Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hEe$rr k.ocxh


ist der lateinische name von zürich ;-)

KIwxak


War mal wieder ein richtig beschissener Tag heute {:( Besserung ist nicht in Sicht. Das ist das Schlimmste.

So kann es einfach nicht weitergehen. Aber ich weiß nicht wie ich es ändern kann.

T:ortxola


Ich schon. Zumindest bzgl. meiner Situation. Ich schmeiß den Job. {:(

Sitze immer noch vor dem Firmenlaptop; mittlerweile brennts von allen Seiten, und ich weiß nicht, wo ich überhaupt noch anfangen soll. Die vielen kleinen Projekte machen es da nicht unbedingt leichter, denn weitere Termine kann ich einfach nicht mehr nach hinten verschieben. Und das nächste WE ist auch schon komplett voll: sowohl Samstag als auch Sonntag ganztägige Weiterbildung. Dazu ab Freitag Mittag ein Networking-Event, an dem ich teilnehmen muss, da sowohl mein Chef als auch ein Kollege schon abgesagt haben und ich somit der einzige Vertreter unserer Abteilung bin; geht eigentlich bis Samstag Mittag, aber da ich ja ab Samstag Morgen schon im Lehrgang sitze, muss ich Freitag Abend da nach dem informellen Abendprogramm dann auch noch gut 100 km wieder nach Hause fahren. {:(

Will jemand tauschen? ???

DKer kl>eineJ Prixnz


Danke Herr Koch.

Ich könnte Zürich eigentlich wieder mal einen Besuch abstatten ;-D

tXaUm


@ Torti

Stell dich nicht so an, die Konkurrenz schläft nicht ;-)

hOerNr Nkocxh


prinz

zürich ist immer einen besuch wert! (nun wart ich auf den scheck von zürich tourismus) ;-)

tortola

ein riesiger berg türmt sich vor dir auf ... aber du hast ja schon ganz andere berge überwunden, also kommst du da auch hoch :)*

TlortoQl(a


Da hast du recht, Herr Koch. Nur bei den anderen Bergen konnte ich zwischendurch verschnaufen, wenn ich an meine Grenzen kam. ;-)

hwerr =koch


der zeitdruck ist fremdbestimmt, das ist klar ... aber vor laaaaanger zeit hat mir meine mutter mal gesagt, es bleibe immer zeit für mich. daran halt ich mich bis heute ... 5 minuten für mich müssen auch in solchen zeiten drinliegen. ;-)

K[waxk


Tortola

Den Gedanken hinzuschmeißen hatte ich auch schon. Aber so richtig stilvoll. Meinen 2 besonders hochgeschätzten Professoren ein par auf Maul hauen und dann für immer aus diesem Scheißladen verschwinden.

Wegen dem ganzen Frust weil mal wieder nicht läuft habe ich heute auch noch einen wichtigen Termin vergessen. Jetzt muss ich mir eine gute Ausrede einfallen lassen um etwas Schadensbegrenzung zu betreiben. :-/ Wenn ich das was ich heute weiß vor ein par Jahren geahnt hätte.... dann hätte ich alles anders gemacht. Es ist einfach zum kotzen. {:(

K|wak


Keiner mehr da?

Wie im RL. Kwak alleine auf verlorenem Posten. {:( :-(

sgchüchxtern


@ Kwak

You Are Not Alone

Seteff0i x83


Kwak

Hilfe du klingst ja fast depressiver als ich :-/

K6wxak


Steffi

Ich sehe es einfach wie es ist - alles Scheiße. Das Studium kotzt mich an, das gleiche gilt für einige Gestalten die dort leider frei rumlaufen und leider nicht im Käfig gehalten werden. Keine Chance mit neuen Mädels in Kontakt zu kommen. Am liebsten würde ich den Dreck hinschmeißen. Ich habe das Gefühl im falschen Film zu sein.

SV. )wa&llisyii


:p> :p> Anti-Depressionseis? ... zu Kalt? :)D :)D Kaffee? (Marke Endorphina)

Kkwaxk


Ich bevorzuge Eis :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH