Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h^err 9kocxh


ja, schon doch als erstes war dieser satz mit der reife. also du hörst "junge leute haben sex" und assozoierst schneller "oje" als "okay".

das ist so. wenn ich in ner gratiszeitung 16-jährige lese, die zum thema sex "experimentierfreudig" schreiben, dann denk ich "oje". würd ichs abstreiten, würd ich lügen. das ist neid. kanns nicht abstreiten.

hmm. vielleicht. denkst du da auch an pornos?

nicht unbedingt ... denn die muss man sich besorgen, die werden nicht im bahnhof auf die videowand projiziert.

da würde ich gefühlsmäßig eher nicht zustimmen. also ich glaube es gibt noch schönere erlebnisse als sexuelle erlebnisse.

ich kann mir halt nichts schöneres vorstellen als die nähe zu einem menschen, den ich sehr gern hab. halt auch deshalb, weils unbekannt ist.

h_err Pkoxch


zottelbär

ich mein das ja auch nicht wertend. mache niemandem einen vorwurf, der sex hat.

wenn ich einen negativen touch in meiner aussage nicht verhindern kann, dann ist das mein innerer neid ...

gut ... bei 13-jährigen ists nicht unbedingt neid. aber s geht mich nichts an.

kXuckucKks@blxume


hmmm, herr koch, herr koch ;-D

also du bist wirklich ein phänomen @:)

das mit dem "neid" klingt jetzt wieder so flapsig. das nehme ich dir auch nicht ganz ab. oder nur halb :-/ bist du wirklich neidisch? du willst ja gar keinen sex du willst ja nur nähe... :-/ also dementsprechend müßtest du eigentlich nur auf verliebte paare neidisch sein. jedenfalls sind da ziemlich viele geheimnisvolle verwicklungen, so kommts mir halt vor! :-D

h]er5r kXoch


die meisten verliebten paare haben sex. ergo kann man davon ausgehen, dass die, die sex haben, wohl auch mal händchen halten. ich bin nicht auf das ganze leben anderer menschen neidisch, so schlecht gehts mir ja auch nicht. aber halt gewisse teile.

auf schnügi zb. bin ich neidisch, weil sie den ganzen tag mit sich zusammensein darf *schmalz* ;-)

tTam


@ Tortola:

Aber der Geburtstagskuchen von meiner Schwester ist bestimmt lecker :-)

Dafür lohnt es sich dann doch für den Postboten aufzustehen :-)

k/uck=uck1sbluxme


herr koch

also jetzt versteh ich gar nichts mehr ;-D

du bist auf die, die sex haben, nicht des sexes wegen neidisch sondern nur der zärtlichkeiten wegen, die sie wohl zwischendurch auch einmal haben werden?

eines versteh ich allerdings schon,

du magst wohl diese schnügi sehr sehr sehr. was hats denn mit ihr überhaupt auf sich? will sie dich nicht?

h-err kwoch


ich bin darauf neidisch, dass sie nicht regelmässig solche momente haben, wie ich momentan, wo einfach mal alles wieder blöd ist. weil ich allein bin. wie gestern abend zb. waren an ner party, kollege, seine freundin und ich. und als wir heimkamen, gingen alle ihres wegs. die beiden in ihr zimmer, ich in meins. das ist der moment, wo mir meine einsamkeit immer wieder deutlich vor augen geführt wird. wenns still wird in der wohnung. still um mich.

ich hab kein problem mit allein sein ... eigentlich. bin ich mehrheitlich. und heut abend werd ich wohl auch einen netten, einsamen dvd-abend machen. aber manchmal ...

ja ... ich mag sie sehr. zu sehr. ich sollte nicht mehr. aber das kann man ja nicht einfach abschalten.

sie will nicht. gute freunde, ja. das wärs dann aber auch.

Fzi/ann


die beiden in ihr zimmer, ich in meins. das ist der moment, wo mir meine einsamkeit immer wieder deutlich vor augen geführt wird.

Nicht mal in den eigenen vier Wänden bleibt man verschont...ich kenne das. Hab mal mit jemandem zusammengewohnt, der Single war, als er einzog, dann jedoch zu Beginn der warmen Jahreszeit eine Frau kennenlernte, weil er "keine Lust hatte, den Sommer alleine zu verbringen"... Es klang so erschreckend einfach! Im Herbst trennten sie sich dann wieder.

hLer|r koxch


dafür hab ich ne decke gekauft. ich depp.

D'erA kl9eineU Prxinz


Für was?

hqerr| >koxch


um was zum kuscheln zu haben.

tVa3m


@ herr koch

Mit meiner Decke kuschel ich auch immer :-)

Aber mach dir nicht so einen Kopf und sei nicht so betrübt. Mag es nicht, wenn Menschen an meinem Geburtstag doof drauf sind.

NYoel xG.


Naja, bei mir hat sich nicht viel geändert in den letzten Wochen. Hab mir ein paar Pin-Ups in der Bude aufgehängt und bin dadurch rund um die Uhr jetzt spitz wie Nachbars Lumpi. ;-D

So kann man auf jeden Fall Besuchern zeigen, daß man doch nicht schwul ist...

Ich habe die Flucht nach vorne angetreten und bin jetzt mehr oder weniger intensiv mit 6 Frauen gleichzeitig internetmäßig in Kontakt. Bald steht wieder ein Date an... Frauen kennenlernen ist echt nicht sooooo ein großes Problem, man bräuchte halt nur einmal ein Erfolgserlebnis...

In mir brodelt es gewaltig. Ich werde mit jedem Tag mehr und mehr frustrierter... Nach einem jahrelangen Zustand des trägen Dahindämmernds fühle ich mittlerweile in mir eine eine klare, unglaubliche Wut. Auf mich selbst, auf die Umwelt - schwer zu beschreiben.

Hab die Schnauze voll von dieser ewigen Hilflosigkeit im Umgang mit Frauen. Diese ständige Angst vor Ablehnung. Der ewigen Einsamkeit. Der nette Betamann von nebenan zu sein. Diese verkopfte Selbstreflektiererei über mich selbst - und am Ende ist man doch wieder so so schlau wie vorher.

Früher hätte ich darüber gejammert - jetzt werde ich einfach nur noch aggressiv...

Ich werde Veränderungen erzwingen, in welche Richtung ist mir völlig egal. Ich weiß nur, daß der Zustand so wie er jetzt ist, für mich vollkommen unterträglich ist.

hzerKr koxch


oh, ich gratulier dir. @:)

ist schon besser jetzt ... vorhin wars etwas doof.

k$uckuc6ksblumxe


tatarataaaaaaaaatarata-TAM

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Alles Gute! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH