Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

C>owppher


Ich guck grad wieder rein *:)

hAerr, kOoch


immer hier 8-)

SitefIfi 83


Kwak

Diese Selbstverständlichkeit nervt mich auch :)*

h2erRr kxoch


wir hatten mal ne wahlfeier. auf der einladung stand dann: mit partnerin (ist halt mehr ne männersache).

bin nicht gegangen.

S'teffi x83


Heißt das nicht meistens so auf Einladungen?

h]err ekocxh


ich krieg alle schaltjahre mal ne einladung, wenn überhaupt. und wenn, dann ist die nicht formell.

kjuc]kucksbxlume


einladung

zu handen

herr koch

wohnhaft

im land der sturen und liebenswerten nachbarn

einladung

zum verschieben des mount everest

mitzubringen

ein harter kopf

und

viel geduld

bitte alleine erscheinen!

kFuckuckfsblxume


ähh, wollt eigentlich großglockner schreiben aber die tastatur machte sich selbständig ??? :-/

h errP koxch


:-p

SDteffxi 83


Ich krieg auch nict viele EInladungen. Im Freundeskreis ja eher so nicht formell und die wissen ja, dass ich SIngle bin und auf sowas allergisch reagieren würde :-/

KQwa0k


@kuckucksblume

bitte alleine erscheinen!

Mal ehrlich, du hast doch was anderes vor als Berge verschieben. :-p

Hast du meinen gestrigen Beitrag zum Harmoniebedürfnis gelesen? Wäre schade wenn der irgendwo zwischen die Sprengtrichtern vergessen wird. ;-)

hZerr akzoch


vorhin hat mir mein mitbewohner erzählt, er habe am nächsten samstag schulfrei und sie (im singular gibts ihn ja nur noch stundenweise) würden sich mit einer bekannten und ihrem freund treffen, um dann abends etwas um die häuser zu ziehn ...

ob ich nicht auch lust hätte.

"leider" bin ich an dem wochenende in den bergen.

k,uckuckHsbvlume


@kwak

Würde ich von mir nicht sagen.

---> ok :-)

Zu deiner Diskussion mit herr koch habe ich mich geäußert weil ich das Gefühl hatte ihr redet aneinander vorbei. Da wollte ich für Aufklärung sorgen.

---> verstehe!

Ich versuche unnötigen Ärger zu vermeiden. Aber wenn jemand etwas tut was ich nicht akzeptieren kann oder versucht sich über meine Rechte hinweg zu setzen lasse ich mir das nicht gefallen. Dann gehe ich der Konfrontation nicht aus dem Weg.

---> klingt gut!

dann habe ich mich einfach geirrt. du wolltest einfach uns inhaltlich näher zusammenführen! :-)

B;erxgst[ei_ger5 78


herr koch

Da würd ich alleine weggehen. Für das 5. Rad am Wagen könnten die sich gerne jemand anders suchen. %-|

SKtef"fi 8x3


Das 5. Rad am Wagen bin ich an Silvester. Ich muss Masochist sein, aber es ist sonst nichts anderes.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH