Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E9rzvkanzl}er Rid)culxly

Ich finde Silvester ist immer der optimale Tag um möglichst früh ins Bett zu gehen. :-)

B{ergstweigerx 78

Ja, das hat was. Dann den Neujahrstag in voller Länge geniessen. :-D

Etwa in einer einsamen Hütte in den Bergen, mit Kachelofen und Holzherd. Fehlt noch die Frau für die Nacht :-/

Kawxak

Verstimmung trifft es gut. Es gibt vieles worüber ich verstimmt bin. Die Dummheit und Überheblichkeit anderer, zu wissen dass ich mich in letzter Zeit nur mit irgendwelchem Mist beschäftigt habe der mich nicht interessiert und der mir nie etwas nützen wird.

Manchmal erscheint auswandern als gute Alternative. Den ganzen Schrott um mich rum kann ich langsam nicht mehr sehen.

S1teXffi& 83

Neujahr hab ich nen Kater wegen dem Frustsaufen an Silvester... Ich schätze darauf wird es hinauslaufen. Aber wer weiß, vielleicht ist da ja ein Mann in meinem Alter der genau so allein ist.

s3chücBhterxn

@ Steffi 83

Woher weisst du, wo ich Silvester bin ;-D

BOergbst0eigerx 78

:-/

k<uGcku4cksbl"umxe

*schüchtern erblickt*

*hüpft*

*tanzt*

K5wak

%-| :)D

khucGkuckshblume

tschuldigung

s[c9hüchktern

@ kuckucksblume

ein zwei Cha Cha Cha Cha ;-D

txam

@ Steffi 83

Ich hab dir angeboten nach Köln zu kommen.

@all

Ich werde wohl mit nem Kumpel feiern, der mich in Köln besucht. Desweiteren hab ich Samstag mal wieder nen kuscheligen DVD Abend. Aber nicht mit dem einen Mädel, sondern mit einer anderen. Ich weiss im Moment auch nicht, wie ich das mache. Aber es ist irgendwie lustig :-)

B#erg'ste"iger 7n8

Genau vor einem Jahr hab ich meinen Korb gekriegt, und seither hat sich in Sachen Frauen wieder mal gar nix getan. :-/

BSorbaxrad

Bergsteiger

Dann stelle ich mal eine ketzerische Frage, um dich aus deiner AB Depression zu reissen:

Was hast du im letzten Jahr getan, damit sich "in Sachen Frauen was tut" ?

:-)

tCam

@ Bergsteiger:

Gehst du denn genug weg, oder schreibst mal wen an. Ich bin ja irgendwie noch bei [[http://single.de]] angemeldet. Konnte mich irgendwie nicht abmelden. Da kann man so Sticker "kaufen" (virtuelles Geld - aber die Sache kostet kein reales Geld). Hatte neulich so nen Sticker bei mir auf der Seite. Hab sie angeschrieben und wir haben uns gestern lange unterhalten. Wir haben uns so unterhalten und sie hat irgendeinen dummen Spruch geschrieben. Darauf hin hab ich geschrieben, sie wolle mir doch kein unmoralisches Angebot machen. Daraufhin schrieb sie, dass sie das doch nie machen würde, sondern lieb ist (aber mit einem Zwingern). Also hab ich sie einfach mal gefragt, ob wir nicht mal zusammen DVD schauen wollte, da sie gerne kuschelt (was sie mir erzählt hat). Also treffen wir uns nun Samstag und schauen DVD :-)

Bferzgsteiguerw 7x8

*michschäm*

Aber immerhin mehr als in den vier Jahren zuvor :-) Die Frauen, die ich hätte ansprechen wollen, sind nicht zu haben (Freund), und bei den CH-Singlebörsen darfst du gleich mal zahlen, wenn du in Kontakt treten willst. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH