Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

kcuckumcksgbluxme


monika,

noch als ergänzung,

dieses "geehrt fühlen" heißt überhaupt nicht, dass ich dann mehr möchte. es heißt einfach, dass ich mich für den moment wohl fühle. wenn mir zum beispiel jemand ein kompliment macht, dann freue ich mich. das kompliment "wiegt" vielleicht nicht immer gleich viel. wenn das kompliment von jemandem kommt, den ich sehr mag, dann wiegt es mehr. das schon.

doch ein gewisses gewicht hat es bei jedem.

DJer kle%ine Prinxz


Tja Monika,

ich weiss nicht, ob Dir jetzt nicht Unrecht tue, aber es liegt mir auf der Zunge Dir zu sagen, hättest ja mal was "produktives sagen können und nicht nur immer um den heissen Brei rumreden.

Herr Koch ist in einer Sackgasse und braucht und WILL vor allen Dingen eine Anleitung, wie was geht.

Hinterher profan zu sagen, "ich kapier die Diskussion überhaupt nicht" zeugt davon, dass Du es wirklich nicht kapierst.

Fgiaxnn


Ich kapier diese Diskussion überhaupt nicht.

Es geht darum, wie weit man als JM die Umstände dafür verantwortlich machen darf, dass man eine Chance nicht nutzte.

Ich hab auch Chancen nicht genutzt, und weiss z.T. bis heute nicht, ob das richtig war. Man findet immer irgendeine Ausreden, trotzdem sollte man Selbstachtung bewahren. Oft ist der Stolz und die Selbstachtung aber nicht echt, dient der Flucht vor Konfrontation mit dem Unbekannten, den Ängsten.

Wobei ich wie gesagt glaube, dass das bei herr kochs Erlebnis nicht so war.

ktuckubcksbluxme


ich auch net - kann mir auch keinen ONS vorstellen

warum denn ONS ???

in einer berghütte?

vor 10 anderen leuten?

die hütten, die ich kenne, bieten null privatssphäre.

DIer kleYine _Pxrinz


Um einen ONS gehts doch gar nicht. Es ging ganz banal darum, sich näher zu kommen. Wenn ich backen lernen will, fange ich doch auch nicht mit der Schwarzälder Kirsch Torte an, oder!?

kEu!ckuck)sbluxme


gibts da so einen kurzschluss: kuscheln ---> sex ???

kommt ihr deswegen immer auf das thema sex?

Sz. wakllisixi


wärs nicht irgendwie gemein sich auf kuscheln einzulassen wenn man weiß da ist von anderen Interesse nach mehr aber man selbst will nicht?

Sb. wpallixsii


von = vom

kwucku@ck%sbxlume


wenn man WÜSSTE, dass der andere unbedingt geschlechtsverkehr will, dann wärs gemein ihm gv zu versprechen und ihm nur kuscheln zu "geben".

aber wenn man HÖRT dass der andere KUSCHELN will, dann wärs doch nur fair ihm auch kuscheln zu "geben".

DIer kleGine Prinz


Woher weiss man denn, dass da vom anderen MEHR Interesse ist?

Warum kann man eine Äusserung nicht so annehmen, wie sie gesagt worden ist? Dem anderen zuzuhören und nicht was rein zu interpretieren ist schon die halbe Miete!

Wenn man sich unsicher ist, kann man immer noch nachfragen.

S1.G walMlisNixi


aber wenn man HÖRT dass der andere KUSCHELN will, dann wärs doch nur fair ihm auch kuscheln zu "geben".

Wird da nicht fast grundsätzlich mehr draus? :-D Ist so meine Erfahrung (jahre her und nur mit einer Frau, also Erfahrung eher in "" ;-D)

Wenn man sich unsicher ist, kann man immer noch nachfragen.

Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. :-) So hab ich das auch ganz fest vor für die nächste Gelegenheit.

kpuckRuc*ksbl9ume


Wird da nicht fast grundsätzlich mehr draus?

nein!

wirklich nicht. ich habe es schon sehr oft anders erlebt.

D<er k%leineq Pri2nxz


So eine Kacke, ich kriege hier einfach nicht die Kurve ;-D

Hab mich echt warmgeschrieben und komme nicht mehr runter. Um 8 muss ich wieder an diesem Rechner sitzen :°(

Ob da nicht grundsätzlich mehr draus wird? Kann schon sein, aber nur wenns beide möchten, weil sie Lust und Spaß haben.

Und wenn sie Lust und Spaß haben, hats mit Leistung, Druck, Angst, ... überhaupt gar nichts zu tun.

kkuckucUkRsbluxme


durchsage vom administrator (soll ich ausrichten)

#####der faden ist ab jetzt für prinzen geschlossen########

D?er kleigne xPrinz


Obwohl's eigentlich nicht passt, neige ich dazu zu sagen, "Gehorsamst gnä' Frau"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH