Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kdwaxk


Sehr gemütlich kann es wohl kaum sein.

K=wxak


Vor ein par Jahren war Sex in Telefonzellen mal in Mode. Inzwische gibt es kaum noch Telefonzellen. Offiziell waren sie nicht rentabel ;-D

h4errs xkoch


und ich hab so viel geld für ein tolles bett ausgegeben :-/

K>w!ak


Das Bett wäre auch mein bevorzugter Platz. Musst etwas Geduld haben. Manche Investitionen lohnen sich erst später ;-)

K wIaxk


kuckucksblume

Jetzt hab ich so eine schöne Antwort auf deine Vermutung geschrieben und du bist verschwunden. *:)

h"err Hko%cxh


gestern auf dem heimweg hatte ich die idee, ein elaborat zum thema "ex" zu schreiben.

aber keine sorge, die idee entstand im bier.

KAw{ak


Über eine imaginäre ex oder ???

h(erQr< Rko)cxh


über das thema allgemein.

ansonsten hab ich ja eine. bzw. eine, die ich so nennen darf. auch wenns keine echte ist.

Kowak


Meinst du damit Schnüggi?

hoerr kZocxh


nein, meine "erste" :-/

S(. Ywablli9sxii


aber keine sorge, die idee entstand im bier.

Was spricht denn dagegen?

hJerrY kocxh


dass ich mich momentan nicht eloquent genug fühl, sowas zu tippen. und dann wärs ne qual für alle, wenn ichs trotzdem tät ;-)

KIwak


Was manchmal nervt

Es ist erschreckend als wie selbstverständlich es oft angesehen wird eine Partnerin zu haben. Haben manche Leute noch nicht mitbekommen wieviele Singles es gibt? In allen Reisekatalogen, Hotelpreislisten steht immer zuerst der Preis für 2 Personen. Bei allen Gewinnspielen bei denen eine Reise verlost wird immer für 2. :-/

h>err kxoch


da würd ich halt nen freund fragen ... ich schätz es sogar, wird bei wettbewerben immer ein preis für 2 verlost ... was will ich allein im stadion ... allein in der karibik ... es muss ja nicht zwingend ein partner sein.

schwieriger find ichs eher, wenns um pärchenabende geht. gut. da werd ich nicht eingeladen. logischerweise. aber wenn man an anderen abenden immer die person ist, die die ungerade anzahl ausmacht ... :-/

oder wenn man essen einkauft. wobei da hat sichs "verbessert". die industrie hat erkannt, dass es viele singles gibt, die keine lust auf hirschpfeffer für 2 haben ...

K2wak


Haben alle anderen die Flucht ergriffen odr warum ist keiner mehr hier ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH