Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h=eNrr xkoch


an sich wär der abend schon witzig geworden.

aber s muss nicht sein.

h)err k3och


silvester wird ne männerdominierte runde. weiss noch nicht, was ... aber wer dabei ist, ist zum wichtigsten teil geklärt.

BLergsteyiger x78


*:) Hallo Steffi! :-)

Bis Silvester ist doch noch genug Zeit. Soweit geplant hab ich noch gar nicht, vielleicht ergibt sich ja noch was. ;-)

KCwRak


@kuckucksblume

du wolltest einfach uns inhaltlich näher zusammenführen!

Etwas diplomatische Vermittlung aus dem Nachbarland erschien da hilfreich ;-)

K4w0ak


Bergsteiger steigt mal wieder Steffi hinterher ;-D

K>waxk


Geht es euch auch mal so dass ihr total unmotiviert seit und nichts fertig kriegt obwohl es viel Arbeit gibt. Ich stecke immer noch in so einem Zustand fest. Es läuft nichts. Erscheint auch irgendwie alles sinnlos.

B0ergsCteigerx 78


Jetzt grad nicht. Mein Sonnenschein ist ja hier ;-D

hEerrm koxch


dauernd, kwak

S^tefufi G83


Ich verbring Silvester mit 2 Pärchen und einem Ex-Freund und wir gehen noch auf ne Party wo der Altersdurchschnitt wahrscheinlich 17 ist.

K4ingH FJacxk


Kwak

Das kann eine Depression oder eine depressive Verstimmung sein. Letzteres ist der leichtere Fall, der wieder weg geht. Sonnenschein hilft oft dagegen.

Falls es nach ein paar Wochen noch nicht weg ist, solltest du in Betracht ziehen, dass es eine echte Depression sein könnte.

Spt9eff%ic 8x3


Mir gehts aber auch so wie Kwak :-|

Kting 2Jack


Steffi 83

Also ich (Geburtsjahr 83, wie du) würde eine Party mit 17jährigen (und noch Jüngeren, wenn 17 nur der Durchschnitt ist) unerträglich finden.

h2err kZoch


klingt ... hart, steffi :-/

S@tefDfi x83


King Jack

Naja der Durchschnitt dürfte diesmal höher liegen, da die Party ab 17 ist. Aber als ich das letzte mal in dem Laden war wurde es um 12 plötzlich leer :-/

Ja ich finde das auch unerträglich, aber was soll ich machen. Besser als daheim allein bleiben.

BferZgs1teigexr 78


Steffi

:°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH