Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

AgldfhaUfera


Für mehr "Hintergrundinformationen": [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/254003/]]

@GetLive Du hast hier im Forum verschiedene, inhaltlich ähnliche Fäden eröffnet. Gibt es auch eine externe Stelle, wo du Hilfe suchst?

GqetLiWfe


nein

k5uckuvcksblxume


gedanke,

sind jungmänner besonders harmoniebedürftig?

meine kleine diskussion mit herrn koch hat ja manchen eher unbehagen bereitet. ich meine nicht das thema sondern der nicht ganz so ruhige ton.

hje3rr ikocxh


ich bins.

ob das aber ist, weil ich jm bin ... oder ob ich jm bin deswegen ... oder obs teil meiner herkunft ist ... ich weiss nicht.

war diese woche an nem vortrag, wos um rhetorik ging. und verglichen mit anderen deutschsprachigen haben schweizer keine ausgeprägte streitkultur.

und das passt mir. ich brauch keinen streit, nur des streits willen.

kFuckucksNbSlumxe


schweizer sind streiten nicht gern, sie bleiben lieber stur :p> :-p

h!errk [koc,h


zum beispiel :-p

wir haben in der vergangenheit genug mit euch gestritten, das reicht für jahrhunderte ;-)

kTucYkucNksb`lumxe


kontern kann er, der herr koch *:) ;-D @:)

hxerrS kocxh


in der bar haben wir mal über die streitkultur geredet. und die grenze ging also durch die geschlechter. die frauen meinten, streiten sei toll, wir männer meinten, es liesse sich auch anders lösen als mit streit, weil der eigentlich keine lösungen liefert, sondern nur luft ablassen bedeutet ... und schnügi war die ausnahme, sie war unserer meinung.

so situationen machens eben noch schwieriger. so ne perfekte ergänzung und s soll nicht sein. hach.

kwuck(ucksblxume


herr koch, bitte ganz schnell drei punkte aufzählen, die an schnügi nicht so toll sind. schaffst du das?

huerr \kocxh


sie tanzt gern

sie mag mich nicht auf dieselbe art wie ich sie

sie mag sushi

k.uckuRcksTbluxme


herr koch, du bist wirklich verliebt.

hqerrj kxoch


mhm

MSonXika365


kuckucksblume

ich meine nicht das thema sondern der nicht ganz so ruhige ton.

Finde ich auch sehr auffallend hier.

Bpergs(t/eiger x78


Und ist ein angenehmer, ruhiger Umgangston plötzlich schlecht? Ich muss doch keinen rauhen Umgangston plegen, um stur auf meinem Standpunkt zu bleiben, wenn ich es für richtig halte...

hyerr ck=oc4h


seh ich auch so. und wenns mal soweit ist, dass ich am liebsten was werfen würde vor wut, kann ich den raum auch verlassen.

das wirkt nämlich noch mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH