Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hXerrP kocxh


meine neue frisöse ist ne ganz tolle, sie kaschiert den baumschwund auf meinem schädel auch durch gezielte kurzhaarschnitte ;-)

BYergsZteiHger 7x8


Man muss nur aufpassen, dass die Frisur keine politische Aussage impliziert ;-)

IAna-sMaria


Als ich meinen Mann kennenlernte, hatte er ne richtige Mähne etwa wie Jim Morrison und dazu wunderschöne Wellen x:)....seine Haare waren länger als meine. Der Haarverlust verlief dann proportional zur Länge. Inzwischen gibt es schon ne riesen Platte und der Rest ist nur wenige Millimeter lang. Das find ich persönlich nicht schlimm ;-). Dünne Haare, die über die Blöße gekämmt werden, gefallen mir gar nicht.

Schüchtern, du könntest dir doch ein Fitness-Abo von deinen Eltern oder der Oma zu Weihnachten schenken lassen ;-). Fast überall gibt es auch günstige Probeabos, wo du erstmal die Studios testen kannst, oder halt 10-er Karten.

I(na-Maarxia


Man muss nur aufpassen, dass die Frisur keine politische Aussage impliziert

Da sollte man dann Klamotten im Natolook und Springerstiefel meiden. Wobei ich bei so einem Auftreten die entsprechende politische Gesinnung auch ohne Kurzhaarschnitt oder Glatze vermuten würde.

Boertgstebi*ger) 7x8


Solche Kleidung trage ich nur, wenn mich der Staat zu entsprechenden "Erlebniswochen" (sprich Militärdienst) einlädt ;-)

Bcetsqy2006


Bei Frauen, die hier so charmant und selbstlos auftreten, besteht nun mal Fake-Verdacht. Das Leben ist zu wenig ideal, als dass so was echt sein könnte.

Ich halte diese Situation generell gar nicht für sooo unrealistisch. Ich fand einfach die Ausdrucksweise sehr männlich. Aber ich kann mich ja auch irren. :-/ Außerdem lasse ich mich jederzeit gerne eines besseren belehren. :-D

SZilverImaus


@ Fiann

So, nun komme ich endlich mal zum antworten.

Also ich finde nicht, dass das gleiche war. Er hat mich ja per ICQ angeschrieben und da ich gerne neue Leute kennen lerne, hat das halt gepasst, wir haben uns sofort gut verstanden. Und das es dann zum Sex gekommen ist, war eher angenehmer Nebeneffekt.

Ich habe ja auch nichts gegen die Männer gesagt, sondern fand eher ihre Beiträge etwas komisch, bzw sehr lustig :-)

Und warum fandest du es komisch, dass "ausgerechnet" ich ihre Aussagen angezweifelt habe, was ich ja eigentlich nicht gemacht habe, fand es nur sehr lustig.

Mal allgemein, wo finde ich denn eure Fotos? Hab schon die letzten Seiten durchgeguckt, finde die aber leider nicht und ich bin ja auch neugierig :-)

LG

Anna

h!errD koxch


glatzen können ja beide enden der skala tragen, daher ... ;-)

nö, ich fänds einfach schön, wenn ich noch jemanden hätte, bevor ich obenrum nichts mehr hab. gut ... das wird noch ne weile dauern.

t#am


Mal die neuesten News zu meiner "Kuschelbekanntschaft". Wir haben uns drauf geeinigt, dass es keine DVD Abende mehr geben wird. Und eine Beziehung wird es auch nicht geben, auch später nicht. Von ihrer Seite aus und ich hab ja auch gesagt, dass ich es nicht wirklich weiss und irgendwie nicht das Gefühl hab, dass da mehr sein könnte.

h;er*r pkxoch


:-/

Mronlikax65


schließe mich mal herrn koch an

:-

tMam


Was habt ihr denn jetzt?? :-)

I<na-Ma+r5ia


Erzwingen kann man nichts. Die Chemie hat wohl doch nicht so gepasst und es ist nur richtig, dann einen Schlussstrich zu ziehen. Wenns für ne gute, offene Freundschaft noch reicht, dann ist doch auch was gewonnen. Dazu mal toi, toi, toi.... sicher hat sie ein guter Gesprächspartner, wenn sich was anderes anbahnen sollte. :)*

Msoni4ka6x5


Ich finde das Ganze einfach ein wenig seltsam... Kuschelbekanntschaft, jetzt aber nicht mehr, etc.

Itna-M|arixa


es sollte heißen: sicher ist sie ein guter Gesprächspartner...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH