Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S*. wa(llisii


Wird da nicht fast grundsätzlich mehr draus?

nein! wirklich nicht. ich habe es schon sehr oft anders erlebt.

Wer weiß ob sich deine Kuschelpartner dabei nicht schrecklich nach dir und mehr Kontakt verzehrt haben. :-D

Dabei mal eine Frage, ich befürchte nämlich beim kuscheln wäre bei mir eine Erektion vorprogrammiert, das würde mich auch davon abhalten. Wäre doch etwas komisch, oder? Auch das könnte man wieder vorher abklären aber ob ich das fertig bringe: "Aber denk dir nix dabei wenn ich nen Ständer krieg." :-o ;-D

Ob da nicht grundsätzlich mehr draus wird? Kann schon sein, aber nur wenns beide möchten, weil sie Lust und Spaß haben. Und wenn sie Lust und Spaß haben, hats mit Leistung, Druck, Angst, ... überhaupt gar nichts zu tun.

Das wäre schön, und möglicherweise bräuchte ich die Aussage: "ne, nicht mehr als kuscheln" nur um den Druck zu nehmen und wär dann sogar zu einem ONS bereit. :-o ...also wenn das nicht mal verückt ist. :-D

kuuckugcks1blumxe


@s.wallisii

Wer weiß ob sich deine Kuschelpartner dabei nicht schrecklich nach dir und mehr Kontakt verzehrt haben.

ich würde sagen, nicht mehr als ich mich nach ihnen.

Dabei mal eine Frage, ich befürchte nämlich beim kuscheln wäre bei mir eine Erektion vorprogrammiert, das würde mich auch davon abhalten. Wäre doch etwas komisch, oder?

wäre nicht komisch!

wenn man sich ganz fest umarmt und sich küsst, dann reicht das doch leicht um erregt zu werden.

das höre ich dann am atem oder fühle ich an einem harten druck unter der gürtellinie. ist gar nicht komisch. geht auf der straße oder in einem zimmer. muss überhaupt nicht zu sex führen!

SJ. wal:lirsii


ich würde sagen, nicht mehr als ich mich nach ihnen.

;-D und sowas tut man sich freiwillig an? :-o

wäre nicht komisch!

wenn man sich ganz fest umarmt und sich küsst, dann reicht das doch leicht um erregt zu werden.

das höre ich dann am atem oder fühle ich an einem harten druck unter der gürtellinie. ist gar nicht komisch. geht auf der straße oder in einem zimmer. muss überhaupt nicht zu sex führen!

ja? na gut. Bin wohl noch zu beeinflusst von so Horrorgeschichten a là "er hat ne Erektion also will er doch auch..."

küssen ist für dich auch noch kuscheln? :-o

F.rechedLaDchs


@Kuckucksblume

ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine andere frau lieben kannst wenn du nicht vorher schnügi losgelassen hast. wie soll das gehen

solange du trauerst, solange wirst du dich nicht verlieben. (ist halt meine vermutung)

Das geht wudnerbar. Erst vor kurzem bei nen Freund gesehen und auch vor paar Jahren auch selbst erlebt. Warum sollte das nicht gehen?

DDer kJleinle Prxinz


Moin, ;-D

heute kann ich mir aber so eine Schreiborgie nicht leisten, sonst Keule, dann Beule ;-D

Eines noch schnell zu S. Wallisii: Klar kriegt man beim Kuscheln eine Erektion, Gedanken solltest Du Dir aber erst machen, wenn Du keine bekämst. Warum hält Dich das vom Kuscheln ab?

As to "denk dir nichts dabei, wenn ich nen Ständer krieg": Würdest Du keinen kriegen, hätte Deine Partnerin schnell das Gefühl, Dir nicht zu genügen. Also das ist eine der wenigen Sachen, die Du wirklich mit ihr nicht klären brauchst.

Das wäre schön, und möglicherweise bräuchte ich die Aussage: "ne, nicht mehr als kuscheln" nur um den Druck zu nehmen und wär dann sogar zu einem ONS bereit. ...also wenn das nicht mal verückt ist.

Siehst Du, so einfach kann das sein. Fast schon paradox, gell!? ;-D

Aber Deinen Kuschelbegriff solltest Du überdenken, er ist ziemlich gewaltig überarbeitungsbedürftig ;-D

Wenn Du so kuschelst, dass praktisch keine Gefühle von Geilheit aufkommen sollen, dann ist es echt mies.

Kuscheln ist mehr als einmal anlehnen und kurz spitzbübisch kitzeln. Vielleicht gehe ich jetzt für die Allgemeinheit einen Schritt zu weit, aber für mich ist Kuscheln Sex ohne Blasen, Lecken und Vögeln. Kuscheln kann auch weniger sein, aber kann sich eben bis dahin ausdehnenl

hWerr ,ksoch


ähem, eben ... ich will keine anleitungen. die find ich im netz, such aber nicht danach. zumindest jetzt.

Z3otte]lbYaer


Also, kuscheln ohne in irgendeiner Art und Weise geil zu werden, habe ich glaube ich zumindest über längere Zeiträume hinweg nie hinbekommen zumindest eine Erektion stellt sich halt doch irgendwann ein. :-p

Was jetzt nicht das Kuscheln abwerten soll. Aber wenn der Kamerad gemäß seiner Bestimmung stramm steht, dann steht er eben stramm, ist halt ein gesundes Bürschchen. ;-)

Das mag dann als Aufforderungscharakter verstanden oder ignoriert werden. Und vielleicht will sogar ich selber - trotz körperlicher Anzeichen keinen Sex... Dennoch ist die Erektion dann Fakt.

Aber eines ist bei mir sicher: Kuscheln macht eben geil - oder eben ziiiieeemlich schläfrig. ;-)

Msonikga65


Der kleine Prinz

Tja Monika,

ich weiss nicht, ob Dir jetzt nicht Unrecht tue, aber es liegt mir auf der Zunge Dir zu sagen, hättest ja mal was "produktives sagen können und nicht nur immer um den heissen Brei rumreden.

Herr Koch ist in einer Sackgasse und braucht und WILL vor allen Dingen eine Anleitung, wie was geht.

Hinterher profan zu sagen, "ich kapier die Diskussion überhaupt nicht" zeugt davon, dass Du es wirklich nicht kapierst.

Mein lieber Mann, Prinzchen, ganz schön unverschämt. Weißt du, wie lange ich hier schon mitschreibe und wieviel ganz konkrete Vorschläge und Tipps ich schon gegeben habe? :(v

k=ucku@cksblxume


s. wallisii

"Aber denk dir nix dabei wenn ich nen Ständer krieg."

;-D

also ich denke mir dabei ungefähr

- ahaaaaaaa |-o oder

- schöööööööön, der herr ist erregt x:) oder

- mmmmmmm, fühlt sich gut an |-o

ungefähr so etwas denke ich mir dann. jedoch denke ich sicher NIEMALS huch! der ist ja erregt, was ist denn mit dem los?

FUiann


Weißt du, wie lange ich hier schon mitschreibe

Seit dem 12. August 2004! :-o :)*

Mponik.a6x5


Fiann

Du hast das recherchiert? Danke!@:)

F"i.ann


@ Monika

Ina-Maria ist aber noch 3 Tage länger dabei als du :-p (9.8.04)

Naja, recherchiert ist übertrieben, ich hab einfach die ersten paar Seiten von Teil 1 dieses Fadens nochmals angeklickt...

k0ucku4cksbiluxme


herr koch,

dein kaffeedate ist heute, oder? wie sind denn die kaffeehäuser in turicum so? 8-)

Mwognikxa65


Fiann

3 Tage! Son Mist, aber auch.. :-D :-D

K.wa|k


Nochmal zu kochis Berghüttengeschichte

Die Anwesenheit von Zuschauern macht es natürlich viel schwerer. Ich glaube nicht, dass daraus ein ONS (zumindest nicht gleich) hätte werden können. Aber ein bischen Kuscheln wäre vieleicht machbar gewesen.

Nur meine Meinung per Ferndiagnose, war ja nicht am Ort des Geschehens. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH