Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S?teffiC 83

das problem ist weniger die aussage, sondern mehr die aufnahme derselbigen.

Eben, ihr seid da einfach sensibilisiert dafür. Die Welt ist deswegen nicht böse.

h_er|r 'kocxh

genau. wollts nur noch hinschreiben, nicht, dass es dann heisst, ich hätte der welt die schuld zugeschoben ;-)

k\u'ckucksb5luxme

herr koch, es gibt gerade einen faden für nicht-autfahrer im cafe :-D

habe mich gerade ziemlich geärgert.. aber jetzt gehts schon wieder! *:)

txam

Hey kuckucksblume, endlich ist mal wer hier :-)

K*wak

Bin auch mal wieder da. War ein echt beschissener Tag. Wie kommt es nur, dass ich ständig von Leuten umgeben bin die völlig unfähig sind. Heute war es mal wieder fürchterlich. Habe den vergeblichen versuch unternommen ein par netten Kollegen klar zu machen, dass wir nicht so weitermachen können wie die letzten Wochen wenn es noch etwas werden soll. Mit diesen Spezialisten mit denen ich da zusammen arbeiten muss wird das wohl schief gehen.

Also was bleibt übrig. Ich muss mich wohl allein um die Sache kümmern auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen. Was solls mir stinkt dieser Mist.

KZwbak

Das musste ich einfach mal loswerden. Mal sehen was morgen so schief geht.

hRerr* koxch

ich komm grad vom lahmsten weihnachtsessen der geschichte :(v

s gab nur zwei lichtblicke:

schnügi nach zwei gläsern prosecco ... sie ist so süss, wenn sie beduselt ist ... (nicht, weil sie dann nicht präsent wär, sondern weil sie dann schusselig wird ... und das macht sie so süss ... auch wenn sie nicht getrunken hat)

die heimfahrt mit schnügi und der praktikantin im tram ... mit beiden kann ich ziemlich locker umgehn, obwohl beide sehr hübsche frauen sind. mal was anderes als mein verklemmtes ich.

h:errd koch

k-blume

nicht-autofahrer?

ich seh nur deinen über elektroautofahrer ;-)

hat mich doch meine kaffeedatefrau angerufen und gefragt, obs mir heut gehe ... leider ists diese woche blöd, um mal spontan abzuhauen ...

Bkergstweigher 7x8

*schieb* ;-D ;-D ;-D

hEe4rr kocxh

montag, 16 uhr :p>

BZe'rgsteiglevrs 78

Hä? Was heit de dir ds Züri für ne Zyt? Ig ha grad 15.48 ;-D

h^err kxoch

de sinder um 2 täg verschobe :-p

BIergsYteiager 7x8

:-o :-o :-o Ou ja. Sürmu.

hjerr Tkoxch

langsaaaaaaaaaaaaaam ... :-p

E8hem[alig6er Nutzer H(#1491x87)

Herr Koch,

wollte Dich gerade fragen, ob Du aus Bern kommst, hab dann noch mal schnell im Profil geguckt und Turicum gelesen?

Gibt es das oder ist das aus Asterix und Obelix?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH