Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E9rIzkarnzle~r Ridxcully


So zu werden wie der Mann in dem Film ist eine totale Horrorvorstellung für mich. Mit 47 noch JM. Ich werde alles tun um zu verhindern, dass es mir so geht

Würde ich jetzt die Gewissheit haben, dass ich mit 47 noch JM bin würde ich mich auf der Stelle und ohne zu zögern umbringen. Nur irgendwie tu ich nichts dafür, um es zu verhindern. :-)

E;rzka<nzler> oRidcYullxy


Sundance

doof wie ich bin, ziehe ich mir zur zeit den neuen weihnachtshit rein [[http://www.youtube.com/watch?v=re-QtCrqnCY]]

und hab dabei mal wieder meine unverbesserlich romantischen vorstellungen

Nett ist auch: [[http://www.youtube.com/watch?v=khQIaMXcOB8]]

*Heul* :°( :°( :°(

hWerr @kocxh


kwak

ich hatte nicht den eindruck, dass kuckucksblume und ich nicht nett zueinander sind. ;-)

die 10% sind vielleicht hochgerechnet ... aber eben, ich seh kein problem darin, zuzugeben, noch keinen sex gehabt zu haben. ich hab auch keinen fahrausweis, obwohl fast alle einen haben. was solls ... (ja, ich vergleichs nicht, aber ist auch sowas, das man einfach hat ...)

K9waxk


herr koch

Wollte auch mal die Gelegenheit nutzen mein diplomatisches Geschick zu zeigen. ;-) Ich frage mich auch manchmal wie so manche männliche Gestalt zu einer Freundin gekommen ist. Kann also gut verstehen wie du das meinst.

KZwaxk


Würde ich jetzt die Gewissheit haben, dass ich mit 47 noch JM bin würde ich mich auf der Stelle und ohne zu zögern umbringen. Nur irgendwie tu ich nichts dafür, um es zu verhindern.

Da steht JM immer vor der alten Frage was er nur tun soll. :-/ Jetzt aktuell ohne Freundin zu sein würde mich nicht stören wenn ich nicht mehr JM wäre.

h*err. koxch


ich kanns einfach nicht nachvollziehn - und das ist ja nicht beleidigend gemeint - wie man so viel wert darauf legen kann.

was ist denn so wichtig daran, dass du mal "zum schuss" gekommen bist?

ich frage, weil ich genau das gegenteil finde ... mir wärs egal, jm zu sein, wenn ich mal endlich ne freundin hätte (obwohl ich dann kaum lange jm bleiben würde ... wahrscheinlich)

E8rzkbanzler xRidcuxlly


Kwak, bei mir ist es eher andersrum. :-)

K-waXk


Ich bin von Natur aus neugierig. Ich will wissen wie es ist, wie es sich anfühlt. Und es stört mich auch, dass es jede Menge dümmliche Gestalten auf dieser Welt gibt für die etwas was ich noch nie erreicht habe ganz normal ist. Es ist einfach eine beschissene Vorstellung als JM zu sterben.

FGi_a4nxn


:-/ Hmm, kann man das überhaupt trennen...Wer gewisse Ängste hat vor roher Sexualität sieht "eine Freundin haben, kuscheln etc." als wunderschöne Vision, wer sich vor einer engen Beziehung mit all ihren Verbindlichkeiten und Schmerzen fürchtet, sieht wohl eher "reinen Sex" als selig machendes Ziel.

Ich spreche leider nicht aus Erfahrung, aber ich denke, diese beiden Dinge zu trennen ist kontraproduktiv für einen JM. :-/ Man fixiert sich aufs eine um vom anderen abzulenken. Dabei ist die Angst vor dem einen eben vielleicht genau der Grund, dass man das andere nicht bekommt...und umgekehrt %-|

S<hadoIwmnann


Ich habe gerade wieder ne Abfuhr in der Disse bekommen und das nachdem die frau mich angesprochen hat (ich traute mich nicht), ging dann zu ner Freundin und kam dann allerdings nicht wieder (oder ich hab zu kurz gewartet)...

und wenn nochmal jemand sagt du siehst gut aus und bist nicht dumm ich verstehe nicht warum du keine Freundin hast dann bekomme ich nen Raster aber was schreib ich hier überhaupt

wahrscheinlich spricht hier eh nur der Frust und der Selbsthass mfg

Shadowmann (der krankeste JM von allen) vom Kopf her zumindest.

Naja ich verstehe das Sie spricht mich an wir lachen auch dann geht Sie weg wahrscheinlich habe ich nur den Moment der Umarmung verpasst, schade das ich meine Schwester versprochen habe mir nichts anzutun, wie lange ich das halten kann weiss ich nicht...

Naja an alle JMs da draussen viel Glück ein verzweifelter Shadowmann...

GSethLife


Aber Frust und Selbsthass braucht ihr nicht zu haben / dürft ihr nicht haben!

Auch ihr könnt nicht sooo sehr viel für eure Situation dafür, es ist bei einigen die Natur, die schuld ist, bei anderen ist eine Verkettung unglücklicher Zusammenhänge schuld.

ZIotteClbaxer


@ Kwak:

Jetzt aktuell ohne Freundin zu sein würde mich nicht stören wenn ich nicht mehr JM wäre.

Woher willst Du eigentlich wissen, was Dich dann stören würde, und was nicht?

Ich bin wieder solo, und mich stört es durchaus sehr.

Gerade gestern waren wir mal wieder essen (Eine Beziehung muss ja nicht im Krieg enden, so vorbei sie auch sein mag ;-)), und da ist mir wieder bewusst geworden, wie kalt und einsam so ein Single-Dasein im Dezember doch eigentlich ist.

Dass es ihr da gerade ähnlich geht, finde ich in diesem Zusammenhang zwar auch sehr bedauerlich, aber das beinhaltet keinen Lösungsansatz des Problems. ;-D

Es sind eben sehr harte und sehr endgültige Entscheidungen gefallen.

Kwak, ich würde 'ne Menge drauf wetten: Wärest Du kein JM mehr und wärest Du jetzt solo, auch dann würde es Dich stören. ;-)

Ich jedenfalls kenne zumindest zwei Personen sehr gut, denen das gerade tierisch auf den Senkel geht. ;-)

@ Shadowman:

:-/

Ich begreife das einfach nicht... :-/

Ich begreife es nicht, ich begreife es nicht, ich begreife es nicht... :-/

Anstatt in irgendeiner Weise Hoffnung daraus zu schöpfen, dass Du angesprochen wurdest, anstatt das als Hinweis darauf zu sehen, dass Du durchaus auch für das andere Geschleicht interressant sein kannst, anstatt zu sagen, prima, zumindest ein wenig geflirtet habe ich, anstatt zu sagen, so wenig es auch war, es war ein Anfang, eine Frau hat sich für mich interdessiert - nein, Fazit ist natürlich, alles war scheiße. :-) v

ZYotRtKe?lbaer


Sollte natürlich der werden: :(v

S&unTdancxe76


@ shadowman

Anstatt in irgendeiner Weise Hoffnung daraus zu schöpfen, dass Du angesprochen wurdest, anstatt das als Hinweis darauf zu sehen, dass Du durchaus auch für das andere Geschleicht interressant sein kannst, anstatt zu sagen, prima, zumindest ein wenig geflirtet habe ich, anstatt zu sagen, so wenig es auch war, es war ein Anfang, eine Frau hat sich für mich interdessiert - nein, Fazit ist natürlich, alles war scheiße.

aber echt, da muss ich zottelbaer eindeutig recht geben!

du hast damit schon mehr erreicht als einige andere hier, die dankbar für so ein erlebnis wären!

also dass sie angesprochen werden.

das war ein erster, kleiner schritt in die richtige richtung und der ist absolut positiv zu sehen! ;-)

aber was machst du?

du bläst hier schon wieder trübsal! :-/

sieh es doch positiv: da war eine frau die interesse an dir hatte und die DICH ansprach!

Fwi7ann


@ Shadowmann

Ich sehe es auch so wie Sundance und Zottelbär. Es war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Besser als nichts. Gönn dir doch kleine Erfolgserlebnisse, statt sie radikal abzuwerten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH