Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S)undaencHe76

@ tam

auch von mir

HAPPY BIRTHDAY! @:) :)^

SvundanoceE76

habe ich schon erwähnt dass ich weihnachtsmärkte hasse? ;-)

weihnachtliche stimmung, glühwein- und andere leckere düfte und scheinbar noch mehr verliebte pärchen als sonst. :-|

und mittendrin: ich! ;-)

t9ajm

Hab von ner Freundin nen cooles Buch bekommen :-)

"Die perfekte Masche - Bekenntnisse eines Aufreissers"

D]erl klvein|ex Prinz

Zum Kuscheln ;-D

S)und6anc/e76

meine herrn, wie masochistisch kann man eigentlich veranlagt sein? :-/

doof wie ich bin, ziehe ich mir zur zeit den neuen weihnachtshit rein [[http://www.youtube.com/watch?v=re-QtCrqnCY]]

und hab dabei mal wieder meine unverbesserlich romantischen vorstellungen %-|

weihnachtsmarkt, kalt, schnee, entsprechende deko, glühwein und dann mit der freundin über den markt bummeln :-/

oh mann, ich muss echt was tun! ;-)

naja, vielleicht wird ja was aus meiner cafè-bekanntschaft von heute ;-)

Dyefr Lkleine xPrinz

Die Frage "zum Kuscheln" war übrigens an Herrn Koch gerichtet. Ist mir gerade aufgefallen, dass tam das ja auch auf sich beziehen könnte.

Glückwunsch zum Geburtstag, tam!

hyerr: koxch

weihnachtsmarkt

schnügi geht nach colmar :-/

DEer kleline xPrinz

Herr Koch, wie kannst Du mit einer Decke kuscheln? Oder meinst Du, Dich mit ihr/an ihr wärmen?

hkersr koxch

(eigentlich kuschel ich nicht mit decken, aber s gibt ja kuscheldecken, drum hab ichs geschrieben. weil decken hab ich ja daheim)

ZTotHt1elbaxer

@ tam:

@:) @:) @:) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! @:) @:) @:)

Kswaxk

kuckucksblume & herr koch

Um euer schweizerisch - österreichisches Missverständnis zu entwirren werde ich mal von neutraler Seite vermittelnd eingreifen.

Die Aussagen von kochi sind so zu übersetzen. Er will nicht alle die in jungen Jahren ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen oder sich einfach mal küssen als unreif abstempeln. Er wollte zum Ausdruck bringen, dass es viele Leute in seinem Alter gibt die im Vergleich zu ihm ureif sind und trotzdem Sex haben. Das dieser Zustand wenn man ihn so empfindet einen ärgern kann verstehe ich gut. Geht mir auch manchmal so.

Also kuckucksblume er wollte dir nichts Böses. Er wollte nur seine Unzufriedenheit über diesen für ihn unangenehmen Zustand zum Ausdruck bringen.

Und jetzt seit wieder nett zueinander. :-)

Kqwak

@ tam

Alles Gute zum Geburtstag ! @:)

K-waxk

@Erzkanzler

Habe mir eben den Film aus deinem Link angeschaut. Das meiste was dort gesagt wird ist hier im Faden schonmal so ähnlich geschrieben worden. Es ist schwer die Ursachen des Problems zu finden und es is noch viel schwerer eine Lösung zu finden.

Mich würde interessieren wie man darauf kommt 10% der Männer unter 30 hatten noch nie Sex. Bei einer Befragung würde das doch kaum jemand zugeben. Ich würde es jedenfalls nicht tun.

K<wxak

Nochmal zum Film

So zu werden wie der Mann in dem Film ist eine totale Horrorvorstellung für mich. Mit 47 noch JM. Ich werde alles tun um zu verhindern, dass es mir so geht.

Für alle Fälle gibt es meinen Plan B: Wenn ich mit dem Studium fertig bin werde ich hoffentlich genug Geld haben um mir mehrere längere Besuche im Bordell leisten zu können. Dann wird es schon früher oder später klappen mal Sex zu haben. Bevor ich als JM meinen 40. Geburtstag feiern muss erschieße ich mich lieber. (Keine Angst ist ja noch viel Zeit bis dahin.)

Kvwak

@Noel G.

bin jetzt mehr oder weniger intensiv mit 6 Frauen gleichzeitig internetmäßig in Kontakt.

In welcher Kontaktbörse oder Homepage hast du sie kennen gelernt? Ich glaube langsam meine Börsenwahl ist nicht besonders erfolgversprechend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH