Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L@olaXx5


oder all die vielen sachen, die mich an sie erinnern... ich kann gar nicht anders. und solang ich keinen "ersatz" hab, wird das so bleiben... auch wenn ich nicht will.

Mann kann mir jederzeit klarmachen, dass man keinen oder wenig Einfluss auf mache Tatsachen hat. Dass man aber keinen Einfluss auf die eigenen Gedanken hat, stimmt einfach nicht. (Lewian, wo bist du? ;-D ) Worauf, wenn nicht darauf sollte man einen Einfluss haben? Natürlich tauchen alte Gedanken ungefragt auf, aber man hat die Entscheidung, ob man ihnen nachhängt, oder ob man sich bewußt anderen Dingen zuwendet.

hAerr xkxoch


um mich lösen zu können, brauch ich jemanden, der ihren platz einnimmt ... war bisher immer so. wenns so heftig war.

hferr kowch


lola

an solchen abenden wie heute reicht ein gedanke an sie und ich hab bauchweh. und das kann ich nicht wegdenken.

kCucikucks bxlume


@herr koch

:-(

ihren platz einnehmen. :°(

ich würde niemals den platz einer anderen frau einnehmen wollen.

L}olasXx5


So, ich verabschiede mich jetzt mal...

Gute Nacht an alle! *:)

(Muss jetzt unter die Dusche, weil ich nachher noch das Nachtstudio sehen will...)

BYergstaei|ger 7x8


Lola

:-o Ach ja, stimmt... Aber weisst du was? Wir haben es immerhin geschafft, einige Worte zu wechseln, und liegen uns noch nicht in den Haaren ;-D

hner/r kVoch


natürlich nicht den platz in meinem leben ... schnügi hat ein jahr eine ziemlich gewichtige rolle in meinem kopf gespielt ... tuts noch immer. aber den platz derjenigen, an die ich vor dem einschlafen denk ...

kQuxcku9cksblRume


@herr koch

du läßt die alte liebe erst dann los, wenn die neue liebe da ist? du machst ja die gleichen fehler wie ich.

hzerr= koch


nicht immer ... nur, wenns so heftig ist ... sowas kann ich nicht wegdenken, sondern muss was anderes finden ...

Bzergst<eigerx 78


Meiner ist auch noch zu haben. *frechindierundeguck* ;-D

L`oGla?Xx5


ich würde niemals den platz einer anderen frau einnehmen wollen

oh, da muss ich kuckucksblume noch schnell zustimmen... Ich auch nicht! Ich habe keine Lust gegen ein Traumbild anzutreten.

Jetzt, aber: Gute Nacht.

und herr koch: ich wünsche dir eine Bauchweh-freie Nacht...

kNuckuicksblxume


"was" anderes finden :-| :°(

herr koch!!!!!! das geht nicht. ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht.

hNerrk koxch


wird schwer ... zumals ja gar kein bauchweh ist, sondern oberhalb ... {:(

schlaf gut

h)err: kVokch


ich hoff jetzt mal schwer, dass ich ihr nicht bis auf alle zeiten nachtrauern muss :-/

k#ucku(cksxblume


@herr koch

ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine andere frau lieben kannst wenn du nicht vorher schnügi losgelassen hast. wie soll das gehen ???

solange du trauerst, solange wirst du dich nicht verlieben. (ist halt meine vermutung)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH