Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hierr wkoch

beide. plus noch ein drittes, was grad in deutschland glaubs noch zu den tabu-themen gehört. jedenfalls geht da jeweils ein raunen durch die säle, wenn ein unterhalter einen spruch in die richtung macht.

K/wa-k

Jetzt bin ich neugierig. Was denn ??? Kannst es auch per PN schreiben wenn nicht für die Öffentlichkeit gut ist.

hterr4 koxch

ja etwas ... historisches. aus dem letzten jahrhundert.

h.err xkoch

der grund, warum wir unsere autobahnen und brücken nicht nur aus steinen gebaut haben ;-)

K*waxk

Da müsst ihr euch wie gesagt keine Sorgen mehr machen. Davon sind wir kuriert.

h9err /koch

8-)

Kwwaxk

Nur den Ackermann würde euch viele gerne wieder zurückschicken. He ist der eure verspätete Rache an uns? ;-D

h=errL koxch

he, wir gaben euch ackermann und dj bobo, wir bekommen aldi und lidl.

wer verarscht hier wen?

;-D

Kzwaxk

*aldi und lidl wieder abhol*

h&errl kocxh

dafür gibts als geschenk den schawinski wieder.

Bvergste"iger7 x78

Ähm Moment, die haben ja noch die Swiss :-o

KRw$axk

schawinski ??? Nie gehört - wer, was ???

haerr koxch

stimmt, die swiss :°(

schawinski ist/war der chef von sat.1

KMwak

Ja der Kranisch schnappt sie alle.

h$e&rrv koxch

gibt ja so nen "club" derer, die im flugzeug sex hatten.

auf der toilette stell ich mir das jetzt aber noch schwierig vor.

nur so nebenbei erwähnt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH