» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h(erfr k?och


Tanzcafé ... klingt extrem nostalgisch. Hehe

S)tef2fi x83


Was ist denn hier los? Da passt man mal nicht auf und schon gibts nen Teil 2 :-)

Und wie soll ich so jemald den 100000. Beitrag schreiben? :-(

g0ehtxso


@Hr. Koch

Jein.

Gibt's u.a. nur paar Leute, die tanzen wollen; notfalls mit Händchen halten und so :-D Und etliche Nichttänzer.

Und da kann man sich eben auch unterhalten - Baggern mit "hääää?" und "waaas?" ist echt nervig ;-)

hferr xkoch


ja nur vom namen her. ;-)

mich würd dann eh nur der kaffee-teil ansprechen. ist aber sicher sympathisch.

T]or1tola


Hallo gehtso! *:) :-D Ne, ich meine schon tatsächlich eine Disco. Weiß zwar nicht, wie es am WE dort ist, aber montags kann man sich dort noch prächtig unterhalten, und das direkt neben der Tanzfläche und nicht im Biergarten, wie jetzt vllt jemand meinen könnte. ;-)

TGort<olxa


Steffi, wir zählen einfach weiter. Teil 1 hat irgendwo bei 17.xxx geendet. Sollte rauszufinden sein. Die 20.000 ist also nicht mehr weit weg. ;-D

g'ezhxtso


@Tortola

Disse oder "Tanzcafe" - müßte man mal definieren...

Im "Tanzcafe" legt jedenfalls auch ein prof. DJ auf - 'ne "Nachttanzbar" ist für mich genauso eine Disse wie ein Tanzcafe - nur ein Label, mit dem man (Betreiber) sich von gewissen Dingen abgrenzt ;-)

S/teffxi 83


Ne ne in der Disco hab ich noch niemand kennengelernt und unterhalten kann man sich da eh nicht. Da müsste man sich ja anschreien. Weiß ja nicht in was für leise Discos Tortola geht.

hmerr .kocxh


naja, tortola ist auch ein altes guetsli (das übersetz ich jetzt nicht), die gehen nicht in discos ;-D

THortxola


Na ja, die Leute, die ich dort kennen gelernt habe, waren ja auch nur semi-fremd. Gehörten ja irgendwie zum Zappelgrüppchen dazu. ;-D

Aber Donnerstag geht es erst einmal auf eine Salsa-Party; treffe mich dort mit einer potentiellen Tanzpartnerin. :-D Und meine Salsa-Lehrerin will auch hinkommen. :-D :-D

TCorxtola


Herr Koch, das brauchst du mir auch nicht zu übersetzen. Mir doch egal, was das heißt. Aber pass nur auf, dass ich nicht eines Tages plötzlich hinter dir stehe. ;-D

SEteffRi z83


Was bin denn dann ich? Ich geh nicht gern in Discos.

hcerr} Tkoch


davor hab ich keine angst ;-)

Tnortoxla


Noch nicht. ;-D

T2ortoxla


Herr Koch - was mir gerade auffällt. Hier im Forum bist du ja richtig schnell. Kannst du bei deiner Süßen nicht auch mal ein wenig das Tempo erhöhen? ??? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH