sache. an sich. die damen wussten um meinen zustand, also war das thema nicht so ... betont. mir wurden oftmals die ohren zugehalten (spasseshalber) und die eine (die ältere) hat sich sooooo geschämt, vor mir so zu tun (nicht, weil ich jungmann bin, sondern weil sie einen freund hat und mit dem anderen herrn seit 20 jahren so rumschäkert ... nichts konkretes, aber halt ...).

nun ja ... was soll ich sagen. die dame (die ältere) hat mich gefragt (als die jüngere auf dem wc war, weil sie hats immer grad unterbunden), ob ich denn noch in schnügi verliebt sei ...

ich weiss es nicht. hat sie mir nicht geglaubt. ja ... weil s gibt niemand anderen. nein, weil ich niemanden ausschliess, weil ich sie noch im kopf hab ... schwer. naja. ich sag mir selbst, ich bin drüber hinweg. irgendwann glaub ichs dann auch.

B_erg:steiger| 78


Ina-Maria

Ein besseres Bild gibts nur auf Wunsch (PN) *:)

Betsy

Manche der Kommentare lesen sich für mich so, als sei "die Geheimnisvolle" im RL ein Mann, der sich einen Spaß erlaubt.

Ich kann mir einen bissigen Nachtrag nicht verkneifen: Was meinst du, wieviele Frauen sich jeden Tag im RL einen Spass draus machen, Männer an der Nase herumzuführen? ;-) "Marktwert testen" heisst es dann so unschuldig ;-)

h\err Skxoch


find ich dann weniger niederträchtig, als wenn ein mann so "versager" wie uns an der nase rumführen will. ;-)

B`ergHsteigeOr x78


Im Internet gibts nunmal Fakes, ist halt so. Ich find die RL-Variante niederträchtiger, wenn sie nur dem genannten Zweck dient.

hNerr kxoch


je nach "opfer" ... es gibt auch menschen, die sich virtuell in was verrennen können ... dazu gehörte ich auch mal.

naja. grundsätzlich bin ich ja für ehrlichkeit.

wie auch die ältere dame in der runde heute ... diese "spielchen" findet sie auch scheisse.

Ftiann


Bei Frauen, die hier so charmant und selbstlos auftreten, besteht nun mal Fake-Verdacht. Das Leben ist zu wenig ideal, als dass so was echt sein könnte. Obwohl es mir nicht klar ist, was die Motivation dieser Leute ist....einfach Freude, für ein paar Stunden "Königin" zu sein? Seltsam :-/

B:erg(steiWgetr 78


Fiann

Das Leben ist zu wenig ideal, als dass so was echt sein könnte.

Und warum denn nicht? Die Tatsache dass wir schon so lange JM sind sollte eigentlich ausreichen, um die Nicht-Idealität und Ungerechtigkeit des Lebens zu beweisen... ;-)

Kvwxak


Bei mir macht sich immer mehr das Gefühl breit es wird nie was. :°( Als ich angefangen habe zu studieren dachte ich es gibt jetzt endlich mal eine Gelegenheit jemanden kennen zu lernen. Aber es gelingt nichts. Wie soll das nur werden wenn ich mit dem Studium fertig bin? Dann sitze ich in einer Firma und es gibt keine Hoffnung mehr mit neuen weiblichen Wesen in Kontakt zu kommen. Wenn es nicht bald einen Fortschritt gibt wird es wohl nie was. Aber warum soll es gerade jetzt klappen.

Die Kontaktbörse wird wohl auch nichts bringen. Habe ihr jetzt nochmal geschrieben. Ich glaube kaum an eine Antwort. Hat sich dann wohl auch erledigt.

k]uckulcksblumxe


kwak, stell dich nicht so an.

lebst du in einem dünn besiedelten gebiet in finnland wo es keine leute und somit auch keine frauen gibt?

eine frau kennenzulernen, das machst du mit links und zwar ohne internet. wirst schon sehen!

s}chüwchte+rn


@kuckucksblume

eine frau kennenzulernen, das machst du mit links und zwar ohne internet. wirst schon sehen!

das ist doch gerade eines der grössen Probleme für jeden JM, das er sich eben sehr schwer dabei tut, eine Frau kennenzulernen

@Ina-Maria

darauf fällt mir jetzt nix Konstruktives ein

Das ist klar, ich war auch schon beim spezialisten, aber der hat mir auch nur gesagt, was ich schon gewusst habe. Es gäbe nur eine Möglichkeit, etwas einzunehmen, aber das kostet 150€ pro Monat, und die Kasse übernimmt die Kosten nicht. Bei den Brüder von meinem Vater und ihren Vater (also mein Grossvater) war das mit den Haaren auch das gleiche, sie hatten alle mit 30 schon fast eine Glatze

Ich könnte mir aber vorstellen, dass du männlicher aussiehst, wenn du in ein Fitness-Studio gehen würdest. Zum einen kämst du unter Leute, zum anderen sieht ein durchtrainierter Körper einfach besser aus und drittens wird der Körper geformt . Außerdem könntest du das auch gut mit deiner Schichtarbeit verbinden, da so ein Studio ja vormittags bis nachts auf hat.

Klar, mit der Idee habe ich auch schon öfters gespielt, aber ein gutes Fitnessstudio zu finden, wo man nicht gleich einen Knebenvertrag vorgesetzt bekommt, scheint hier sehr schwer zu sein

BUergsgtei<geurx 78


schüchtern

sie hatten alle mit 30 schon fast eine Glatze

Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Hab auch schon eine rechte Glatzenbildung, aber ich trage die Haare sehr kurz geschnitten, dann fällts etwas weniger auf, finde ich jedenfalls. Etwas dagegen tun werde ich mit Sicherheit nicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH