Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kpwak


JM weiß auch nicht wie das mit dem suchen so geht. :-/

Kiwak


Eben habe ich schonmal einen kleinen Schritt in richtung Egoismus gemacht. ;-D Ich habe den Zettle auf dem mir die nicht zum Treffen erschienene ihre Emailadresse geschrieben hat mit besten Empfehlungen der Mülltonne überreicht. Das nächste mal soll ihr ein anderer Trottel die Unterlagen schicken die sie dringend braucht. :(v Wenn die mir nochmal begegnet wird sie einfach ignoriert.

BEergs#teige r 78


JM weiß auch nicht wie das mit dem suchen so geht.

Ich weiss :°(

Das nächste mal soll ihr ein anderer Trottel die Unterlagen schicken die sie dringend braucht. Wenn die mir nochmal begegnet wird sie einfach ignoriert.

:)^ Und wenn sie sich beklagt, dann erzählst du vor anderen, dass sie sie es nichtmal zustande bringt, sich von vereinbarten Treffen abzumelden. Andere dürfen ruhig auch wissen, was sie für eine ist. ;-D

K{waxk


Ich will nicht, dass andere von meinen mißlungenen Versuchen erfahren. Ich werde die Sachen einfach für mich behalten.

JNacOkTaroxo


stereo_typ

Platform von Houellebecq habe ich gelesen. Aber so einen Reiseveranstalter wie da im Buch gibt es ja in Realität nicht, oder? Ich mein klar gibt es Sextourismus, aber das Bedürfnis nach sexuellen Abenteuer auf niveauvolle Weise in der Reisebranche zu befriedigen ist glaube ich noch nicht gelungen. Es ist halt das Dilemma jeder in der Gesellschaft merkt (auch die nicht JMs und JFs) dass das Anbaggern und Aufreißen irgendwie immer schwerer wird und gleichzeitig das Verlangen immer größer. Auf der anderen Seite ist es immer noch so ein Stigma wenn man sich offenbart, dass man irgendwie unterversorgt ist und das wäre das Buchen einer solchen Reise ja, wenn von vornherein klar ist worums geht. Dann fahren se lieber nach Malle da kann man sich noch ein Alibi basteln und sich dann aufs Anbaggern konzentrieren.

hwerr] kocxh


bergsteiger

natürlich hab ich sie im ziel erwartet. war so abgemacht ;-)

irgendjemand musste ja auf die wertsachen aufpassen.

ECin;Deuts"cher


Ist das hier eigentlich schon der längste Faden des www?

Mittlerweile hat das Thema hier ja so eine Brisanz erhalten,... habt ihr schonmal überlegt damit nach Stern TV zu gehen?

s)tere`ox_typ


Jackaroo

hast schon recht, ist mir so in den sinn gekommen, weil ichs letztens erst gelesen hab und es ja doch in eine ähnliche richtung geht.

S,timgpxy


Eben habe ich schonmal einen kleinen Schritt in richtung Egoismus gemacht. Ich habe den Zettle auf dem mir die nicht zum Treffen erschienene ihre Emailadresse geschrieben hat mit besten Empfehlungen der Mülltonne überreicht.

weiß zwat nicht worums geht, aber Du hast genau das richtige getan :-)

BOergst3eLigWer x78


Kwak

Ich will nicht, dass andere von meinen mißlungenen Versuchen erfahren.

Hat auch wieder was. Allerdings wär sowas für sie oberpeinlich, weil sie hatte ja zunächst mal "ja" gesagt...

herr koch

Machen wir nen Deal? Wenn du bis Ende Juli nicht weitergekommen bist, dann musst du mir Schnügi vorstellen. Ok? ;-D

h-err hkoxch


in etwa so läuft der deal mit der kollegin auch ;-)

BderigstJeigerx 78


Heisst das jetzt "ja"? ??? ;-D

h&eqrJr koxch


ende juli werden wir auf unseren lovetrip aufbrechen und für eine lange zeit keine anderen menschen sehen ;-D

BleWrgsteigEexr 78


x:) ;-)

h]errA koxch


bin grad am basteleien vorbereiten. morgen gibts ein gschänkli ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH