Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h0err kSoch


die post macht nen wettbewerb, bei dem man einen gutschein für ferien in der schweiz gewinnen kann (hurra!).

s geht darum, den kreativsten brief zu gestalten. s gibt die themen "umzug", "einladung", "geburtstag" und "liebe".

hab ihr mal einen vorschlag auf den tisch gelegt 8-)

(keine sorge, harmlos ... nur ein kleines pro-forma-gedichtchen drin)

BcergDst&ei\ger x78


(keine sorge, harmlos ... nur ein kleines pro-forma-gedichtchen drin)

Und wieso pro-forma? Du hast doch sicher gefragt, ob es ihr gefällt oder? Und Schnügi hat dich sicher ganz härzig angelächelt... :-p :)D

hCerr Skopch


ja, klar. und auch das gedichtchen hat ihr gefallen (hallo, mein kleiner, süsser stern, ich sag hier nur, ich hab dich gern). wollte nur vermeiden, dass die leute dann wieder angst hätten, ich hätt ihr nen liebesbrief geschrieben ;-)

hperr kOoVch


nicht süss. scharf. süss findet sie doof.

B>e\rlgstetigeer 7x8


hallo, mein kleiner, scharfer stern, ich sag hier nur, ich hab dich gern

In etwa so? |-o Höchste Zeit, dass ihr mal so richtig zur Sache geht ;-)

h'err fkoch


genau so.

jetzt ist sie mit anderen losgezogen, um bei der seeüberquerung mitzumachen. ich denk, ich werd heut noch mehr motiviert, wirklich mal vorwärts zu machen.

lxookinbg4lxove


Sagt mal hat jemand von euch das Buch "Unberührt" gelesen und wenn ja was haltet ihr davon?

h$errR koo0cxh


habs durchgeblättert ... s ist halt wirklich zum grossen teil dieses forum hier in buchform.

luookBintg4lxove


glaubst du es lohnt sich das zu lesen?

s$chücfhtexrn


Wird wohl eher aufs erste hinauslaufen... JM muss sich Frau angeln.

Was wäre ein guter Köder?? ;-D

h3err Fkocxh


looking4love

schaden tuts bestimmt nicht ...

B~ergs@teigxer 78


jetzt ist sie mit anderen losgezogen, um bei der seeüberquerung mitzumachen.

:-o Und du sitzt im immer noch im Büro? Überrasche sie doch einfach im Ziel ;-)

K2wak


Was wäre ein guter Köder??

- Bündel Geldscheine

- Diamant

- Einkaufsgutschein für Schuhladen

Kowaxk


Bergsteiger

Ja, und genau deswegen kriegen alle anderen eine Frau ab, nur wir nicht. Nö, da ändere ich lieber meine Strategie. 1) Frau ins Bett kriegen 2) erst dann überlegen, obs in Richtung Beziehung gehen soll. Einfach mal egoistisch sein.

Gegen eine reine Bettgeschichte hätte ich nicht einzuwenden. Wenn eines der vergebenen Mädels zu mir kommen würde und sagen: "Kwak willst du mit mir ins Bett gehen? Mein Freund der alte Schlappschwanz hat mal wieder keine Zeit." Da würde ich mich nicht 2mal bitten lassen!

Aber auch hier wieder das uralte Problem: JM muss auch die Frau für eine Bettgeschichte erst finden.

B&ergsNteig3erC x78


Aber auch hier wieder das uralte Problem: JM muss auch die Frau für eine Bettgeschichte erst finden.

Schon, aber wenn JM rein gar nichts dafür tut und sich nur bemitleidet wie alle anderen Frauen abkriegen nur er nicht... Finden setzt auch suchen voraus ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH