Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S~ilverNmaxus


@fiann

Ja, dann könntest du Recht haben, aber Gestik und vor allem Mimik kann man in schriftlicher Form so am besten ausdrücken. :-)

LG

Anna

B7ergste8iger 78


Fiann

Deshalb interessiert es mich auch, wie sich bei Nicht-JM jeweils dieses "sich-ergeben" abspielt. Das heisst, ob es da irgendwelche Gesetzmässigkeiten gibt...

Gesetzmässigkeiten? Keine Ahnung, vielleicht. Aber auf jeden Fall läuft es auf der nonverbalen Ebene ab, es lässt sich nicht erzwingen. Darum habe ich auch geschrieben, dass es sich "einfach so ergibt". Den Verlauf eines Dates kann man nicht planen. Je nach dem ergibt sich plötzlich eine Situation, in der man nonverbal (also mit Blicken, mit Berührungen) agieren muss, damit sich "mehr" ergeben kann. Das braucht dann wieder Mut...

hnerrm Ikoch


hm, nettes shirt auf 12 uhr :p>

FLiaxnn


Es geht irgendwie um die Synthese aus geschehen lassen können und aktivem, mutigem Handeln...Für mich widersprechen sich diese Bereiche im Moment noch ein wenig. Mitgehen mit dem Prozess, aber trotzdem nicht passiv bleiben. Gleichzeitig nicht die natürliche Entwicklung abwürgen durch zu direktes Handeln.

txam


Also passiv bin ich bei ihr nicht gewesen. Es ging schon alles von mir aus. Also ich hab den ersten Schritt gemacht. Aber sie hat halt irgendwann die "Reisleine" gezogen und gesagt: So und nicht weiter.

kkuckuck sUbluxme


@fiann

Mitgehen mit dem Prozess

fiann, du bist der prozess. also natürlich nicht der ganze prozess aber du bist ein teil des prozesses.

der prozess ist nicht dort drüben und du gehst mit sondern du "machst" ihn, gemeinsam mit der zweiten person.

B3ergLste$iger/ 78


kuckucksblume

:)^ :-)

Fiann

Gleichzeitig nicht die natürliche Entwicklung abwürgen durch zu direktes Handeln.

Mit Nicht-Handeln würgst du sie garantiert ab, weil du damit das Signal "nö, ich mag nicht" ausstrahlst. Lieber einen Schritt zu weit als zu wenig, aber dann gesetzte Grenzen akzeptieren :-)

B"ergsteig$er 78


herr koch

Sag das nicht uns, sondern ihr :-p

tUam


@ Bergsteiger 78

Sehe ich auch so, sie wird dir schon sagen wo schluss ist. :-)

hperr 1kocxh


habs ihr schon gesagt, als sies das erste mal getragen hat. :-p

naja. es ist ... nicht allzu verdeckend. kurz gesagt: rrrrr

s\chüch8tern


@kuckucksblume

Sei mir bitte nicht böse, aber du musst es von einer anderen Seite sehen. Du bist eine Frau, und ich kann verstehen, das es für dich leicht ist, als Frau eine Frau kennenzulernen. Aber als Mann ist es das nicht leicht, wie schon gesagt, eher verschiebt sich der mount everest, als das ich eine Frau kennenlerne

MIoni kas6x5


tam

Hätte sie sich mit dir eine Beziehung vorstellen können?

h>errp k<och


das problem existiert nicht, weil "du" (ist bei mir und anderen ja genauso) ein mann bist, sondern weil "du" (dito) schüchtern bist. oder was auch immer.

txam


@ Monika

Denke schon, dass sie sich vorgestellt hat, dass es mal was sein könnte. Aber da ich ggf. zu weit gegangen bin (so hab ich das von ihr verstanden), bleibt wohl nicht mehr als ne Freundschaft. Verwirrend, aber egal :-)

TZortoLlxa


Aber als Mann ist es das nicht leicht

Hmm ... ich hätte gestern problemlos beim Konzert mit einer Frau ins Gespräch kommen können. Und da sie mit anderen Frauen (und auch Männern) zusammen stand, mit Sicherheit auch mit denen.

Wäre mir mit Sicherheit noch nicht einmal schwer gefallen, da ich der festen Überzeugung bin, die erste aus dem Band-Forum zu kennen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH