Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h{e?rrZ ko1ch


meine kollegin und schnügi kennen sich aber nicht. und wenn dann so ne wildfremde kommt ... ;-)

eWirnsakmerrke<rl


...ist es denn so schlimm?

SIirB{yte


ch war noch nie in nem Robinson Club. Meine Eltern waren schon ein paar mal da. Vielleicht sind die so heimliche Swinger und lassen dort die Sau raus und ich habs nie geahnt

Glaube ich kaum, da waren eher schon die Altersschichten 15-20, die da die Sau rauslassen, ich denke Deine Eltern sind älter ;-D

BzergRstteige3rT 78


...ist es denn so schlimm?

Nun, vor einem Jahr hätte ich dazu gesagt "wie kann man nur sowas tun". Heute sag ich nur noch "Wie du mir, so ich dir"...

S2irBy0txe


JM <-> Partylöwe

Wo heute und gestern die Stichwörter gefallen sind...

Ist das nicht eine Henne/Ei Diskussion? War man zuerst Jungmann und hatte deswegen Probleme Partylöwe zu sein? Oder ist man kein Partylöwe und wird deswegen zum Jungmann? :-|

Ich für meinen Teil z.B. kann bis heute nix mit Discotheken und Veranstaltungen dieser Art etwas anfangen, hätte sich das anders entwickelt wenn ich mit 19 die eine Frau, die etwas von mir wollte "zur Freundin genommen hätte"??? Ich glaube ehrlich gesagt nicht :-/

e.insaumeBrkexrl


JM <-> Partylöwe

Da besteht glaube ich kein Zusammenhang. Jedenfalls nicht direkt. Gibt schließlich genug Partyhasser, die es bunt treiben oder in festen Beziehungen sind (oder beides...).

Zur Ergänzung: ich bin überhaupt kein Partyhengst, und auch Diskos schrecken mich nur ab -die Musik dort ist zum Kotzen, ich mag die Atmosphäre da nicht und die meisten Leute sind oberflächlich gesagt auch nicht so mein Fall. Auch wenn ich jetzt unzählbar viele Kerben in meinem Bett hätte, würde sich diese Ansicht nicht ändern.

Auf Konzerte mit guter Musik oder kleinere Runden mit Kumpels/Bekannten gehe ich hingegen gerne.

e1insameArxkerl


@Bergsteiger 78

Nun, vor einem Jahr hätte ich dazu gesagt "wie kann man nur sowas tun". Heute sag ich nur noch "Wie du mir, so ich dir"...

So richtig nehme ich Dir das jetzt nicht ab, ich glaube, nach allem was Du hier schreibst, daß Du ein netter Mensch bist und nie ein Arschloch werden kannst ;-D Pech gehabt! Das packt eben nicht jeder :-p

syteryeo_xtyp


nachdem ich hier nun schon seit längerem nicht mehr meinen senf dazugegeben habe, aber trotzdem fleissig am mitlesen bin, möchte ich im hinblick auf die sexurlaubgeschichte mal auf ein buch verweisen und zwar michel houellebecq's plattform. hat das mal jemand von euch gelesen?

frauentechnisch hat sich bei mir seit meinem letzten beitrag auch noch nichts getan, was wohl eindeutig daran liegt, dass ich nichts in der richtung unternommen hab.

B6er=gsteiEger 7x8


So richtig nehme ich Dir das jetzt nicht ab, ich glaube, nach allem was Du hier schreibst, daß Du ein netter Mensch bist und nie ein Arschloch werden kannst

Oh doch, du hast den Bergi noch nie so richtig böse erlebt... Die Frauen sollen sich dann aber nicht beklagen, was für ein rücksichtsloser Typ ich bin ;-D Irgendwie beginne ich zu realisieren, dass "nett sein" diesbezüglich nur Nachteile bringt, weil man(n) dann nicht ernst genommen wird.

Kwwa]k


Also dann

BACK TO STONEAGE ;-D

Jeder JM packt sich eine Frau und zieht sie in seine Höhle. ;-D

Nein dazu sind wir viel zu zivilisiert. :-/

K{waHk


JM - Partylöwen

Es ist offensichtlich nicht nötig sich zum Partylöwen zu entwickeln um eine Frau abzukriegen. Es gibt viele Nicht-Partylöwen die eine Freundin haben.

Die ganze JM-Problematik ist verdammt kompliziert.

B ergLsteiCgerx 78


Nein dazu sind wir viel zu zivilisiert.

Ja, und genau deswegen kriegen alle anderen eine Frau ab, nur wir nicht. Nö, da ändere ich lieber meine Strategie. 1) Frau ins Bett kriegen 2) erst dann überlegen, obs in Richtung Beziehung gehen soll. Einfach mal egoistisch sein.

e_inasatmerkxerl


BACK TO STONEAGE

Jeder JM packt sich eine Frau und zieht sie in seine Höhle.

Nein dazu sind wir viel zu zivilisiert.

Oder Frau packt sich JM und zieht ihn in ihre Höhle?

...wird wohl beides nix werden...

BmergEsteigxer 78


Wird wohl eher aufs erste hinauslaufen... JM muss sich Frau angeln.

S=ir By}te


Es ist offensichtlich nicht nötig sich zum Partylöwen zu entwickeln um eine Frau abzukriegen. Es gibt viele Nicht-Partylöwen die eine Freundin haben.

Die ganze JM-Problematik ist verdammt kompliziert.

Das hoffe und glaube ich auch. Die Komplexität wird leider von Jahr zu Jahr nicht weniger :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH