Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Eghemalibger N'utzer (#x149187)

Das hat hier bisher nur eine Person geschafft ;-D

hCerr Skocxh

prinz

wär die situation anders gewesen ... nicht morgens um 5 in einer berghütte, inmitten alkoholgeschwängerter luft, würd ich dir zustimmen im bezug auf öffnung ... aber so ... nö. sie ist zudem ein ziemlich offener mensch, was sowas angeht. ich mach mir eher zu schnell vorwürfe, jemanden verletzt zu haben, als das gegenteil, aber in dieser situation werf ich mir nichts vor.

nur weil ich mir nichts sehnlicher wünsch als eine hand, muss ich mich nicht schämen, nicht nach jeder hand zu greifen.

B%ergsAteiger 878

herr koch

Eigentlich könnt ich ja neidisch auf dich sein :-D Ich werke die ganze Zeit daran, wie ich zu einem zweiten Date mit ihr komme, das wär für mich schonmal ein grosser Erfolg, ob da jetzt was passiert oder nicht.

Du hingegen wirst von Frauen angemacht, und rührst sie nicht an. %-| Ich versteh das nicht.

M on/ika6x5

herr koch

Tut mir leid, das glaub ich einfach nicht. Mit irgendwem, jedweden, also bitte.. :-|

h\err 8kocxh

ich werd doch nicht von "frauen" angemacht :-/ selbst wenn das eine anmache gewesen wäre gestern, s wär die einzige.

monika, doch. hat sie so gesagt heut morgen.

MGoni^ka65

Das ist ja widerlich.

E[hemaligEer NPutzer (#x149187)

Dass sie Lust auf Sex hatte, ist eine Unterstellung. Kann theoretisch sein, hielte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich. Sie wird eher Lust nach Haut gehabt haben. Und vor allem wird sie Lust darauf gehabt haben, dass Du ihr Lust machst.

Jedes dritte Wort bei Dir ist Sex *übertreib*, Du bist ein Sexmaniac ;-D

Es ist nicht alles Sex. Sex (GV) ist eine von -zig Sachen, die Spaß machen bis der Arzt kommt. Aber nicht die einzige. Komm von dieser Sex-Dimension runter! Komm auf die Spaßebene rauf, so kommst Du weiter. Vor allem mit Dir!

SGilve/rmaus

@ der kleine Prinz

Woher willst du wissen, dass sie nicht einfach nur Lust auf Sex hatte? ;-)

Hab ich öfters, klar, Haut und sowas spielt da ganz gross mit rein, aber streicheln und küssen und kitzeln (;-) ich hab schon oft "Ärger" deswegen gekriegt) gehört für mich auch zum Sex.

Ich denke, der reine GV ist nur ein ganz kleiner Teil vom großen Ganzen, dass Menschen mit Sex verbinden, so ist es zumindest bei mir.

LG

Anna

h3err kyocxh

monika versteht mich :-D

prinz

das wort mit drei buchstaben ist ein oberbegriff, ich weiss. es beinhaltet viele verschiedene dinge. die spass machen, die freude machen, usw.

warum seh ichs nicht als spass an? weil ichs nicht kenn. die möglichkeit nicht hatte (unter berücksichtigung meines konservativen weltbilds und meiner verhindernden art), es kennen zu lernen.

dass ich sex (jetzt darf ichs wieder schreiben, hab genug andere worte verwendet) für mich nur in einer beziehung sehe (das erste mal jedenfalls), hat gründe und die seh ich im moment als unumstösslich an.

B>ergstteigerq x78

Monika

Wie war das genau mit dem "Resteficken" in den Discos? Vielleicht waren ja alle an dem Abend "gut genug".

Wie gesagt, an seiner Stelle hätt ichs wohl getan. ONS, und damit hat sichs. Ich versteh deine Bemerkung grad nicht.

MPonikxa65

herr koch

dass ich sex (jetzt darf ichs wieder schreiben, hab genug andere worte verwendet) für mich nur in einer beziehung sehe (das erste mal jedenfalls), hat gründe und die seh ich im moment als unumstösslich an.

Daran find ich überhaupt nichts verkehrt. In dieser Situation hättest du wahrscheinlich nichts wirklich genießen können, was ich wirklich verstehe. :-D

L*ola*X5

monika, doch. hat sie so gesagt heut morgen.

Vielleicht nur um ihre Avancen nach dem Korb deinerseits herunter zuspielen ???

MDoninka6x5

Es ist nun nicht so, dass ich das Wort "wirklich" wirklich so liebe, wie es im letzten Satz den Anschein hat.. {:(

hqerr @koxch

lola

nö. ich kanns nicht gut erklären. aber wenn man sie kennt (und auch die gesellschaft), dann war das nicht verbitterung oder schadensbegrenzung, sondern nur die wahrheit.

k\uckSucksbxlume

silvermaus,

wenn ich einen möglichst ungünstigen ort für sex aussuchen würde, dann würde ich einen geselligen abend in einer kleinen berghütte wählen.

in so einer gemütlichen runde, würde ich eher lust bekommen mich am nachbarn anzulehnen, würde im schutze der gemeinschaft sachte ein bißchen näher an meinen nachbarn heranrücken und die wohlige wärme genießen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH