Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BDer/gqsteiguexr 78


du läßt die alte liebe erst dann los, wenn die neue liebe da ist? du machst ja die gleichen fehler wie ich.

Lewian hat mal gesagt, dass das Herz immer an jemand hängen muss. Ich seh das jetzt nicht als Fehler. Nur ist die Frage, wie schnell man jemand neues in sein Herz lässt. Das muss nicht zwingend eine neue Liebe sein, das kann bei mir auch jemand sein, den ich mag, und wo ich mir vorstellen könnte, dass ich da eigentlich mehr möchte. Nur darf man die neue Liebe nicht an der alten Liebe messen wollen. Dann ist man noch nicht soweit, sich jemand anders wirklich öffnen zu können, wenn im Hinteropf immer der Vergleich läuft und man eigentlich noch die vorherige will.

Bnergst]eigLer x78


s/Hinteropf/Hinterkopf/

hserFr kFoch


Lewian hat mal gesagt, dass das Herz immer an jemand hängen muss. Ich seh das jetzt nicht als Fehler. Nur ist die Frage, wie schnell man jemand neues in sein Herz lässt. Das muss nicht zwingend eine neue Liebe sein, das kann bei mir auch jemand sein, den ich mag, und wo ich mir vorstellen könnte, dass ich da eigentlich mehr möchte. Nur darf man die neue Liebe nicht an der alten Liebe messen wollen. Dann ist man noch nicht soweit, sich jemand anders wirklich öffnen zu können, wenn im Hinteropf immer der Vergleich läuft und man eigentlich noch die vorherige will.

stimm ich zu ... mein, ich häng sicher noch an schnügi ... aber das liegt daran, dass ich nichts anderes hab. wenn mir mein kaffeedate morgen schöne augen macht (ich utopist), dann werd ich beim einschlafen daran denken und schnügi wird bald wieder das sein, was sie ist ... eine kollegin ... oder gar freundin ... je nachdem. aber nicht mehr. vergleichen oder gar messen würd ich nie ... warum auch ... das kribbeln im bauch entscheidet. wenn das da ist, dann ist gut. ob die oder eine andere verantwortlich dafür ist ...

KYwa{k


herr koch

Kaum bin ich mal 4 Stunden nicht da wächst der Faden wie wild.

Mal ehrlich: Ich versteh dich nicht. Die war offensichtlich scharf auf dich und du läßt die Gelegenheit sausen.

"kuschelst du gerne" hat sie zb. gefragt.

Meine Antwort wäre gewesen: Wollen wir es ausprobieren? (Vorausgesetzt ich finde sie nicht völlig abstoßend)

Irgendwie habe ich den Eindruck du erwartest, dass eines Tages ein Engel an deiner Tür klingelt und sich als deine Freundin vorstellt. Und irgendwann viel später wird mal über Sex nachgedacht.

Warum habe ich nicht endlich mal das Glück, dass eine scharf auf mich ist?

hoerr Tkoxch


aso das mit dem scharf haben wir durch. sie war nicht auf mich scharf, sondern auf sex. und für ne schnelle nummer bin ich echt nicht der richtige.

ausserdem gibts das bei mir jetzt nicht einfach so mit irgendwem.

K%w#axk


Sie war scharf auf Sex und sah die Möglichkeit von dir diesen Wunsch erfüllt zu bekommen. Sie hat dich also als sexuell interessantes Wesen wahrgenommen. Wenn mir das passieren würde wäre ich verdammt froh!

hZerr" kxoch


so empfindet jeder anders ...

M9onik[a65


herr koch

um mich lösen zu können, brauch ich jemanden, der ihren platz einnimmt... war bisher immer so. wenns so heftig war.

Auch das kann ich sehr gut nachvollziehen, war bei mir auch mehrmals so.

Heute haben wir ja mal viel gemeinsam. ;-D

h2er7r 1koxch


unheimlich :-p

wünsche gute nacht *:)

ERh4edmaliwger Nut`zer (#14x9187)


Gute Nacht ;-D

Mmoznik-a6x5


ich bin soweit, dass ich spielen kann... aber nicht mit jeder. wenn von meiner seite null... interesse vorhanden ist, kann ich auch nicht flirten ...

Auch das... ist doch absolut logisch. Mir gehts nicht wie kuckucksblume, ich fühle mich nicht automatisch geehrt, wenn jemand mit mir flirtet. Es kommt schon sehr auf die Person an.

F8iaxnn


Herr Koch, ich habe Verständnis dafür, dass du nicht wolltest...du wärst recht exponiert gewesen! Da waren ja noch andere (mehr oder weniger neugierige) Leute. In einer solchen Umgebung kann kaum Intimität aufkommen. Du wärst im Mittelpunkt gestanden - und zwar auf eher problemtatische Weise.

EDhemraligeqr Nutzere (#14918x7)


Er hätte zum Beispiel nur ihre Hand nehmen brauchen und sie nach draussen führen ... . Dort hätte er reden können.

M*oni]kaP65


Vielleicht fand er sie einfach nicht erotisch, ganz unabhängig von der Situation an sich? Ich kapier diese Diskussion überhaupt nicht. %-|

S0.8 walClixsii


Ich kapier diese Diskussion überhaupt nicht.

ich auch net - kann mir auch keinen ONS vorstellen und herr koch gut verstehen. Bei der letzten Gelegenheit (zusammen in einem Bett schlafend) bin ich vor lauter Angst von einer Sekunde auf die nächste eingepennt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH