Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M^onikxa65


Ina-Maria

Na eben. :-)

kTuckuckvsb3lume


@herr koch

tibits,

ich darf aus deinem link zitieren? :-D

Der Name tibits, abgeleitet aus dem englischen Wort "titbits / tidbits = Leckerbissen", steht für genussvolle, frische und gesunde Produkte. Von der Geschwindigkeit her wie ein Fast Food, doch gemütlich wie ein hochstehendes Café, das ist tibits.

klingt gut!! :-D

die meisten wiener kaffeehäuser haben ihren zenit längst überschritten. zur vorigen jahrhundertwende waren sie viel moderner als jetzt.

meinst du so etwas? [[http://www.prueckel.at/]]

h!err ^koc(h


essen werd ich da nicht mehr, ich mag fleisch zu sehr ;-)

ja, zum beispiel so wie in deinem link. wobei es auch etwas klassischer sein darf. war mal in brüssel in nem kaffeehaus. wobei da sinds eher bierhäuser ;-) jedenfalls war das etwa so, wie ich mir das vorstelle ...

in wien gingen wir auch mal in sowas, aber das ist nun auch schon 17 jahre her ...

aVlleiRndZaheixm


Ich bin nicht sehr redseeling, nicht ubeding locker, vieleicht etwas patzig...

Ich glaub ich bin genau das gegenteil von dem was sich mädels als freund wünschen würden!!

h-err fkoch


patzig find ich süss. aso bei frauen. warum solls nicht eine frau geben, die das nicht abstossend findet?

a+llein*dahxeim


Weil ich sie noch nicht getroffen hab!

Und es gibt vieleicht eine die das nicht so sehr stört, aber mit all meinen anderen eigenheiten zusammen bin ich wohl nicht sehr liebenswert, befürchte ich :-/

hUergr kyocxh


kann da nicht viel dazu sagen, nur denk ich nicht, dass menschen auf die welt kommen, die einfach niemand mag.

a%lleind6aheim


Mögen tun mich schon ein paar, aber die mädels nicht so recht!

Aber lieben ???

Und dann sollte ich sie ja auch mögen, soviel glück kann ich ja fast nicht erwarten :-(

hGer\r koch


ist das denn ein problem? aso dass du sie magst?

atllei*nda_heixm


Ne, bis jetzt war es immer so dass alles nur von mir aus ging :-/

hAe;rr vkocxh


bekanntes phänomen :-/

aklleiMnmdahxeim


Tja, aber ohne ausweg :-|

h(erJr {koch


dachten die, die einen ausweg fanden, auch lang

aflleind+aheixm


Schon komisch das für dinge zu blöd bin die sonst jeder dreizehjährige heutzutage hinbekommt %-|

h;err 9kocxh


blöd ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH