Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S-irBRytxe

nteressante Story übrigens mit dem Robinson Club! Gibts da nicht im Internet noch mehr Informationen über den Flirtfaktor von so Clubs? Würd mich interessieren. Trifft man denn da hauptsächlich Deutsche oder auch paar andere Nationalitäten?

Ich war das letzte mal vor 5 Jahren im Robinson Club - da ging es schon heftig zur Sache. Habe immer die Stories von Freunden so am Rande mitbekommen, wenn man kann und will lässt sich da einiges drehen. %-|

Man trifft schon am meisten Deutsche, das hängt aber ein bisschen vom Club ab (die sind ja auf der ganzen Welt verstreut), Österreicher und Schweizer gibt es aber auch :-)

K~waxk

Mann, mann, das scheint ja einen tiefen Schaden bei dir hinterlassen zu haben.

So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich werds überleben. Man erlebt eben immer wieder Dinge die man nicht für möglich gehalten hätte.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Man muss sie nur finden. :-/

e4insaEmerk[erxl

Kwak

Die Alte ist scheisse. Punkt. Aus.

*zustimm* Er hat recht, vergiß sie, sie ist es nicht wert.

@schüchtern&Normalbuerger

Also ich habe mich damit schon lange abgefunden, daß ich nicht der beliebteste von allen bin, bin nicht so kompatibel und passe zu den wenigsten. Muß ja auch nicht. Mich ziehen solche Enttäuschungen, wie ihr sie beschreibt, nicht mehr runter -seit Jahr(zehnt)en nicht mehr. Werdet ein bischen egoistischer. Und schüchtern, haste jetzt mal was versucht mit dem anderen "Ausgestoßenen" aus deinem Tanzkurs zu unternehmen oder weitere "Aussätzige" aufzuspüren?

Ksw:ak

herr koch

Langsam verstehe ich die Sache nicht mehr. Es scheint schon jeder zu wissen, dass du mit Schnügi - heißt das auf schweizerisch Schätzchen oder so ähnlich ??? - etwas anfangen willst. Sie selbst wird auch schon wissen was los ist. Aber keiner von euch beiden schafft es einen Schritt nach vorne zu machen.

Und jetzt deine Vereinbarung mit der Kollegin. Was für eine Strafe soll das sein? Irgendwas musst du mal tun und das bald.

J3ack}aroxo

Ich war das letzte mal vor 5 Jahren im Robinson Club - da ging es schon heftig zur Sache. Habe immer die Stories von Freunden so am Rande mitbekommen, wenn man kann und will lässt sich da einiges drehen.

Ich war noch nie in nem Robinson Club. Meine Eltern waren schon ein paar mal da. Vielleicht sind die so heimliche Swinger und lassen dort die Sau raus und ich habs nie geahnt ;-)

hMerr 4koch

eben. damit ich was tu, haben wir den deal.

C(opp-exr

@ SirByte

Gibt es überhaupt JM die Partylöwen sind - schließt sich das nicht aus

Ich bezeichne mich nicht als Partylöwe aber ich glaube ich hebe mich dennoch von denen ab, die du als klassische JMs siehst, da ich mitlerweile einen relativ großen Freundeskreis habe und häufig weggehe (so wie gerade eben: statt Fußball zu Hause zu sehen mit Freunden raus in den Biergarten und rein in die Menge). In Diskotheken war ich auch schon mehrmals und hab auch des öfteren dort getanzt (eigentlich ist es das einzige was man dort machen). Das Nachtleben hat allerdings, zumindest in einer Großstadt, mehr zu bieten als die klassichen 08-15 Diskos.

Ich hab mir halt irgendwann gedacht, wenn ich schon nicht ficken kann, dann nehm ich wenigstens alles andere im Leben mit. Und das andere ist nicht wenig! Glaub mir man kann sich selbst in der Spaßgesellschaft als JM relativ unauffällig bewegen. JM und Partylöwe schließen sich daher nicht kategorisch aus.

Bei mir genauso... bin schon eher zurückhaltend, aber das schließt nicht aus, daß ich unter Menschen und im Getümmel Spaß haben kann. Und das ist meistens auch besser... wie gestern im Stadion bis kurz vor Schluß. Mit Videowand wohlgemerkt. Ich in Dortmund ...und das wär nicht passiert :°(

@Kwak

So ganz aus dem nichts heraus kam meine Frage nicht. Ich hatte zumindest den Eindruck sie findet mich nicht ganz abstoßend. Und als ich fragte schien sie nicht überrascht zu sein.

Naja, so ist das nun mal, wenn man sich (JM-mäßig) verguckt. Hatte auch schon einige Male gedacht, daß mich diese oder jene doch mögen MUSS, so wie sie sich mir gegenüber verhalten hat. Nix da... sie war einfach nur nett...

Das unbekannte Wesen Frau überrascht den JM immer wieder.

Nicht verzagen... das ganze kann man sich ja auch einreden.

BEergsteiMger 78

Normalbuerger

Meinst du mich?

Naja, "Schaden" kann man das schon nennen, wenn man will. Wie gesagt, ich nehme ein "ja" zu einem Treffen mit einer Frau erst dann ernst, wenn sie tatsächlich vor mir sitzt und nich wieder nach 5 Minuten wegläuft.

Andererseits erweiterts auch [ĸ]meinen[/i] Handlungsspielraum im Umgang mit Frauen.

Kxwaxk

herr koch

Erzähl uns mal ein bischen von diesem deal.

B erg8ste_iger 7x8

Werdet ein bischen egoistischer.

Genau! :)^ Drum auch meine Bemerkung hinsichtlich Handlungsspielraum. Lassen wir Anstand und Ehrlichkeit doch ab und zu mal zu Hause.

e*iknsaomerkexrl

Genau! Drum auch meine Bemerkung hinsichtlich Handlungsspielraum. Lassen wir Anstand und Ehrlichkeit doch ab und zu mal zu Hause.

Hm...so war das jetzt nicht gemeint...das könnte ich auch nicht...mit egoistisch meinte ich, nicht immer sich nach dem zu richten was andere von einem erwarten oder wollen...

Was meinst Du denn genau mit dem, was ich von Dir zitiert habe?

h%err kloch

kwak

ich muss bis ende monat was konkretes getan haben, um gewissheit zu haben, wies ausschaut. wenn nicht, dann ist halt irgendwas. was genau, das musste ich nochmals nachfragen.

T|orHt6oxla

Ach Herr Koch, das ist doch ganz einfach: dann geht halt deine Kollegin zum Schnügi und schenkt ihr reinen Wein ein. ;-)

BEergs}teigerx 78

Willst du das wirklich wissen?

Bxerg[ste%iger 7K8

Ui, das war jetzt an einsamerkerl gerichtet...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH