Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S?un~d_ancze76


@ kuchkucksblume

oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh jjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa @:) :)^ ;-)

jetzt weiß ich was ich da verpaßt habe und würde am liebsten weitermachen! ;-D

@ herr koch

gib mir mal bitte ein bißchen zeit, muss das selbst erstmal verarbeiten! ;-)

h=err kroxch


der ja hoffentlich noch folgen wird (nach der benötigten zeit, das ganze zu erfassen)

:-p

Lgol,aX5


oh Sundance, schön zu hören! @:)

@ herr koch:

Na wenn sie's wirklich als "Lehrstunde" verkauft hätte, wär's natürlich blöd geweswen. :-/ Aber wie hat sich denn das einfach so ergeben ??? Habt ihr irgendwo gemeinsam in einer Hütte übernachtet oder wie? Hätte sie dir rein optisch eigentlich gefallen?

C$opJpiexr


@sundance

Fetzt :)^ :)^

Auf den Bericht bin ich auch gespannt!

h5e'rr Zkocxh


ja, wir waren so in nem "lagerhaus" in den bergen ... haben dann bis in die frühen morgenstunden spiele gespielt, zu zehnt oder so. ach, s ist nicht so, dass ich das jetzt zu ner grossen sache machen möchte ... s war mir nur unangenehm, dass sie so "offensiv" war. "kuschelst du gerne" hat sie zb. gefragt. wie wenn ich das wüsste ... :-/

naja.

D(er k3le]in:e Prxinz


Oh Herr Koch, Du scheinst in Sachen "Damenbesuch" extrem schwierig zu sein. Aber soweit ich weiss, bist Du ziemlich jung, kansst also warten :-o

Siilvvermxaus


Hallo herr koch,

also jetzt frage ich mich aber gerade, was du willst?! Wenn sie dich fragt, ob du gerne kuschelst, also jetzt gerade gerne mit ihr kuscheln würdest, nehme ich jetzt einfach mal an, dann müsste du das doch wissen, ob du möchtest oder nicht, oder?

Weil zu offensiv? Ich denke, die meistens JM und auch generell Männer würden sich freuen, wenn Frauen sagen, was sie wollen.

Oder möchtest du lieber mit Beziehung und allem drum und dran und dann ergibt sich in der Beziehung langsam aber sicher irgendwann mal Sex?

Dann würde ich dich natürlich verstehen, dass sie dir zu offensiv war, wenn sie es nur auf Sex abgesehen hatte.

LG

Anna

hXerr &koxch


silvermaus

sie hat gefragt, ob ich allgemein betrachtet gerne kuschle. das weiss ich nicht. die frage, ob ich jetzt mit ihr gerne kuscheln würde, die hätt ich natürlich beantworten können.

und die antwort wär nein gewesen ... weil ich das nicht einfach so machen möchte.

Oder möchtest du lieber mit Beziehung und allem drum und dran und dann ergibt sich in der Beziehung langsam aber sicher irgendwann mal Sex?

exakt

der kleine prinz

schwierig, ja. extrem ... weiss ich nicht.

D+er kLleine POrinz


Ja, so kommt mir es vor, genau so. Erst mal im siebenten Himmel sein, am besten nachdem zusammen die komplette Wohnungseinrichtung gekauft worden ist, und dann mal langsam sich an Sex wagen ;-D

Herr Koch, so geht das nicht, never ever ;-D

B)ergNsteigeBr 7x8


Sundance

:)^ :)^ :)^

herr koch

Auso nei. Aber das muesch ja du wüsse.

An deiner Stelle hätt ichs jetzt getan. Versenkt ist versenkt. Zumindest wüsste ich dann, dass mein Ding auch wirklich funktioniert, und sie wird dann hoffentlich auch ihre Freude dran gehabt haben. :-D

h4err .koch


das ist auch ein wenig übertrieben :-p (ausserdem bin ich keiner, der grad zusammenziehn möchte)

nein ... ich seh sex aber als folge einer beziehung, nicht die beziehung als folge von sex. zumindest im moment (bis ich sex kenne ...)

h&err Nkoxch


bergsteiger

vilicht ischs a de bärner luft gläge, dasi bitz langsaaaaaaam gsi bin :-p

ich hab ja kein problem damit, dass ich mein ding noch nicht versenkt hab. damit kann ich leben. besser jedenfalls, als wenn ichs getan hätt, weil ich weiss, es wär falsch gewesen. für mich.

Bbergstmeigerx 78


Ja, so kommt mir es vor, genau so. Erst mal im siebenten Himmel sein, am besten nachdem zusammen die komplette Wohnungseinrichtung gekauft worden ist, und dann mal langsam sich an Sex wagen

Bis vor wenigen Monaten dachte ich genauso :-( Kein Wunder, dass da nie was gelaufen ist. Nie eine Frau ansprechen, sich irgendwann doch verlieben, dann hoffen dass sie es genauso sieht... >:( >:( >:(

Ich könnt mich ohrfeigen, echt. %-|

klucakOucksblupme


herr koch,

hatte die frau speziell auf dich ein auge?

hterr 0koch


nein, eben ... das meinte ich mit "beliebig". ich war lediglich eine möglichkeit unter vielen. das hat mich auch gestört. es ging "nur" um sex. und da bin ich in der jetzigen situation halt einfach der falsche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH