Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B%ergs`teyigerx 78


herr koch

Nützt nichts, nur der Glaube versetzt Berge :-p Aber versuch's ja nicht! Sonst haben wir Skilifte ohne Berge ;-)

hPearr kolch


ich fahr ja nicht ski ;-D

*schieb*

K~waxk


@Zottelbaer

Woher willst Du eigentlich wissen, was Dich dann stören würde, und was nicht?

Ich kenne mich selbst ziemlich gut. ;-)

Ich weiß auf jeden Fall, dass mich die jetzige Situation verdammt stört. Im anderen Fall wäre ein erhebliches Maß an Unsicherheit und Ungewisheit weg. Ich kann nicht sagen ob ich dann 100% zufrieden wäre aber schlechter wie jetzt könnte es nicht sein.

BRe3rgasfteig/er 7x8


herr koch

:-o :°( :-/ :(v :-p

h>errs krocxh


was? :p>

BWergsteTigeKr 7x8


*zurückschieb* :p>

haerr" koch


geh ich halt zu den ösis 8-) ;-D

kBuckuqcksqblumxe


*großglockner festhalt*

hqerr ekoch


wie auf kommando ;-D

KBw axk


@kuckucksblume

gedanke,

sind jungmänner besonders harmoniebedürftig?

Würde ich von mir nicht sagen. Zu deiner Diskussion mit herr koch habe ich mich geäußert weil ich das Gefühl hatte ihr redet aneinander vorbei. Da wollte ich für Aufklärung sorgen.

Ich versuche unnötigen Ärger zu vermeiden. Aber wenn jemand etwas tut was ich nicht akzeptieren kann oder versucht sich über meine Rechte hinweg zu setzen lasse ich mir das nicht gefallen. Dann gehe ich der Konfrontation nicht aus dem Weg.

Es ist auch immer eine Frage welche Spätfolgen eine möglich Konfrontation haben könnte. Letzte Woche hatte ich große Lust einem geistig minderbemittelten Professor ein par auf Maul zu hauen. Aus Vernunftsgründen habe ich darauf verzichtet. ;-) Da hätte ich mir ja ewig lange die Hände waschen müssen wenn ich den angefasst hätte.

KLwaQk


schweizer sind streiten nicht gern, sie bleiben lieber stur

Anscheinend haben die Schweizer immer noch Angst die bösen Deutschen wollen sie erobern. Als ich vor einigen Jahren mal in die Schweiz gefahren bin habe ich mit erstaunen festgestellt, dass es dort noch Sprengtrichter in den Autobahnen gibt. :-o Das ist doch ein Bischen übertrieben.

h[err kxoch


und zwar nur an den autobahnen ... 8-)

vertrauen ist gut, vorsorge besser 8-)

K}waxk


Ich kann dich beruhigen.

*politisch unkorrekt Modus an*

Nach den Erfahrungen mit der deutschen Wiedervereinigung ist niemand mehr auf Gebietszuwachs aus. Also Entwarunung für euch.

*politisch unkorrekt Modus aus*

Und es würde in Deutschland in der Wirtschaft eine sehr starkt Lobby gegen die Eroberung der Schweiz geben. Wo sollten die dann alle ihr Geld bunkern von dem das Finanzamt nichts wissen soll? ;-D

h!eror kxoch


ich mag dieses thema sehr. ich reiss sehr gerne sprüche darüber.

aber ich hüte mich, dies in einem deutschen forum zu tun.

das mach ich lieber mit einem deutschen arbeitskollegen. ;-)

K2waxk


Das 1. oder 2. Thema aus meinem Beitrag?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH